Bin ganz still........

:D jep, fb frisst noch mehr zeit, als wuff. vor allem flieg ich ständig raus, oder komm gar net rein, was mich wieder ins wuff bringt;)

*schmacht* der perrobub! gibt ja auch ein kussfoto von uns beiden, das hab ich extra gespeichert, weil sooo lieb:)
ich habs auch noch:)

werde mich auf meine alten tage doch noch mit fb beschäftigen müssen.
bevor ich das tu, frierts vorher in der Hölle :eek:

:D jep, fb frisst noch mehr zeit, als wuff.
ua genau aus diesem Grund.... ;)

Beschäftigt is guat, der Hund treibt uns scho jetzt in Wahnsinn :eek::D Der is so eine Düsen, unpackbar! Er fühlt sich schon daheim...

na, das ist aber schwach *schimpfenmuss*. wo bleiben Berichte? Fotos? :D:D.

guten Morgen - für den Fall, dass jemand da ist:)

f015.gif
f020.gif

ich bin nicht da, ich bring bloß das Kind zur Schule und dann hau ich mich wieder hin - Milan hat mich die ganze Nacht wachgehalten, er mußte jede Stunde raus und Mondschauen..... grml........

f010.gif

Pippi - morgen müsste die Post da sein - mir sind allerdings die Kuverts ausgegangen, deswegen hast jetzt, drei oder vier Karten ohne Kuvert:o

Falls sich die Bänder am Rand lösen - einfach mit einem Klebestift nochmal drankleben - keinen Bastlkleber oder flüssigen Kleber nehmen, gib eine Riesenschmiererei.

Pippi - morgen müsste die Post da sein - mir sind allerdings die Kuverts ausgegangen, deswegen hast jetzt, drei oder vier Karten ohne Kuvert:o

Falls sich die Bänder am Rand lösen - einfach mit einem Klebestift nochmal drankleben - keinen Bastlkleber oder flüssigen Kleber nehmen, gib eine Riesenschmiererei.

Suuuuper, vielen lieben Dank!!! *ganz fest drück*

Heeeexerl, die Karten sind schon angekommen. Sie sind soooo wunderschön!! Recht herzlichen Dank dafür!

@ Christine; du wolltest 5 Karten haben, oder? Is dir egal welche oder magst sie sehen?

Heeeexerl, die Karten sind schon angekommen. Sie sind soooo wunderschön!! Recht herzlichen Dank dafür!

@ Christine; du wolltest 5 Karten haben, oder? Is dir egal welche oder magst sie sehen?
ich vertraue dir, du musst mir nur noch sagen welchen preis du dir pro karte vorgestellt hast;):)

hat länger gedauert als ich angenommen habe und ich hau mich jetzt bald in die federn:p

Sag mal Manu, heut bist aber nicht im Stress, oder? Sonst hättest ja nicht alle Beiträge der Tamino überprüfen können.:p
Übrigens hab ich drüben gestern noch dein tiefster Geheimnis verraten:D

Sag mal Manu, heut bist aber nicht im Stress, oder? Sonst hättest ja nicht alle Beiträge der Tamino überprüfen können.:p
Übrigens hab ich drüben gestern noch dein tiefster Geheimnis verraten:D

Stress hab ich schon, aber nachdem ich heute eine Odysee ins Büro schon hatte, muss ich mich ablenken :p

und das "tiefste, geheimste aller Geheimnisse" hab ich schon gelesen :cool::D

Oben