Bin ganz still........

Auch kurz noch vorbei schau...
Hey das Punktetier is ja echt voll süß und Nanouk is auch ein schöner Name, wobei bei uns in der Nähe schon jeder 2. Hund so heißt :o
Also ich kenn 3 Aussies, 4 weiße Schäfer und 2 Huskys die so heißen :)

Naja auch ich find dieses Forum schon eher schlecht als recht :o, also dass jeder immer so hart auf seine Meinung beharren muss

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bin echt schon soooo froh wenn beim Sam endlich die Fäden gezogen werden, weil der hat uns nun schon viel Schlaf gekostet...

juhuuu *hüpffreu*
wir dürfen ab morgen mit den Medis wieder ein Stückerl abbauen :)

hab dem Doc ein Video von Gino geschickt, er kanns selbst kaum glauben, wie gut es ihm geht :D

juhuuu *hüpffreu*
wir dürfen ab morgen mit den Medis wieder ein Stückerl abbauen :)

hab dem Doc ein Video von Gino geschickt, er kanns selbst kaum glauben, wie gut es ihm geht :D

das find ich einfach spitze:) wünsche euch, dass es weiter so bergauf geht;)

lies gerade ein thema über die kranken rassehunde und bin dabei auf einen link gestoßen, den man für alle hunde verwenden könnte, im grunde genommen für jedes thema, ich frag mich nur sehr oft, wie das andere lesen. aber ich glaub ich lass es etwas dazu zu schreiben, obwohls mir unter den nägeln brennt und ich dabei niemanden perönlich angreifen müsste:o

Hy Mädel, nachdem ich den Lappi nach Veras Video wieder umgedreht hab, wollt ich nur rasch ein Hallo in die Runde werfen. Bin a bisserl gstresst, weil ich jetzt, anstatt klar Schiff zu machen, zwei Std. gepennt hab. Ich nehme an, dass heute noch Besuch eintrudelt, da mein alter Bub 18 wird .. und ja, ich hab den gaaaaanz früh bekommen *wildnick* ;):D:D

*gg* wie alt warst denn :D

setz den Besuch ins Separee am Eingang, das ist sooo toll und du hast deine Ruhe :)
ich war *zahlnuschel* alt und ja, die Idee hat was :D

A bissl lauter --ich hör nüscht...:p
Und??? Ich hab alle meine Kinder ganz früh bekommen - immer so gegen vier Uhr in der Früh? - Und den verpassten Schlaf holens heut' noch nach am WE - wenigstens hab ich das Gefühl:o:D

Kind 1 kam an einem Sonntag drei Minuten vor Mitternacht zur Welt.
Kind 2 kam an einem Sonntag um 15.56 Uhr zur Welt... Thomas hat mit der Hebamme gewettet, dass ich noch vor vier alles erledigt hab. Die schuldet ihm heut noch ne Flasche Bailys....
Und bei uns bin ICH die, die den versäumten Schlaf nachholt :D

Mädels ich kenn mi net aus...:confused:

aber abgesehn davon, muß ich mich wieder auf meine Finger setzen...noch dazu gerade ein THema über das ich mich in den letzten Tagen eh sehr geärgert habe..

Oben