Bin ganz still........

i
Kind 1 kam an einem Sonntag drei Minuten vor Mitternacht zur Welt.
Kind 2 kam an einem Sonntag um 15.56 Uhr zur Welt... Thomas hat mit der Hebamme gewettet, dass ich noch vor vier alles erledigt hab. Die schuldet ihm heut noch ne Flasche Bailys....
Und bei uns bin ICH die, die den versäumten Schlaf nachholt :D

boah den Bailys tät ich samt Zinsen einklagen :cool:

eine kleine Anmerkung mußte ich los werden, eben weil dieses Thema (allerdings woanders) in den letzten Tagen sehr präsent war...

aber ich bin schon wieder ruhig....

und bei all anderen Theman, sitze ich nurmehr, meine finger sind bald blau!:eek::D

Meine auch, wenn dann die Family vorbei schaut, werd ich keinem die Hand geben können. :o:D Auch egal wird nur gedrückt. :):D

Ich bin jetzt ned sicher ob ich die selben themen meine wie ihr, aber falls ja, dann hat die Userin doch nur gefragt? Schreibts eure Erfahrungen hin, vielleicht kommt sie wieder davon ab, weil sie nicht weiß, dass es Alternativen gäbe?

Und zur FS: klar,dort halten alle zusammen, wird immer nur auf ein paar hingehaut. Aber sooo schlimm fand ihre antworten nicht, Vera?! ABer wahrscheinlich sieht man es als außenstehender nie so tragisch.
Wobei du ja eh nie dort warst, hättest mi ruhig hin und wieder unterstützen können!:D

Mädels, des leben ist grad so schön, die können im forum schreiben was sie wollen, ich les ohne mit der wimper zu zucken, weil mir nix die laune verderben kann!:)
abgesehen davon les ich gern die unterschiedlichsten meinungen, auch wenn ich den großteil nicht teile.
Hätt ich es nicht so getan, würden meinen hunde heute noch pedigree bekommen, 3 monatlich entwurmt werden usw.

Nur die C+A geht ma auch ghörig auf die nerven. Bitte, wer hat die denn ausgelassen?:rolleyes:

Und zur FS: klar,dort halten alle zusammen, wird immer nur auf ein paar hingehaut. Aber sooo schlimm fand ihre antworten nicht, Vera?! ABer wahrscheinlich sieht man es als außenstehender nie so tragisch.
Wobei du ja eh nie dort warst, hättest mi ruhig hin und wieder unterstützen können!:D

da hast du schon recht, aber es gibt halt auch einen Hintergrund dazu...tut aber jetzt nix mehr zur Sache :)

und ich muss gestehen, ich hab monatelang regelrecht vergessen, in der FS zu lesen :o, erst neulich wieder reingeschaut, 3 Beiträge geschrieben und auf alle Beiträge wusste man sowieso alles besser :D
weist, wenn ich so mit meinem Hund verfahren tät, würd ers nimma lang machen...harte Worte aber ist so und wer das nicht hören will, soll halt weiter spritzen usw. ohne überhaupt zu wissen was der Hund hat.

da hast du schon recht, aber es gibt halt auch einen Hintergrund dazu...tut aber jetzt nix mehr zur Sache :)

und ich muss gestehen, ich hab monatelang regelrecht vergessen, in der FS zu lesen :o, erst neulich wieder reingeschaut, 3 Beiträge geschrieben und auf alle Beiträge wusste man sowieso alles besser :D
weist, wenn ich so mit meinem Hund verfahren tät, würd ers nimma lang machen...harte Worte aber ist so und wer das nicht hören will, soll halt weiter spritzen usw. ohne überhaupt zu wissen was der Hund hat.

achso, wusste nicht, dass es einen hintergrund gab!

Zum rest stimm ich dir zu!

ich find gerade das Forum zm kotzen und einige User gleich dazu :mad: - da gibts wirklich User die gleich und andere die gleicher sind manche dürfen beleidigen, andere werden für weniger gesperrt :cool:

Fr. Schote, haben sie meine letzte PN wegen meinem TA bekommen :confused:
ich glaub fast, dass ich es nicht abgeschickt hab :o

zum Rest kann ich nix sagen, ich les nur noch in der Plauderecke ....

Oben