Corinna alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!
Danke, gefeiert hab ich am Samstag, somit bin ich heut recht ruhig unterwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Corinna alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!
hmm..will ichs überhaupt wissen *malinmichgeh*
hmm..will ichs überhaupt wissen *malinmichgeh*
auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag
egal zu was man etwas schreibt, es kommt immer einer daher, der so quasi meint, du deppertes Kind, hast eh keine Ahnung....das kotzt mich schon dermassen an!
sichtlich gibt es hier nur eine Handvoll User, die allwissend sind, der Rest, hat nichts zu melden...
na schlecht? meine freundin hat mit 55 damit begonnenMädels, ich glaub, ich lern auf meine alten Tage noch Saxophon
mei, ist das schöööööön
na schlecht? meine freundin hat mit 55 damit begonnen
wow, Respekt
ich weis nur nicht, ob mein Schwarzer das verträgt...Tochter Nr. 1 will ja Geige lernen, Tochter Nr. 2 ev. nächstes Jahr Gitarre...wenn ich dann noch mit dem Saxophon komm, zieht er am Ende aus
egal zu was man etwas schreibt, es kommt immer einer daher, der so quasi meint, du deppertes Kind, hast eh keine Ahnung....das kotzt mich schon dermassen an!
sichtlich gibt es hier nur eine Handvoll User, die allwissend sind, der Rest, hat nichts zu melden...
Guten Morgen,
Corinna, häääppiii Börsdeeiii! Alles Gute zum Geburtstag!!
Mein schöner Fredl is geschlossen, naja ein Versuch wars wert. Jz mag i nimma...
@ Schnupperl: gute Besserung!
Allen andren wünsch ich einen schönen Tag!
Guten Morgen!!!
ja, ja der Jagdfredl - Pipi gib auf, es bringt nix
Happy Birthday Corinna!!!
Du Pippi - wieso heißt das Pünktchen eigentlich nicht Anton?
Und sag mal, leide ich schon an Altersdemenz oder hast noch vorletzte Woche geschrieben, ds du nur aml gucken willst