Bin ganz still........

Alle von denen - wobei Georg hab ich glaub im Fundus *gg*
also Platz 1: ich (Nebenrolle Amazone mit Pfeil, Bogen, Federn, Navi und schalalalala MET)
Platz 2: SennerMi (besoffener von mir verwarnter Hofnarr auf dem ein paar Federn picken (s´teer is ma ausgangn) aber brutal)
Platz 3: Irish (man nimmt niemanden so des Essen vor der Nase weg) (Schankmagd)
Platz 4: Netdragon (verbannte unbekannte Ritter -edit: mittlerweile mit Met besoffen - konnte aber schon vorher ned links von rechts unterscheiden, und Platz 1 ist schon besezt und mit lieb schaun kommst hier gar ned rauf! schon gar wenn so Sternderl dabei sind)
Platz 5: Georg (intrigante Bösewicht) da herrscht absolute Einigung
Platz 6: Daniela (Anstandsdame - mit Rechtschreibdummy den Sie drillmeistert)
Platz 7: Markus Pollak (Bruder Tack)
Platz 8: Leopold - einen durchreisenden, nicht integrationswilligen und nur fremdsprechenden fahrenden Händler inklusiv Wagenhunderl..
Platz 9: nicht sehr schönes aber ein bißchen Kitschiger Bänkelsänger -Spielmann: MichlS
Platz 10:VeraE - Dorftrasche
Platz (11): wenn (hüstel) ER sich anstrengt: Nero the Great (vertrottelter Ritter wäre noch frei oder Hofdame.... was willst?) (strengt sich einfach zu wenig an!)
Platz (11) Deikoon - Wahrsagerin mit Kristallkugel (die weiß sogar wo´s Wagenhunderl ist
Platz (12) Perro - Kanonenkugel (welche am Boden kugelt) in der weißen Kutte mit dem schwarzen Hund
Platz (13) Hadschie Sarazene mit dem Krummsäbel (mit Höllenhund und zweigespalten halb gut/halb böse)
(Platz 14 - 99): der lärmende und schreiende Pöbel im Hintergrund, die Statisten und üblichen Verdächtigen Teil 1: Daphne 6922
(Platz 100): Tegan = herzensguten, aber vertrottelten Ritter - für jeden Stumpfsinn zu haben - Rüstung aber glänzend...
(Platz 101): Armes und sehr schönes Fürstenkind (auf jeden Fall schöner als Michls), leider blind: Resa... des mitn seufzen bitte noch ein bißchen verstärken (sonst wird leider ned bei Platz 101 bleiben...) l
(Plazt 102): ÖPinsch - als Nominator
Platz (666) Sein brutaler Helfershelfer? - der Platz ist frei, ich schlage Rodin vor (GUTE WAHL)
Platz (999) Calimor: Hofköchin (i wü mei Schwammerlsoße!)
Platz (1000): Kosmica - liebreizende Maid

Platz (17.711): Wetterhexe
Platz (17.712): Marie83 Vize Hexe sozusagen
Zauberer: Gandalf (NOCH nüchtern, aber noch nicht verheiratet )

lass die frau in ruhe krank sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d:d
Danke - wird eh nix draus - ich ignoriers, für den Tierschutz;) :angel:

auf krank machen, kanns nach dem Adventkalender auch noch :cool::p:D
du willst von mir ein Foto :eek::eek: - da bin ich aber dann das Engerl am 24. Dezember :p
Hättma da nicht eines mit einer rosa Masche ??? *grübel* Rosa scheint ja jetzt, nach deiner am häufigst verwendeten Schriftfarbe zu urteilen, ohnehin deine Lieblingsfarbe zu sein :p:D:D

*seufzenübengeh*

Guten Morgen!

bitte alle sind von meiner neuen Frisur begeistert, selbst der Chef hat mich in sein Büro gebeten, um mich zu bewundern! :eek::D

ich fühl mich auch Pudelwohl!:D

Herzeigen-sofort!!!!

Bitte einen Sarazenen - also ein Kopftuchfoto mit Nudelholz und Bratpfane täts auch:D

Also vom Michl...:o
Michl ist der freche Bänklsänger - du bist eindeutig als Fürstenkind nominiert:p
Bild bitte ohne Heiligenschein und Flügel - obwohl.......hmm..............dann lass ich ich dich in Kapitel 3 sterben und und du erscheinst dann als zarte Lichtgestalt immer mal wieder.........hat was *gg*

ich kann jetzt kein Foto machen, aber da wir morgen wegfahren, und die Cam mit kommt, wird es dann am Sonntag sicherlich ein paar Fotos geben, wo auch ich oben bin!

ich freu mi schon so,..wir sind bei sehr guten Freunden ins Waldviertel eingeladen, samt Hunde eh klar, Jasper ist schon ganz hippelig, den er trifft endlich wieder seine große Liebe Sally:D (Aussiemaus)

es wird sicher ein super Wochenende mit ein bissal Grusel, was ich so gehört habe:D

winter-0027.gif
winter-0027.gif
winter-0027.gif

Guten Morgen - ich glaub ich werd krank, mir ist soooooooo kalt seit gestern abend *heißenholundersaftschlürf*
gute besserung

Guten Morgen!!!

@Wetterhexe

ich will einen Adventkalender!!!!!!!!! :D:D:D
ich auch

die, die ich befürchtet hab:o

guten morgen allerseits:)

Bitte einen Sarazenen - also ein Kopftuchfoto mit Nudelholz und Bratpfane täts auch:D

Michl ist der freche Bänklsänger - du bist eindeutig als Fürstenkind nominiert:p
Bild bitte ohne Heiligenschein und Flügel - obwohl.......hmm..............dann lass ich ich dich in Kapitel 3 sterben und und du erscheinst dann als zarte Lichtgestalt immer mal wieder.........hat was *gg*

Waren damals die Jungfrauen ned verschleiert um ihre Sittsamkeit damit zu unterstreichen ??

:eek::eek::eek:
Um Himmels Willen-da schaun doch Leut zu!!!!!

Und??? Du hast es doch noch einfach - Sarazenen werden im allgemeinen wie die Taureg heute mit Turban überm Helm und Gesichtsschleier dargestellt - da weiß doch niemand, wer drunter steckt. Und wenn der Fotograf dann noch beim Knipsen Ruft: " Vera, bitte lächeln!" - dann hat keiner mehr einen Plan. Du bist quasi Inkognito-Darsteller - :D

Wenn ich das gewußt hätte...
Weihnachten in der Zwangsjacke :eek:

Aber egal-euch zuliebe werd ich mir halt was einfallen lassen!

Ähm....kann ich meine Rolle auf Schloßgespenst umändern-furchtbararmseligundliebschau!?
(Weil das sieht keiner-HIHI )

Oben