D
deikoon
Guest
hihi, aber wenigstens eine war kurzweilig geschockt*pöhsebin*
sie hat ja wirklich mit "DEM HEINO" gerrechnet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hihi, aber wenigstens eine war kurzweilig geschockt*pöhsebin*
*Guten Morgen sag und schon wieder weg bin*
es wird Zeit, dem Wuff endgültig den Rücken zu kehren, das ist Diskriminierung schlimmster Art, wenn ich jetzt nicht mal meine eigenen Beiträge bewerten darf![]()
Übrigens, was hältst von meinem Vorschlag - ich bin mir sicher, daß die undi dir auch ihre Puschen dazu ausleiht![]()
ein Skandal förmlich![]()
ganz genau
und ich will auch noch die Einführung der "gefällt mir NICHT!!" -Funktion...weil vielleicht will ich den ja mal bei meinem eigenen Beitrag drücken![]()
Guten Morgen Fr. Schoti!!!
am Freitag fahr ich früher NM in MW vorbei und liefer jetzt endlich den Hund, weil sonst verstaubt er noch ganz![]()
nachlesen gehn muss, wenn die manu streitet
wenn ihr eine unterschriftenliste braucht für den gefällt nicht button
ich bin dabei
guten morgen![]()
ich gesell mich mal zu euch, wünsch euch einen schönen vormittag und ärgere mich das ich krank bin...voll unkuuuhhl![]()
die Manu streitet nicht, die will nur anmerken das sie komplett, aber wirklich komplett ignoiert wurde mit ihrem Wunsch![]()
Manu, da haben wir schon wieder ein Gemeinsamkeit...ich hatte ja den "BUUUHHHH"- Knopf gefordert...drüber wurde nicht mal nachgedacht![]()
bei mir hies er "find ich zum kotzen"..............willst noch mehr wissen![]()
bei mir hies er "find ich zum kotzen"..............willst noch mehr wissen![]()
Ich hab dich nicht ignoriert, im Gegenteil - ich hab dem Admin sogar noch vorgeschlagen einen Knopf nur für dich alleine zu machen " I mog di net".......
Aber ich will keinen "Gefällt mir nicht " Knopf haben, den müsst ich hier grade so ofgt drüclen, daß ich Hornhaut an der Zeigefingerspitze kriegen tät.