Bin ganz still........

gute morgen! bin scho wieder ur fleißig ;) langsam werd ich mir selber unheimlich :eek:
und jetzt gönn ich mir ein leckeres frühstück:)
War auch schon fleissig. Hab schon Waschmasch eingeschaltet und mir einen Kaffee gemacht.

resa, ich glaub du musst jemanden dein bett überlassen, der kein eigenes hat nachdem du auch am WE so zeitig guten morgen sagst:p
guten morgen allerseits:)
Ich habe blöderweise eine innere Uhr, die aber blöderweise keine freien Tage erkennt.:rolleyes:

ich weiß eh, bei isp ist schon hopfen und malz verloren:eek:

so eine innere uhr kann kann schön störend sein, wenn sie zu laut tickt;)

karotta, wie gehts deinem mann:confused:

Guten Morgen :)

Werd jetzt Frühstücken und dann gehts los zum Ausflug.
Heut bekommen wir nochmal 18 Grad und dann wirds wieder huschi, also nix wie raus. :D:)

Guten morgen:)

pippi - bekommst du jetzt wirklich ein dalmi-baby?:)

Ja! Übernächste Woche zieht der kleine Wicht ein :o

servus du!!! wünsch dir viel spass beim baby :):) und lass bald ein paar fotos rüberwachsen!

Danke dir! Und ja, Fotos folgen... wenn auch im Moment wenig Zeit, aber Fotos kommen, eventuell sehen wir uns am 5. eh, da hab ich ihn auch mit, da siehst ihn dann live und in Farbe :D

So jetzt bin ich aber wirklich weg, pfiat euch und an schönen Tag!

isp war auf der suche nach gitarrenstücken auf youtube und ist im zuge dessen darauf gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=ilJm55q0dlc

ich glaub ich muss unsere gitarren versichern, die sind unfallgefährdet:eek: isp meint, das er das nie so hinbekommen wird (was ich nicht glaube)

der junge mann ist zugegebener maßen ein wahnsinn, der spielt so gitarre, wie andere singen;)

Guten Morgen :))

Hab dem Schnupperl ihre Bilder eingestellt und meld dann mal wieder ab bis heute nachmittag - Wäsche waschen, Elternwegchaos beseitigen, Kühlschrank auffüllen......

also ich find...nachdem du heut Geburtstag hast...muss er es machen, dir bringen und dich dann noch füttern :D
das ist ja wohl das Mindeste :cool:

er hats gemacht, er hats serviert, gegessen hab ich dann lieber doch selber - sooooooooo alt bin ich ja noch nicht, dass er mich füttern muss :eek::D

jetzt werde ich dann mit dem Furmi über den Hr. Deikoon huschen, der haart wie Sau und wenn das so weitergeht, ist er bald nackig :eek::o

Hallöchen ihrs...

Bah Vera ich freue mich auch unbekannterweise wie irre mit dass es deinem Prachtburschen schon besser geht :)

Ich sag euch was ich dreh noch durch mit meinem verletzten Buben...BITTE wie erklärt man einen jungen, energiereichen Kasperl-Aussie, was es heißt, a Ruh zu geben????
Ich verzweilfele noch langsam...jetzt hat er ein T-shirt an und den Trichter oben, aber das scheint kein Hinternis für ihn zu sein, der fetzt durchs Haus, mir zuckts jedesmal alles zusammen....

Hallöchen ihrs...

Bah Vera ich freue mich auch unbekannterweise wie irre mit dass es deinem Prachtburschen schon besser geht :)

Ich sag euch was ich dreh noch durch mit meinem verletzten Buben...BITTE wie erklärt man einen jungen, energiereichen Kasperl-Aussie, was es heißt, a Ruh zu geben????
Ich verzweilfele noch langsam...jetzt hat er ein T-shirt an und den Trichter oben, aber das scheint kein Hinternis für ihn zu sein, der fetzt durchs Haus, mir zuckts jedesmal alles zusammen....
wenn nur dudich schreckst ist es ja nicht so schlimm oder willst lieber einen verunsicherten, schreckhaften hund haben:p

wenn nur dudich schreckst ist es ja nicht so schlimm oder willst lieber einen verunsicherten, schreckhaften hund haben:p

Also bevor aus meinem Sam ein schreckhafter Hund wird, werd ich zu einer Nervenklinikpatientin gggg
Der scheint keinen Schmerz zu kennen, dieser Hund.
Ich möcht ja nur dass er wenigstens noch ein paar Tage a Ruhe gibt, die Wunde is doch noch ganz frisch...
Jetzt liegens übrigens alle 3 neben mir wie Engerl und zwar aus dem Grund weil sie bei mir im Computerzimmer sind und der obere Stock is "normal" tabu für die Wuffels ggg
Naja erst wollt i ja nur an Sam mit rauf nehmen, geht gar nicht, weil er zu den anderen will...nun ja dann is mir halt nix anderes übrig geblieben :D
Dabei war ja ich immer die jenige die sich streng an die Regel halten wollt, dass Hundsis im oberen Stock nix verloren haben ...

Dabei war ja ich immer die jenige die sich streng an die Regel halten wollt, dass Hundsis im oberen Stock nix verloren haben ...

Gino darf ja laut Herrchen weder auf die Couch noch ins Bett :D:D

alles gute, deinem Sam :)
ich hab grad noch das Glück, dass Gino doch noch zu desolat ist um nervig zu werden...aber die Äuglein glänzen schon wieder, wenn er die Leine sieht :)
leider gibts momentan nur Ausflüge zum Pinkeln in den Garten, aber er würd halt schon soooo gern wieder :D

Gino darf ja laut Herrchen weder auf die Couch noch ins Bett :D:D

ich glaub da muss das Herrli aber selber lachen, weil der meint das nie und nimmer ernst :D:D

@Rusty

alles gute deinem Schmutzhund Sam, der wird schon wieder und schneller als du glaubst ;):) und ich kann dich gut verstehen, man kann so einem Gfrastsackel net erklären, dass Ruhe angesagt ist :cool::o

Ja Hauptsache er gibt jetzt mal eine Ruh, er is ja sogar direkt nach der Narkose gleich wieder aufgesprungen und hat versucht in seinem verwirrten Zustand in der TAPraxis herumzudüsen, die TÄ hat selbst gemeint, dass sie sowas selten sieht und vor allem er war ja selbst als wir angekommen sind bei der TÄ noch der volle KAsperl und wollte mit den anderen Hunden spielen trotz Loch in der Brust :o

Naja meine Burschen san ihr Geld echt wert, heute am Nachmittag kommt e wieder meine Schwester zum Hundesitten (i hoff halt dass sie nochmal kommt, denn sie hat gestern ziemlich müde ausgeschaut, als ich heimgekommen bin :D )

Hey übrigens Manu, hast du an deinem Geburtstag nix besseres zu tun als hier herumzutratschen??? :D:D:D
Naja olles Guate jedenfalls (hab i aber e schon in deinem Geb.thread a geschrieben)

Oben