D
deikoon
Guest
hihi, aber wenigstens eine war kurzweilig geschockt *pöhsebin*
sie hat ja wirklich mit "DEM HEINO" gerrechnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hihi, aber wenigstens eine war kurzweilig geschockt *pöhsebin*
*Guten Morgen sag und schon wieder weg bin*
es wird Zeit, dem Wuff endgültig den Rücken zu kehren, das ist Diskriminierung schlimmster Art, wenn ich jetzt nicht mal meine eigenen Beiträge bewerten darf
Übrigens, was hältst von meinem Vorschlag - ich bin mir sicher, daß die undi dir auch ihre Puschen dazu ausleiht
ein Skandal förmlich
ganz genau
und ich will auch noch die Einführung der "gefällt mir NICHT!!" -Funktion...weil vielleicht will ich den ja mal bei meinem eigenen Beitrag drücken
Guten Morgen Fr. Schoti!!!
am Freitag fahr ich früher NM in MW vorbei und liefer jetzt endlich den Hund, weil sonst verstaubt er noch ganz
nachlesen gehn muss, wenn die manu streitet
wenn ihr eine unterschriftenliste braucht für den gefällt nicht button
ich bin dabei
guten morgen
ich gesell mich mal zu euch, wünsch euch einen schönen vormittag und ärgere mich das ich krank bin...voll unkuuuhhl
die Manu streitet nicht, die will nur anmerken das sie komplett, aber wirklich komplett ignoiert wurde mit ihrem Wunsch
Manu, da haben wir schon wieder ein Gemeinsamkeit...ich hatte ja den "BUUUHHHH"- Knopf gefordert...drüber wurde nicht mal nachgedacht
bei mir hies er "find ich zum kotzen"..............willst noch mehr wissen
bei mir hies er "find ich zum kotzen"..............willst noch mehr wissen
Ich hab dich nicht ignoriert, im Gegenteil - ich hab dem Admin sogar noch vorgeschlagen einen Knopf nur für dich alleine zu machen " I mog di net".......
Aber ich will keinen "Gefällt mir nicht " Knopf haben, den müsst ich hier grade so ofgt drüclen, daß ich Hornhaut an der Zeigefingerspitze kriegen tät.