Bin ganz still........

guten abend...juhu endlich we...müde bin ich vom holzarbeiten, aber jetzt bin ich grad ganz überraschend von meinem netten Freund auf ein Konzert eingeladen worden...ein ehemaliger Schulkollege spielt mit akustischer Gitarre und singt, bin schon so gespannt um 8 gehts los, freu mich schon seeehr, also wünsch euch allen ein schönes entspanntes We

Das Welpi macht nur Blödsinn! Ist allem und jeden hinterher, dann vergisst er, dass ich nimma da bin und er mi nimma sieht und dann muss er gaaanz laut winseln. Er weiß mittlerweile wo die Katzenfutterschüsserl stehen, er weiß wo's Katzenkisterl is und er is auch der Meinung, dass es lustig is im Katzensand zu wühlen. Weiters lernt er Mama das putzen, denn er findet jedes (!) Staubwaugerl! Im Moment will er mir beweisen, dass es doch möglich sein muss den Teppich vom Boden zu trennen. Der Freundin meines Bruders wurden die Schuhe versteckt. Also der kleine Wicht hält hier alle auf Trab. :D Ansonsten haben wir nicht viel gemacht. A bissal im Garten gewesen, einen Mini-Spaziergang gemacht, gefressen (der Kleine frisst, a Wahnsinn, da kann sich Fido was abschauen!) und geschlafen...

@pippi

was du sp schilderst ist das, was ich an welpen so hinreißemd unverdorben find. alles zu erforschen (auch wenn mensch das nicht so toll findet)
welpizeit ist anstrengend, aber schön ist sie auch)

hast eigentlich perrofotos geguckt:confused:

Guten Abend allerseits :D

mit dem süssen Nanouk können wir schönheitstechnisch nicht mithalten...ich möcht euch dennoch den Neuzugang meiner Eltern vorstellen:

Tina von und zu Klosterneuburg :D

der böse böse Pansen der angewinselt werden musste um ihn gefügig zu machen :eek:
5676885.jpg

5676888.jpg

und die Tante Vera hat sie schon eingeheitit *gg* (ich übe mich an Dogos und arbeite mich danach langsam zum Welpen vor :D...aber die Nackenmassage funktioniert immer)

5676893.jpg

jetzt wissen wir auch, wo die vera den ganzen tag war.

nix fußboden einlassen, sondern hundi knuddeln.:rolleyes:

*ganzvielneidigbin*

ich hab meinen Fussboden schon eingelassen :)

zuerst die Arbeit - dann das Vergnügen :D

Pippi, ich glaub die Tina hat grad mal 1 kg :o die ist sooooo winzig....ich hab zuerst gar nicht gewusst wie ich sie überhaupt angreifen soll..ich bin ja ganz andere Dimensionen gewöhnt :D

Guten Morgen!!!!

jössas, noch so ein grausliches Welpi :eek: - die ist ja auch voi lieab die Kleine :heart::heart::heart:

Oben