Bin ganz still........

Nanouk geht's wunderbar, er is nun schon 1 Woche da und hat sich super eingelebt. Er und Fido verstehen sich auch schon super und spielen und raufen miteinander. Er is a totale Düsen und hat nur Blödsinn im Kopf, er is das genaue Gegenteil als Fido. Aber er is ein toller Hund, sehr neugierig, überall dabei und er lernt brav. :D
das freut mich,klingt super:)

hat das netzt die pn verschluckt, wo ich dir mitgeteilt habe, wo wir uns sonst noch rumtreiben:confused:

Du tust da versteckte Werbung machen :D:D:D

tu ich nicht:mad:

aber die pippi soll doch nicht glauben, dass sie mitschuld an unserem verschwinden ist. und geht doch nur die streiterei am senkel, - die im forum;)

kann man alles anders lösen, man muss nicht auf jeden "neuen" so drauf haun, dass dem gar keine andere möglichkeit bleibt als auf stur zu schalten:p

und das hick-hack zwischen trainern ist mehr als mühsam. des mocht kan spass:o

tu ich nicht:mad:

aber die pippi soll doch nicht glauben, dass sie mitschuld an unserem verschwinden ist. und geht doch nur die streiterei am senkel, - die im forum;)

kann man alles anders lösen, man muss nicht auf jeden "neuen" so drauf haun, dass dem gar keine andere möglichkeit bleibt als auf stur zu schalten:p

und das hick-hack zwischen trainern ist mehr als mühsam. des mocht kan spass:o

Jaaaaaa hast e Recht, brauchst net gleich :mad: werden...
I hab das ganze Hick Hack hier auch schon satt...
Und schau Pipi hat gar NIE gedacht, dass sie Mitschuld sein könnte...

Du i hab meinen Eltern mal eine Champgnerbrunch direkt am Flughafen in Graz geschenkt, das is echt toll...nur so als kleiner Tipp (i weiß net wie weit ihr von Graz entfernt wohnst und obs das bei anderen Flughäfen auch anbieten)

2,5 Stunden ca... is a bissal zu lang :D I überleg eh schon die ganze Zeit und mir will nix Gscheites einfallen. Ich schau schon bei verschiedenen Hotels und eventuell dann nen Gutschein für Thermeneintritt dazu und an den andren Tagen sollens machen was wollen... *weiternachdenk*

grüß euch:)
also weihnachtsgeschenke hab ich zum teil schon, ebenso wie geburtstagsgeschenke, haben ja viele im dez. geburtstag. hilfreich war da das www mit den grouponscheinchen. sind nette sachen dabei, die ich bestellt hab. gutschein für massage, na alles mögliche halt.

und in der familie haben wir vereinbart, dass weihnachtsgeschenke net über 20 euro ausmachen. also ne nette kleinigkeit.
dafür hat meine frau mama am 6.12. ihren 80er und ich weiß noch net so recht, was tun. pfff. denke grad an einen besuch in salzburg, gut aiderbichl. das sprach sie mal an, dass sie so gerne sehen will. nur, im dez. mag sie wohl net herumfahren und spazieren, weil kalt. aber frühjahr oder sommer ists halt wieder lang hin, niemand ne ahnung, wie´s ihr da gehen wird. :o noja, lang hab i nimma zeit zum überlegen. treffen mit freunden fällt aus, sie mag nimma mit vielen leuts zsamm, außerdem hat sie, so wie die kinder auch, seeehr unterschiedliche freunde, die sich wohl untereinander net sooo gut verstehen täten.
hat jemand ne zündende idee, außerhalb von essen gehen, therme, freundeskreis?
lg heidi

Hmmm................gibts nichts, woran sie sich gern erinnert und immer wieder davon erzählt? Meine Oma hat immer wieder erzählt, wie sie als Kind die Enten vom Neckar hat heimtreiben müssen - keiner konnts mehr hören. Und dann haben wir sie ins Auto gepackt und sind mit ihr in so ein Freilichtmuseum gefahren, wo sie den ganzen Tag in Erinnerungen schwelgen und erzählen durfte - und für uns wars auch anders wie zuhause - da waren das auf einmal nicht mehr Gschichterln, sonder Geschichte - zum Abschluß durfte sie dann die Enten in den Stall treiben..........daran konnte sie sich bis zuletzt erinnern, auch wie sie keinen von uns mehr erkannt hat.
Oder was praktisches, eine schöne dicke Decke für den Fernseh- oder Leseabend, einen 1- Personen-Äpfelbräter dazu und einen Becher für Tee oder Glühwein mit Stövchen - aalso alles für einen Wohlfühlabend zuhause

Oben