perro06
Super Knochen
du hast jetzt aber nicht MICH gemeintwenn ja dann sags ich meinem buben und der wird dich niederknutschen, du phöse du
lustig ists dort auf jeden fall, hab schon augerl geworfen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast jetzt aber nicht MICH gemeintwenn ja dann sags ich meinem buben und der wird dich niederknutschen, du phöse du
Niemals !!! Drum hab ich ja geschreibt, dass es lästige sind, um dich damit aus zu klammerndu hast jetzt aber nicht MICH gemeintwenn ja dann sags ich meinem buben und der wird dich niederknutschen, du phöse du
tjo - nur jugendfrei ist es dort nicht![]()
Und heute sind´s irgendwie nicht ganz jugendfrei --stimmt, aber ich bin, wie immer, sooooo brav![]()
Guten Morgen!
HILFEEE!!!!Wir schneien ein!!!!
Hat wer für den Notfall einen Heli,damit unsere Versorgung gesichert ist?
Sonst muß ich aus den Hunden geschwind Schlittenhunde machen.
Na die werden begeistert sein!!!!![]()
nur doooorttjo - nur jugendfrei ist es dort nicht![]()
meine güte, seits net so egoistisch.Weil man andernorts darf, was man hier nicht darf..weils einfach gemütlich ist und man keine angst vor lästigen (!!) heimlichen mitlesern haben muss
Und heute sind´s irgendwie nicht ganz jugendfrei --stimmt, aber ich bin, wie immer, sooooo brav![]()
hmmmm, irgendwas blinkt da so komisch, das wird doch ned der gundi ihr heiligenschein sein, der grad nen wackelkontakt hat. *grübel*
oder gibts grad stromausfall aufgrund des wetters???
Vielleicht isst sie ja grad einen Erdbeerwackler?
bin ich froh, dass ich grad nix flüssiges in der hand gehalten hab. *pruuuust*kommt drauf an wie steif er worden ist, der Wackler. Manchmal wackelns halt nur so rum, die Wackelpuddings, dann hält weder Sahne noch sonst was![]()
kommt drauf an wie steif er worden ist, der Wackler. Manchmal wackelns halt nur so rum, die Wackelpuddings, dann hält weder Sahne noch sonst was![]()
bin ich froh, dass ich grad nix flüssiges in der hand gehalten hab. *pruuuust*
jaaaaaa *strike*
ich hab grad am Berg einen Macho im BMW verblasen
tja, mein Auto ist ja nicht umsonst ein Schwede![]()
ja ich auch, weil jetzt würde der Tisch schlimm ausschauen![]()
jaaaaaa *strike*
ich hab grad am Berg einen Macho im BMW verblasen
tja, mein Auto ist ja nicht umsonst ein Schwede![]()
*gg* aber noch lustiger ists, wenn man das Bild dazu kennt![]()
eigentlich müsste das hexerl vor dem post eine warnung rausgeben.ja ich auch, weil jetzt würde der Tisch schlimm ausschauen![]()
Alter Schwede..................![]()
Aber weißt ja eh, weshalb die BMW zwei Auspuffrohre haben?![]()
ich hab das bild gesehn.*gg* aber noch lustiger ists, wenn man das Bild dazu kennt![]()