Bin ganz still........

Meinst die *cornpoppy* ??

Da schaun einige superhammermässig aus !! Zb das Lavendelfeld !!! Und, und und..Besonders originell bei uns, das mit den Baumstämmen ;)

Preis find ich keinen .. ??

Tapeten an sich mag ich auch nicht :o

ich hab nur das Problem, dass die Wand hinterm Bett nachträglich aufgestellt wurde um einen begehbaren Schrank zu machen, dort wo die Platten zusammenstossen wurde schlampert gespachtelt und wenn man es nur anmalt, kommen diese schirchen Stellen hervor....

bisher hab ichs mit der Wischtechnik vertuscht, aber jetzt gefällt mir das nimma...die Tapeten dienen also mehr der Baupfusch-Vertuschung :D

Meinst die *cornpoppy* ??

Da schaun einige superhammermässig aus !! Zb das Lavendelfeld !!! Und, und und..Besonders originell bei uns, das mit den Baumstämmen ;)

Preis find ich keinen .. ??

der Preis kommt, wennst das Motiv aufrufst und rechts unten "zur Motivbearbeitung" drückst...da kann mans individuell an seine Wand anpassen...aber schreck dich nicht :o

(mein Motiv für die Wand 2.80 * 5 Meter würd ca. 600,-- kosten :eek: ich glaub, Göga zeigt mir den Vogel :D)

ja, die Cornpoppy wären mein Favorit :-))
das Lavendelfeld find ich auch traumhaft...aber das passt farblich leider nicht.

Streichst die Wand rot und pickst das Futzerl schön in die Mitte, dann passts auch. Über die Rigipsstöße pickst rote Leisten und perfekt. *gg* :D

Guten Morgen!

Hexi tut mir sehr leid wegen dem kleinen schwarzen Buben....:(

...., diese großkotzige Art die hier im Forum abläuft ist zum speiben, es macht echt keinen Spaß mehr!

Oben