Sternschnuppe
Super Knochen
Schoterl, lass mir das Waldviertel schön grüßen, ich liiiiiiiiiebe es :heart:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schoterl, lass mir das Waldviertel schön grüßen, ich liiiiiiiiiebe es :heart:
jaja, mach das. da setz ich mich dann gleich ins auto und fahr wieder rauf.mach ich! um 15:30h geht´s los!!!!
bring euch auch ganz viele Fotos mit!
cool!jaja, mach das. da setz ich mich dann gleich ins auto und fahr wieder rauf.
cool!
wir sind bei Freunden eingeladen, dessen Hündin Jasper´s große Liebe ist,...also wird lustig!
bin ein eingefleischter fan von Heidenreichstein und Litschau *schwärm*
bin ein eingefleischter fan von Heidenreichstein und Litschau *schwärm*
in Litschau war ich mal mit meinen Dad über Silvester, war sehr schön aber ar* kalt!
es gibt schon schöne platzerl in österreich und die gehören dazu
so, und ich gönn mir jetzt ein (oder 2...) Schnapserl, die hab ich mir nach DER Woche echt verdient
zum Wohle !
prost schnupperl
danke! *hicks*.... nach DER Horrorwoche bin ich froh, dass ich überhaupt noch lebe
so ist es... bin mal fürs erste ziemlich kaputt, aber.... wie du sagst - egal, vorbei....aber egal, vorbei!
genau! richtige Einstellung!!!!!so ist es... bin mal fürs erste ziemlich kaputt, aber.... wie du sagst - egal, vorbei....
ach, wir sind ja soviel gut *hicks*genau! richtige Einstellung!!!!!
ach, wir sind ja soviel gut *hicks*
wünsch dir viel spass, gute reise und komm gut wieder!!!! pfiat di, busserl!!!!!genau! so meine Süßen, ich muß mich fertig machen!
Bussi baba!