Bin ganz still........

5702264.jpg

No risk - no fun. Ein bisserl schnell, aber mein alter Chap hat vor Stress nichts mehr gefressen, also haben sie am Vormittag 1 Stunde in der Badewanne unter Aufsicht verbracht und nachdem die Kabbeleien weniger geworden sind, sind sie zusammengezogen.:)

war keine Kritik, und schon gar nicht an dir persönlich.... sondern einfach ne Feststellung. Aber wenns nur ab und an irgendwann, wenn überhaupt, eine Antwort auf ein post gibt, dann macht das keinen Spass mehr. Noch mal, ist kein Vorwurf.... ist einfach nur öde...... Selbstgespräche, dafür bin sogar ICH zu jung........

war keine Kritik, und schon gar nicht an dir persönlich.... sondern einfach ne Feststellung. Aber wenns nur ab und an irgendwann, wenn überhaupt, eine Antwort auf ein post gibt, dann macht das keinen Spass mehr. Noch mal, ist kein Vorwurf.... ist einfach nur öde...... Selbstgespräche, dafür bin sogar ICH zu jung........
wo sich die arbeitende bevölkerung herumtreibt, weiß ich auch nicht. aber schoti und vera sind mit sicherheit mit gino beschäftigt.
die manu ist eher später da und das hexerl um die zeit nur ausnahmsweise.
also wirst mit uns übriggebliebenen vorlib nehmen müssen:D

ich komm auch immer erst am abend. (kann unter tag höchstens mal kurz mitlesen)

wenn ich da bin, sind alle anderen fort:eek: also sei nicht traurig, mir geht es auch nicht anders.;)

wo sich die arbeitende bevölkerung herumtreibt, weiß ich auch nicht. aber schoti und vera sind mit sicherheit mit gino beschäftigt.
die manu ist eher später da und das hexerl um die zeit nur ausnahmsweise.
also wirst mit uns übriggebliebenen vorlib nehmen müssen:D
das mit schoti und vera ist mir schon klar. :) wünsch auch alles Gute und viel Erfolg....

aber von wegen arbeitende Bevölkerung, am VM kann ich net im forum sein. denn ich werd fürs Arbeiten bezahlt und net fürs Geistern im i-net....

Oben