Sternschnuppe
Super Knochen
Schoterl, lass mir das Waldviertel schön grüßen, ich liiiiiiiiiebe es :heart:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schoterl, lass mir das Waldviertel schön grüßen, ich liiiiiiiiiebe es :heart:
jaja, mach das. da setz ich mich dann gleich ins auto und fahr wieder rauf.mach ich! um 15:30h geht´s los!!!!
bring euch auch ganz viele Fotos mit!![]()
cool!jaja, mach das. da setz ich mich dann gleich ins auto und fahr wieder rauf.![]()
cool!
wir sind bei Freunden eingeladen, dessen Hündin Jasper´s große Liebe ist,...also wird lustig!![]()
bin ein eingefleischter fan von Heidenreichstein und Litschau *schwärm*
bin ein eingefleischter fan von Heidenreichstein und Litschau *schwärm*
in Litschau war ich mal mit meinen Dad über Silvester, war sehr schön aber ar* kalt!![]()
es gibt schon schöne platzerl in österreich und die gehören dazu
so, und ich gönn mir jetzt ein (oder 2...) Schnapserl, die hab ich mir nach DER Woche echt verdient![]()
zum Wohle !![]()
prost schnupperl![]()
danke! *hicks*.... nach DER Horrorwoche bin ich froh, dass ich überhaupt noch lebe![]()
so ist es... bin mal fürs erste ziemlich kaputt, aber.... wie du sagst - egal, vorbei....aber egal, vorbei!![]()
genau! richtige Einstellung!!!!!so ist es... bin mal fürs erste ziemlich kaputt, aber.... wie du sagst - egal, vorbei....![]()
ach, wir sind ja soviel gutgenau! richtige Einstellung!!!!!![]()
ach, wir sind ja soviel gut*hicks*
![]()
wünsch dir viel spass, gute reise und komm gut wieder!!!! pfiat di, busserl!!!!!genau! so meine Süßen, ich muß mich fertig machen!
Bussi baba!