Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
karotta, heute sitzt schon den ganzen tag jemand in der leitung
tua net stichln
du willst ja nur, dass ich rausflieg und du dann wieder die alleinigste phööseste Petze hier bist....nana, den Gefallen kann ich dir nicht tun
No risk - no fun. Ein bisserl schnell, aber mein alter Chap hat vor Stress nichts mehr gefressen, also haben sie am Vormittag 1 Stunde in der Badewanne unter Aufsicht verbracht und nachdem die Kabbeleien weniger geworden sind, sind sie zusammengezogen.
war keine Kritik, und schon gar nicht an dir persönlich.... sondern einfach ne Feststellung. Aber wenns nur ab und an irgendwann, wenn überhaupt, eine Antwort auf ein post gibt, dann macht das keinen Spass mehr. Noch mal, ist kein Vorwurf.... ist einfach nur öde...... Selbstgespräche, dafür bin sogar ICH zu jung........
nur mal kurz anmerken muß!
der Gino ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :heart::heart::heart::heart::heart:
ich bin verliebt!
karotta, heute sitzt schon den ganzen tag jemand in der leitung
nur mal kurz anmerken muß!
der Gino ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :heart:
ich bin verliebt!
nur mal kurz anmerken muss!
ich war sooooooo eifersüchtig
der Gino hat sich ja pudelwohl gefühlt bei Euch!!!
freu mich schon auf die nächste Sitzung!!!
na, das ist doch super! zu wissen, dass der Wau in besten Händen ist, Herz, was willst du mehr Pass nur auf, dass du nächstes Mal nicht ohne Gino heimfährst
Guten Morgen
ich war ja gestern schwer begeistert von der Conny und ihrer besseren Hälfte
aber Gino war scheinbar noch mehr begeistert...ich hatte zwischendurch schon meine Zweifel, ob er überhaupt wieder mit uns heimgeht
Guten Morgen!
Ich schau auch noch mal schnell rein.Momentan is in der Firma die Hölle los-statt 30 arbeite ich 60 Stunden!
Heute Gott sei Dank frei.Tu jetzt schnell Haus putzen,waschen kochen,Hunde bespaßen.
Hat wer Lust mir zu helfen????
Schoti, denk ned mal dran, den Gino zu stehlen!!!
Der ghert nämlich uns bzw. der Rebecca! Willst ihr ihr kleines liebes Herzerl brechen????