Bin ganz still........

Auch noch schnell in die Runde wink, heut war a richtiger Nix-Tu-Tag (außer essen halt ggg), bin grad no im Nieselregen mit den Burschen draußen herumgetollt bis es mi indn Gatsch ghaut hat...na i hob net nur Schmutzhunde, sondern bin a a Schmutzfrauli...GsD gibs davon keine Fotos

am Freitag Abend wurden uns Horrorgeschichten aus dem Waldviertel vorgelesen, und um Mitternacht ging es mit hunden und Strinlampen ab in den Wald,.....sehr spooky!

war echt lässig, wir waren viel im Wald unterwegs, hatten da aber keine Cam mit, da unsere doch recht unhandlich ist (Spiegelreflex).

auf den Feldern haben wir ein paar Fotos gemacht und einige im Haus, von totmüden Hunden! :D

aber die Fotos kommen morgen, weil das Programm will irgendwie überhaupt nicht, hängt sich permanet auf!

bahhh des is jo echt cool...a Mitternachtswanderung mit den Wuffels....des is echt ne gute Idee...nur bin gespannt wer von unseren Leuten da mitgehn würd...

bahhh des is jo echt cool...a Mitternachtswanderung mit den Wuffels....des is echt ne gute Idee...nur bin gespannt wer von unseren Leuten da mitgehn würd...

war echt super! nur das Licht vom Mond und den Strinlampen, und das mitten im dichten Wald, echt super!!!!

und danach gab es zum Aufwärmen Waldviertler Kartoffelsuppe! *lecker*

Sodala i werd mich mal verabschieden, i will heut Big Daddy anschaun...ggg

Mah Schote i freu mi schon auf mehr Fotos von eurem tollen Wochenende, i bin echt begeistert...

und achja @ perro: Endlich kann i Bilder vom Perro-Buben anschaun und die san echt Hammer, der Blick und Gesichtsausdruck alleine zeigen schon, was er für ein "guter Dodl" sein muss

Sodala i werd mich mal verabschieden, i will heut Big Daddy anschaun...ggg

Mah Schote i freu mi schon auf mehr Fotos von eurem tollen Wochenende, i bin echt begeistert...

und achja @ perro: Endlich kann i Bilder vom Perro-Buben anschaun und die san echt Hammer, der Blick und Gesichtsausdruck alleine zeigen schon, was er für ein "guter Dodl" sein muss

na bis auf seine paar feinde ist er ja wirklich ein guter dodl. irgendwann, wenn er älter ist, werden ihn welpis vllt nimmer so begeistern, aber solange es so ist, ermögliche ich ihm so oft wie möglich solche spielstunden;)

na bis auf seine paar feinde ist er ja wirklich ein guter dodl. irgendwann, wenn er älter ist, werden ihn welpis vllt nimmer so begeistern, aber solange es so ist, ermögliche ich ihm so oft wie möglich solche spielstunden;)

apropo welpis - wo sind den die vera und die pippi heute.

gibt es keine welpennachrichten?:D

Oben