Bin ganz still........

Guten Morgen, Mädels :D

Heute a bissl gstresst, darum wünsch ich allen mal vorsorglich einen schönen Sonntag !!

Maria --- ich wünsch dir, dass du mal ein wenig Zeit und Muße hast, ein wenig zur Ruhe zu kommen und wieder Kraft tanken zu können.

Vera--wie geht´s denn dem Buben ??

Auch mal in die Runde wink bevor ich mich ins Abenteuer Familienfeier stürze...Opa feiert seinen 70 Geburtstag und die komplette Verwandschaft kommt...

Guten Morgen :)

die OP hat mein mann gut überstanden, werden sehen wie es weiter geht.
war gestern mit sohnemann im spital, hat sich das knie verletzt.
schön langsam übersteigt es das erträgliche, bin im moment kein guter gesprächspartner:o

Maria, natürlich auch von uns alles, alles Gute und dass es bald wieder bergauf geht.
ich weis, man kanns in solchen Situationen nur schwer glauben, aber so wie sich die Ereignisse negativ entwickelt haben, so schnell kanns auch gleich wieder anders aussehen :)

und es ist gut und richtig von dir zu sagen "jetzt kann ich nicht mehr, es wird mir alles zuviel"...gesteh es dir ein, lass es zu und nimm dir so gut es geht auch Zeit für dich.
es ist leider niemandem geholfen, wenn du verzweifelst und an die Grenzen deiner Belastbarkeit gehst, auch wenn man als Frau und Mutter immer denkt, man muss für alle gleichzeitig da sein und allen helfen :o

vera, wie geht es dem ginolein?

hmmm...naja, gestern gings ihm fast schon zu gut, er war ständig auf den Beinen und ist - eh sehr langsam und kontrolliert an der Leine - im Haus und im Garten unterwegs gewesen.
nach Rücksprache mit der TK gestern abend hab ich ihm heute morgen die Schmerzmittel gekürzt (damit er ein bisserl mehr Ruhe gibt) und jetzt merkt man schon, dass es doch ein grosses Aua ist :o

unter der Naht sieht man auch, wie die Wunde jetzt anschwillt, auch das soll normal sein...

mal schauen, alles weitere muss dann in 10 Tagen besprochen werden, es kann gut sein, dass bald an der operierten Stelle noch eine Goldimplantation ansteht, da ein Teil des Knorpels mitentfernt wurde :(

jetzt bin ich grad am Fressi umstellen...ich hab gestern noch gute Ratschläge von der Celera bekommen...ui, da wird mein Bub schön blöd schauen, wenn er jetzt streng auf Diät ist :D(den Gelenken zuliebe muss schon einiges weg auch wenn er schlan ist...)

ich geh mich jetzt auch austoben - aber woanders :mad:
ich darfs nur nicht öffentlich schreiben, sonst gibts wieder eine auf den Deckel :cool:

edit: ich hab dort jetzt um Löschung gebeten - Süssholzraspeln ist nicht meines, das können Andere eh besser :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Fotos hochladen und Kind trösten - unsere schwarze Rennmaus ist heute nacht gestorben - arme kleine Dickmaus Chip, aber jetzt gehts ihm bestimmt besser, auch wenn er hier so sehr vermisst wird

5595606.jpg

Vera, hast dich schon ausgetobt :cool: und lass mich raten, wo du dich löschen hat lassen :D

:D

ach, ist eh wurscht...aber nachdem ich dort bis vor Kurzem eh weder geschrieben noch gelesen hab und ich scheinbar auch missverstanden werde (versteh ich gar nicht, ich red eh so deutlich :D) kann ich mich auch gleich ganz vertschüssen :D

nachdem ja auch geraten wird, Ratschläge zu ignorieren...nun ja...wenn man nur ein Forum braucht um sich gegenseitig zu sagen wie toll man ist, dann sollens das ohne mich machen *gg* mir ist es ja wurscht, mein Hund wird wieder gesund.

Zuletzt bearbeitet:
wennst im Forum so liest, sind eh die anderen laut - wieder ein Thread gesperrt :cool:

welcher denn jetzt schon wieder:eek::eek:

man kann doch seine meinung vertreten ohne beleidigend zu sein.:confused:

dem mäuschen alles gute hinter der RBB und mit hilfe der mama kommt das zwergi sicher bald darüber weg;)

@vera in manche foren geh ich gar nicht, wenn ich sehe wer dahinter steht, weil ich ganz einfach nicht auf streit aus bin:p

da bin ich lieber hier bei euch, denn da ist es nett:)

auch wenn ich euch gelegentlich zu gunsten der RL ein bisschen vernachlässige:o

Oben