Bin ganz still........

Blöd, daß ich drüben nicht basteln darf........sonst hätt ich einen Heino zum Anklicken gemacht und den anderen drunter versteckt.

Aber jetzt muss ich Vogelfutter kaufen gehen, falls die Frau Gndula sich jetzt endlich mal entscheidet und hier vorbeikommt.

*Guten Morgen sag und schon wieder weg bin*

es wird Zeit, dem Wuff endgültig den Rücken zu kehren, das ist Diskriminierung schlimmster Art, wenn ich jetzt nicht mal meine eigenen Beiträge bewerten darf :eek::eek::mad::D

Aber geh Vera, bei deinen Beiträgen kan eh keiner "gefällt mir" drücken - das Ausmaß der Zustimmung würd eh das Wuff dann sprengen:D

Übrigens, was hältst von meinem Vorschlag - ich bin mir sicher, daß die undi dir auch ihre Puschen dazu ausleiht:D

Guten Morgen Fr. Schoti!!!

am Freitag fahr ich früher NM in MW vorbei und liefer jetzt endlich den Hund, weil sonst verstaubt er noch ganz :o

ganz genau :cool:

und ich will auch noch die Einführung der "gefällt mir NICHT!!" -Funktion...weil vielleicht will ich den ja mal bei meinem eigenen Beitrag drücken :D

den wollte ich schon von Anfang an haben, aber ich wurde komplett ignoriert!! :mad: vielleicht weil dann das Forum gesprengt würde, bei soviel Beiträgen, wo ich diesen Knopf drücken müsste :cool::D

nachlesen gehn muss, wenn die manu streitet;)

wenn ihr eine unterschriftenliste braucht für den gefällt nicht button
ich bin dabei

guten morgen:)

nachlesen gehn muss, wenn die manu streitet;)

wenn ihr eine unterschriftenliste braucht für den gefällt nicht button
ich bin dabei

guten morgen:)

die Manu streitet nicht, die will nur anmerken das sie komplett, aber wirklich komplett ignoiert wurde mit ihrem Wunsch :cool::D

ich gesell mich mal zu euch, wünsch euch einen schönen vormittag und ärgere mich das ich krank bin...voll unkuuuhhl :cool:

Hey, wenn haben wir den da - wie gehts dem kleinen Bazooka, er wird sicher schon "mächtig" gewachsen sein - Gute Besserung!! krank ist immer unkuuuuhl :cool:

bei mir hies er "find ich zum kotzen"..............willst noch mehr wissen :cool::mad::D

Ich hab dich nicht ignoriert, im Gegenteil - ich hab dem Admin sogar noch vorgeschlagen einen Knopf nur für dich alleine zu machen " I mog di net".......

Aber ich will keinen "Gefällt mir nicht " Knopf haben, den müsst ich hier grade so oft drücken, daß ich Hornhaut an der Zeigefingerspitze kriegen tät.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich nicht ignoriert, im Gegenteil - ich hab dem Admin sogar noch vorgeschlagen einen Knopf nur für dich alleine zu machen " I mog di net".......

Aber ich will keinen "Gefällt mir nicht " Knopf haben, den müsst ich hier grade so ofgt drüclen, daß ich Hornhaut an der Zeigefingerspitze kriegen tät.

was ist besser:confused: hornhaut an der fingerspitzen oder gequetschte finger:confused:

Oben