Bin ganz still........

VERAAAA, voi liab de Klane!:)

Duuuu, wir haben beide unser Date heute vergessen!:eek:
Aber i werd da eh ned abgegangen sein, bei so einem süßen Ersatz.:D

Guten Morgen!

Jössas, Bettina :eek:

ich hab gewusst, dass irgendwas noch war...aber vor lauter Aufregung und Freude über den kleinen Zwerg hab ich ganz auf dich vergessen :o

am Sonntag hätt ich den ganzen Tag Zeit :)!

Morgähn, jetzt erst werd i gscheit munter...wir waren gestern gar net so lang weg, aber iwie hab i Schlaf nachholen müssen...

Also was is denn überhaupt los??? Lauter süüße Welpis, i werd narrisch...

Hi hi Pipi: freu mi, dass dein Lauser angekommen is ggg
Jedesmal wenn jemande meint, er habe einen braven Welpi zu Haus kann i das gar net glauben, den nun ja meine Burschen waren in der Welpenzeit alle sehr kreativ, hm nunja eigentlich hat sich net viel verändert :D

Halli hallo auch von uns... ja Fido war ja echt brav, aber Nanouk holt das schon allein in den 2 Tagen auf, an denen er jetzt da is, vor dem is nix sicher :D Aber dafür is er in da Nacht total brav, schläft immer von 22 Uhr bis 7:30 durch (nur 1x wird er munter und krabbelt unter die Decke)!

Heute hat er schon die Frettis kennen gelernt, der hat vor gar nix Angst! Zuerst hat er a bissal gschaut, dann is er aber gleich hin und hat alle angstupst und am liebsten hätt er's auch genommen und weggetragen (wie seine heißgeliebten Schuhe), aber da war's Frauli so böse und hat ihn zurück gehalten...

5678420.jpg
5678421.jpg
5678424.jpg

Und mit Fido klappt's auch immer besser, heute Morgen sind die beiden zusammengeknuddelt im Bett gelegen! Und so während des Tages bandeln sie auch immer wieder mal miteinannder an...

5678425.jpg
5678427.jpg

Heute Nachmittag steht Nanouk's 2. Autofahrt bevor und er wird meine beste Freundin kennen lernen. Also es wird ein aufregender Tag für ihn! Und mit Fido mach ich nach dem Essen ne Action-Tob-Frisbee-Runde, die hat er sich schon verdient!

DANKE!!! bin ganz deiner Meinung - pfui gacks sinds die kleinen Biester und vorallem, die wickeln einem total rasch um die Kralle :D:D

ich finds ja auch ganz schrecklich schirch...ich werd heut mal versuchen, meine Mutter vor dem grauslichen Vieh zu retten...ich opfere mich quasi auf :cool:

die Madame hat scheinbar nicht nur die Hosen an, sondern einen ganzen Anzug :D

meine Eltern sind total glücklich mit ihr, aber ich kanns gar nicht glauben, dass ein Welpe sooo aufgeweckt sein kann...ich bin schon gespannt, was dann irgendwann Gino dazu sagt...ich glaub, der hat schon verloren :D

ich finds ja auch ganz schrecklich schirch...ich werd heut mal versuchen, meine Mutter vor dem grauslichen Vieh zu retten...ich opfere mich quasi auf :cool:

die Madame hat scheinbar nicht nur die Hosen an, sondern einen ganzen Anzug :D

meine Eltern sind total glücklich mit ihr, aber ich kanns gar nicht glauben, dass ein Welpe sooo aufgeweckt sein kann...ich bin schon gespannt, was dann irgendwann Gino dazu sagt...ich glaub, der hat schon verloren :D

ich hoffe nur, dass deine Mama diese OPFER auch zu schätzen weiss......:cool::D

diese Biester reissen innerhalb weniger Stunden, wenns wo einziehen die Weltherrschaft an sich
und man gar nix dagegen machen :eek::D

und was den Gino angeht, der wird nach Tinas Pfeiffe tanzen müssen - Denk an meine Worte :D

ich hoffe nur, dass deine Mama diese OPFER auch zu schätzen weiss......:cool::D

nein, die war total undankbar und hat mir kaltschnäuzig gesagt, dass ich sie nicht mal im Urlaub bekomm, weil da nehmen sie Tina mit :eek:

und was den Gino angeht, der wird nach Tinas Pfeiffe tanzen müssen - Denk an meine Worte :D

mah...der tut mir jetzt schon leid - 39 kg unterdrückt von 1.5 kg :D

aber noch darf er sie nicht kennenlernen...sie wurde ja erst geimpft und soll noch 1 Woche keinen Hundekontakt haben...ausserdem soll der Zwerg mal daheim ankommen, bevor ich ihr meinen Riesen vor die Nase setz :D

nein, die war total undankbar und hat mir kaltschnäuzig gesagt, dass ich sie nicht mal im Urlaub bekomm, weil da nehmen sie Tina mit :eek:

kann man seine eltern auch zur Adoption freigeben :confused::cool::D

mah...der tut mir jetzt schon leid - 39 kg unterdrückt von 1.5 kg :D

der soll das tragen wie ein Mann - Papa Deikoon hat in Schwechat auch 6 Jahre lang (also seit er als Welpi eingezogen ist) eine Chi-Mix Dame als Freundin gehabt und was glaubst wer da immer der Loser war :cool::o

Wir sind auch wieder da! Nanouk hat seinen ersten Stammlokalbesuch mit Bravour bestanden. Er war der Star des gesamten Nachmittags und hat dies auf meinem Schoß liegend sichtlich genossen :D (Fido musste z'haus bleiben, der hat sich heut einen seeehr großen Fehler erlaubt und sich somit ein Eigentor geschossen)

Oben