Bin ganz still........

du hast jetzt aber nicht MICH gemeint:eek:wenn ja dann sags ich meinem buben und der wird dich niederknutschen, du phöse du:D:D:p
lustig ists dort auf jeden fall, hab schon augerl geworfen:p
Niemals !!! Drum hab ich ja geschreibt, dass es lästige sind, um dich damit aus zu klammern ;) (schreibt man das jetzt wirklich so komisch ?? )

Guten Morgen!
HILFEEE!!!!Wir schneien ein!!!!

Hat wer für den Notfall einen Heli,damit unsere Versorgung gesichert ist?
Sonst muß ich aus den Hunden geschwind Schlittenhunde machen.
Na die werden begeistert sein!!!!:eek:

Guten Morgen!
HILFEEE!!!!Wir schneien ein!!!!

Hat wer für den Notfall einen Heli,damit unsere Versorgung gesichert ist?
Sonst muß ich aus den Hunden geschwind Schlittenhunde machen.
Na die werden begeistert sein!!!!:eek:

Wir auch...ich hab heut FREI und wollt heut eigentlich Weihnachtsgeschenke besorgen, aber i überleg mi echt schon, meine Hunde im Schlitten einzuspannen und so in die Stadt zu fahren :D:D:D
Mitn Auto komm i nie durch die Schneemassen...HÜLFE

Wir wollten eigentlich zum Hundeplatz fahren Freunde treffen-i glaub,i überleg mir das nochmal.Gestern hab ich trotz Allrad unseren Berg fast nicht geschafft....
I mog ma mei Autochen net ruinieren....

Morgääähn

i hab kopfweh :mad: dabei muss ich noch ein bisi was erledigen weil ich am abend nach wels fahr.

und madame hat gestern die pfote vorne offen gehabt. ich glaub, der müss ma patscherln kaufen. :-(

tjo - nur jugendfrei ist es dort nicht :D
nur doooort :eek:

Weil man andernorts darf, was man hier nicht darf..weils einfach gemütlich ist und man keine angst vor lästigen (!!) heimlichen mitlesern haben muss :o;)

Und heute sind´s irgendwie nicht ganz jugendfrei --stimmt, aber ich bin, wie immer, sooooo brav :D
meine güte, seits net so egoistisch. :eek::p:D:D

nur heuteeee????
hmmmm, irgendwas blinkt da so komisch, das wird doch ned der gundi ihr heiligenschein sein, der grad nen wackelkontakt hat. *grübel*
oder gibts grad stromausfall aufgrund des wetters???

kommt drauf an wie steif er worden ist, der Wackler. Manchmal wackelns halt nur so rum, die Wackelpuddings, dann hält weder Sahne noch sonst was:D

kommt drauf an wie steif er worden ist, der Wackler. Manchmal wackelns halt nur so rum, die Wackelpuddings, dann hält weder Sahne noch sonst was:D

bin ich froh, dass ich grad nix flüssiges in der hand gehalten hab. *pruuuust*

ja ich auch, weil jetzt würde der Tisch schlimm ausschauen :D

jaaaaaa *strike*

ich hab grad am Berg einen Macho im BMW verblasen :D:D

tja, mein Auto ist ja nicht umsonst ein Schwede :D

hearst du bist a wüdde Henn :eek::eek: mein deutsches Qualitätsprodukt hat aber heute auch schon so manchen Feuer unterm A**** gemacht:D

Oben