Bin ganz still........

:confused::confused:

hmm..will ichs überhaupt wissen *malinmichgeh* :D

egal zu was man etwas schreibt, es kommt immer einer daher, der so quasi meint, du deppertes Kind, hast eh keine Ahnung....das kotzt mich schon dermassen an!

sichtlich gibt es hier nur eine Handvoll User, die allwissend sind, der Rest, hat nichts zu melden...

egal zu was man etwas schreibt, es kommt immer einer daher, der so quasi meint, du deppertes Kind, hast eh keine Ahnung....das kotzt mich schon dermassen an!

sichtlich gibt es hier nur eine Handvoll User, die allwissend sind, der Rest, hat nichts zu melden...

geh Conny, jetzt sollten wir uns schön langsam damit abfinden, dass wir deppert sind *selbshilfegruppegründengeh* :D

Da gehts doch nicht um irgendwelche Inhalte, schon seit Jahren nicht mehr. Und alle, die das immer noch glauben und schreiben, lügen sich in die eigene Tasche und das auf beiden Seiten.........soll doch jeder so machen wie er und sein Hund das braucht, Hauptsache es funktioniert:rolleyes::D und dann ist gut.

Aber C&A als Provokateur ist auch immer dabei, immer wieder sticheln, bis der Krieg wieder ausbricht..........ich finds langsam auch nicht mehr schön.

Guten Morgen,

Corinna, häääppiii Börsdeeiii! Alles Gute zum Geburtstag!!

Mein schöner Fredl is geschlossen, naja ein Versuch wars wert. Jz mag i nimma...

@ Schnupperl: gute Besserung!

Allen andren wünsch ich einen schönen Tag!

Guten Morgen,

Corinna, häääppiii Börsdeeiii! Alles Gute zum Geburtstag!!

Mein schöner Fredl is geschlossen, naja ein Versuch wars wert. Jz mag i nimma...

@ Schnupperl: gute Besserung!

Allen andren wünsch ich einen schönen Tag!

Guten Morgen!!!

ja, ja der Jagdfredl :rolleyes: - Pipi gib auf, es bringt nix ;)

Happy Birthday Corinna!!!

Dankeschön ihr Zwei :)

Die Jagdthreads bringen nix, werden immer wieder geschlossen, von daher vergiss es Pippi.
Dalimbub is aber schon lieb, dafür das mir normal nicht gar soooo gefallen die Punkterl. :)

Du Pippi - wieso heißt das Pünktchen eigentlich nicht Anton?:p:D
Und sag mal, leide ich schon an Altersdemenz oder hast noch vorletzte Woche geschrieben, ds du nur aml gucken willst:confused::D:D

ich wünsche allen einen guten morgen:)
sende genesungswünsche an alle, die nicht ganz gesund sind

überbringe geburtstagswünsche für das geburtstagskind

ich glaub der umgangston ist nicht nur im forum manchmal unter jeder kritik, aber solange es diese klasse gruppe hier gibt, komm ich vorbei.

...und bei der selbsthilfegruppe bin ich auch dabei:cool:

Ja ich lass es jetzt eh, weil es hat ja echt keinen Sinn, hab a bissi braucht bis auch is es kapiert hab, dass es unnötig is sich darüber auszutauschen. Vor allem weil auch ich schon anfang mich auf ein Niveau zu begeben, dass so gar nicht meins is...

Und ja Hexerl, ich war nur schaun, aber naja, da sich meine Mum bereit erklärt hat auf die beiden aufzupassen, wenn ich arbeiten bin (was mein Probem war) darf er nun bei uns einziehen! Anton wär süß ja, bleib aber trotzdem bei Nanouk :D

Oben