karotta
Super Knochen
servus karrotterl, von vera auf fb, von pippi nix. zu beschäftigt denk ich
lg heidi
werde mich auf meine alten tage doch noch mit fb beschäftigen müssen.
aber erst, wenn ich mehr zeit habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
servus karrotterl, von vera auf fb, von pippi nix. zu beschäftigt denk ich
lg heidi
*schmacht* der perrobub! gibt ja auch ein kussfoto von uns beiden, das hab ich extra gespeichert, weil sooo lieb
ich habs auch noch*schmacht* der perrobub! gibt ja auch ein kussfoto von uns beiden, das hab ich extra gespeichert, weil sooo lieb
bevor ich das tu, frierts vorher in der Höllewerde mich auf meine alten tage doch noch mit fb beschäftigen müssen.
ua genau aus diesem Grund....jep, fb frisst noch mehr zeit, als wuff.
Beschäftigt is guat, der Hund treibt uns scho jetzt in Wahnsinn Der is so eine Düsen, unpackbar! Er fühlt sich schon daheim...
servus Hexerl!!! Ich bin auch nicht da, weil die Anstalt schon ruft....
ich bin nicht da, ich bring bloß das Kind zur Schule und dann hau ich mich wieder hin - Milan hat mich die ganze Nacht wachgehalten, er mußte jede Stunde raus und Mondschauen..... grml........
Pippi - morgen müsste die Post da sein - mir sind allerdings die Kuverts ausgegangen, deswegen hast jetzt, drei oder vier Karten ohne Kuvert
Falls sich die Bänder am Rand lösen - einfach mit einem Klebestift nochmal drankleben - keinen Bastlkleber oder flüssigen Kleber nehmen, gib eine Riesenschmiererei.
ich vertraue dir, du musst mir nur noch sagen welchen preis du dir pro karte vorgestellt hastHeeeexerl, die Karten sind schon angekommen. Sie sind soooo wunderschön!! Recht herzlichen Dank dafür!
@ Christine; du wolltest 5 Karten haben, oder? Is dir egal welche oder magst sie sehen?