• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

:D jep, fb frisst noch mehr zeit, als wuff. vor allem flieg ich ständig raus, oder komm gar net rein, was mich wieder ins wuff bringt;)

*schmacht* der perrobub! gibt ja auch ein kussfoto von uns beiden, das hab ich extra gespeichert, weil sooo lieb:)
ich habs auch noch:)

werde mich auf meine alten tage doch noch mit fb beschäftigen müssen.
bevor ich das tu, frierts vorher in der Hölle :eek:

:D jep, fb frisst noch mehr zeit, als wuff.
ua genau aus diesem Grund.... ;)

Beschäftigt is guat, der Hund treibt uns scho jetzt in Wahnsinn :eek::D Der is so eine Düsen, unpackbar! Er fühlt sich schon daheim...

na, das ist aber schwach *schimpfenmuss*. wo bleiben Berichte? Fotos? :D:D.

guten Morgen - für den Fall, dass jemand da ist:)

f015.gif
f020.gif

ich bin nicht da, ich bring bloß das Kind zur Schule und dann hau ich mich wieder hin - Milan hat mich die ganze Nacht wachgehalten, er mußte jede Stunde raus und Mondschauen..... grml........

f010.gif

Pippi - morgen müsste die Post da sein - mir sind allerdings die Kuverts ausgegangen, deswegen hast jetzt, drei oder vier Karten ohne Kuvert:o

Falls sich die Bänder am Rand lösen - einfach mit einem Klebestift nochmal drankleben - keinen Bastlkleber oder flüssigen Kleber nehmen, gib eine Riesenschmiererei.

Pippi - morgen müsste die Post da sein - mir sind allerdings die Kuverts ausgegangen, deswegen hast jetzt, drei oder vier Karten ohne Kuvert:o

Falls sich die Bänder am Rand lösen - einfach mit einem Klebestift nochmal drankleben - keinen Bastlkleber oder flüssigen Kleber nehmen, gib eine Riesenschmiererei.

Suuuuper, vielen lieben Dank!!! *ganz fest drück*

Heeeexerl, die Karten sind schon angekommen. Sie sind soooo wunderschön!! Recht herzlichen Dank dafür!

@ Christine; du wolltest 5 Karten haben, oder? Is dir egal welche oder magst sie sehen?

Heeeexerl, die Karten sind schon angekommen. Sie sind soooo wunderschön!! Recht herzlichen Dank dafür!

@ Christine; du wolltest 5 Karten haben, oder? Is dir egal welche oder magst sie sehen?
ich vertraue dir, du musst mir nur noch sagen welchen preis du dir pro karte vorgestellt hast;):)

hat länger gedauert als ich angenommen habe und ich hau mich jetzt bald in die federn:p

Sag mal Manu, heut bist aber nicht im Stress, oder? Sonst hättest ja nicht alle Beiträge der Tamino überprüfen können.:p
Übrigens hab ich drüben gestern noch dein tiefster Geheimnis verraten:D

Sag mal Manu, heut bist aber nicht im Stress, oder? Sonst hättest ja nicht alle Beiträge der Tamino überprüfen können.:p
Übrigens hab ich drüben gestern noch dein tiefster Geheimnis verraten:D

Stress hab ich schon, aber nachdem ich heute eine Odysee ins Büro schon hatte, muss ich mich ablenken :p

und das "tiefste, geheimste aller Geheimnisse" hab ich schon gelesen :cool::D

Oben