Bin ganz still........

Bahhhhhhhhh, ajo das Welpi is da....ma Gott, is der süß und herzig und lieb, und knuddelig und sowieso und überhaupt....

Mehr Fotos, aber schnell sonst krall i durchn Computer durch, ich schwörs dir Pipilein...

Guten Morgen,
*kreisch*haben mag das Welpi. :):D Viel Spaß und gute Nerven, hoffe du hast Glück und der Kleine ist so wie mein Didi damals war, ein Musterwelpe ohne Zerstörungswahnsinn. :D

Guten Morgen,

die Nacht is unerwarteterweise angenehm ruhig gewesen, gestern um 10 schlafen gegangen, um 4 war er kurz munter, legte sich zu mir unter die Decke und schlief bis halb 8 weiter. Dann gabs Futter, ein bisserl spielen, Katzen, Hasen kennen lernen und Frettchen schauen. Auch Fido findet ihn nimmer soo grauslig und lässt sich schon auf ein kurzes Spiel ein - jetzt schlafen sie wieder beide!

Hier ein paar Fotos...

5672877.jpg
5672878.jpg
5672879.jpg

Gestern Abend noch vorm/beim schlafen...

5672880.jpg
5672881.jpg
5672882.jpg

Fido schaut mal... is gar nicht so schlecht der Kleine... mit dem kann man sogar spielen

5672883.jpg
5672885.jpg

Kurz mal munter...

mahhh so lieb!!!!

überhaupt die Fido-Spielfotos, wirst sehen, das geht ratz fatz und die zwei sind ein eingespieltes Dreamteam, daß nur Blödsinn im Schädel hat!:D:p:p

Pippi, nur ganz kurz - bin im Zusammenführungs/Umsetzstress mit den Rennern

ich hab 20 Karten fertig - reicht dir das? Wenn ja, schicks als Brief heute mittag weg - die sollten dann nächste Woche bei dir ankommen.:)

Leute, es gab doch mal einen elendslangen Thread über den hundeschweiger Kainz hier!
Aber egal was ich eingebe, in der suche kommt nix!
bei den abonnierten themen ist auch nix mehr, hat man den thread gelöscht?

@ Pipi: die Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus....und irgendwie bin i ganz enttäuscht, dass alles sooo ruhig bei euch verlaufen ist, a bissi mehr Welpenaction hätt i schon erwartet :D:D:D

Ich dank dir recht schön, Hexi! Also wurde er tatsächlich glöscht? schade, dadurch dass sich der Herr auch selbst zu Wort gemeldet hat, hab ich den thread sehr interessant gefunden, weil sich jeder ein Bild machen konnte!

Vergiss die Schneeketten nicht, ieh dir immer einen Schal an, Mütze soll über die Ohren, nie barfuss ins Bett und denk auch an die Wärmflasche für die Nacht:D

Oben