Bin ganz still........

Tut mir leid für das kleine Mäuschen, machs gut!

Ich hoffe euch allen gehts gut... ihr schlaft ja schon, is ja auch schon spät, aber trotzdem möcht ich euch noch was mitteilen. In nicht mal mehr 2 Wochen wird beim Fido und mir der kl. Welpe "Nanouk" einziehen.

Hier ein Bild

5600767.jpg

(Foto der Züchterin, Copyright liegt somit auch bei ihr)

Warum hab ich gefragt?Das is ja echt gleich um die Ecke...:eek:
Nein,nein-ich schau sie mir nicht an.Am Ende geh ich mit zwei Rottis und so einem Punkterltier spazieren-wie schaut das denn aus?1:D
Aber wennst das nächste mal dein Baby besuchen fährst,kannst mir ja vielleicht bescheid sagen-:cool:

Warum hab ich gefragt?Das is ja echt gleich um die Ecke...:eek:
Nein,nein-ich schau sie mir nicht an.Am Ende geh ich mit zwei Rottis und so einem Punkterltier spazieren-wie schaut das denn aus?1:D
Aber wennst das nächste mal dein Baby besuchen fährst,kannst mir ja vielleicht bescheid sagen-:cool:

Ich weiß nicht ob ich die Woche nochmal runter fahr, aber falls nicht, am Freitag den 19.11 hol ich ihn ab den kl. Racker ;)

Freu mich echt für dich Pippi-sind ja echt tolle Hunde.Und der Fido freut sich sicher über einen Spielkameraden.Ich bleib bei meinen Schwarzbraunen und hab mit zweien genug Hund daheim.
Nur tu ich halt sooooo gern Welpi schauen:)

:) mich mal kurz ein und gleich wieder ausblend!
@hexerl, wünsch das allerbeste für euch! und, armes mausi.
@ karrotterl, mah, wird zeit, dass endlich ruhe einkehrt! alles gute für mann und sohnemann.

@ pippi, hihi, schöner name;). und ursüßes puppie!:) wünsche vieeeel freude mit ihm und dass die beiden ein superteam werden.

lg heidi, die grad ein sehr ähm, durchwachsenenes we hatte, mit dem sie noch net so recht klarkommt.

Freu mich echt für dich Pippi-sind ja echt tolle Hunde.Und der Fido freut sich sicher über einen Spielkameraden.Ich bleib bei meinen Schwarzbraunen und hab mit zweien genug Hund daheim.
Nur tu ich halt sooooo gern Welpi schauen:)

Fido war letztens, am Samstag mit. Er war vorbildlichst brav, ich war echt stolz auf ihn. Er hat das souverän gemeistert mit dem 9er-Haufen Babys :o

Und ja, jetzt isses eam noch egal das Baby, aber wenn er dann größer is, da freut er sich sicher an Haxen aus, wenn er eeendlich wen zum spielen hat und vor allem zum kuscheln :D

So und nun geh auch ich schlafen, Gute Nacht!

Edit: Danke Heidi! "Nanouk" stand nie auf der Liste, da er aber mit Zuchtnamen so heißt und der name nicht soo übel ist, wird er diesen beibehalten ;) Dein WE klingt... ähm ja... interessant! :o

Und nochmals gute Nacht!

pippie den namen hab ich dir auch so zie,lich als letzten vorgeschlagen ;)
ich glaub nanook oder nanouk. mir gefällt er!
schlaf gut und träum vom pünktchen!
lg heidi

Mah, muss dir fad sein ;) :D

*gg*

naja, ich hab stinknormale Wände, die wollen alles paar Jahre gestrichen werden :o

ich hab eh grad ein bisserl geweint...ich such seit Monaten eine Tapete fürs Schlafzimmer (grad für eine Wand, als Effekt) und jetzt hab ichs gefunden, allerdings ist der Preis heiss :eek: (da muss ich gaaaanz lieb schauen, dass mir Göga das bewilligt :o)

Oben