Bin ganz still........

Guten Morgen allerseits!

Meine Hunde spielen in der Nacht "wer schläft am nähesten bei mir", rückt der eine näher zu mir, rückt der andre auch weiter. Irgendwann hat sich Nanouk auf meinen Bauch gelegt, naja was soll ich sagen, Fido legte sich auf meinen Kopf :eek::cool: Irgendwann hab ich mich dann auf den Boden gelegt, da im Bett kein Platz mehr war und mir die Hunde dezent auf die Nerven gingen... keine 2 Minuten später waren die beiden wieder da...

Ich hoff, euch allen geht's gut... übrigens, hab ich schon mal erwähnt, dass ich jetzt bis 7.12. Urlaub hab? *duckundrenn* :p

dem kleinen herrn gehts super gut, er ist top fit im gegensatz zu mir...
und gewachsen is er auch schon wie ein löwe :D

ein kleiner Löwe halt :p - aber goldig ist er schon, der kleine Mann :)

*ggg* :D:D

für die Corinna bräucht ma dann noch den "du-bist-ein-Vollpfosten"-Button :D

Ich hab dich nicht ignoriert, im Gegenteil - ich hab dem Admin sogar noch vorgeschlagen einen Knopf nur für dich alleine zu machen " I mog di net".......

Aber ich will keinen "Gefällt mir nicht " Knopf haben, den müsst ich hier grade so oft drücken, daß ich Hornhaut an der Zeigefingerspitze kriegen tät.

das wären genau die richtigen Knöpferl für uns - da tät ma das Forum sprengen :D

der A3 hat mich ignoriert - der kennt mi no net :cool::D

wo ich gedrückt hab, ist mir eh klar nur dass einige auch bei meinen beiträgen das knopferl gefunden haben, hat mich doch ein wenig überrascht:confused:

Guten Morgen allerseits!

Meine Hunde spielen in der Nacht "wer schläft am nähesten bei mir", rückt der eine näher zu mir, rückt der andre auch weiter. Irgendwann hat sich Nanouk auf meinen Bauch gelegt, naja was soll ich sagen, Fido legte sich auf meinen Kopf :eek::cool: Irgendwann hab ich mich dann auf den Boden gelegt, da im Bett kein Platz mehr war und mir die Hunde dezent auf die Nerven gingen... keine 2 Minuten später waren die beiden wieder da... hihi, stell mir das grad so vor..... :cool::cool:

Ich hoff, euch allen geht's gut... übrigens, hab ich schon mal erwähnt, dass ich jetzt bis 7.12. Urlaub hab? *duckundrenn* :p
nimm ja die Beine in die Hand :eek::mad::D

Hab das Tantchen gemeint - bei dir weiß ichs eh - immer bei den pöhsen Aussagen :p
Wobei Ich Vollpfosten jetzt nicht so böse find - Hohlpfosten wär schon schlimmer:D

richtig!!! alles was schön pöhse ist, gefällt mir sicher - allerdings, gibts auch da "Usereinschränkungen" :D

wenns aber für den Vollpfosten eine Verwarnung gibt - was kriegt man dann für Hohlpfosten :confused::D
einen Orden??

sei net feig und probiers aus :p:D

Oben