D
deikoon
Guest
ich schick dir isp zum erziehen vorbei, denn ich will auch, dass mir mein frühstück gebracht wird
bringen braucht er es mir eh nicht, aber machen soll er es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schick dir isp zum erziehen vorbei, denn ich will auch, dass mir mein frühstück gebracht wird
War auch schon fleissig. Hab schon Waschmasch eingeschaltet und mir einen Kaffee gemacht.gute morgen! bin scho wieder ur fleißig langsam werd ich mir selber unheimlich
und jetzt gönn ich mir ein leckeres frühstück
Ich habe blöderweise eine innere Uhr, die aber blöderweise keine freien Tage erkennt.resa, ich glaub du musst jemanden dein bett überlassen, der kein eigenes hat nachdem du auch am WE so zeitig guten morgen sagst
guten morgen allerseits
Guten morgen
pippi - bekommst du jetzt wirklich ein dalmi-baby?
servus du!!! wünsch dir viel spass beim baby und lass bald ein paar fotos rüberwachsen!
ausserdem wart ich auf mein Frühstück und die Männer kommen erst in gut einer 3/4 Stunde wieder -
bringen braucht er es mir eh nicht, aber machen soll er es
also ich find...nachdem du heut Geburtstag hast...muss er es machen, dir bringen und dich dann noch füttern
das ist ja wohl das Mindeste
sooooooooo alt bin ich ja noch nicht, dass er mich füttern muss
wenn nur dudich schreckst ist es ja nicht so schlimm oder willst lieber einen verunsicherten, schreckhaften hund habenHallöchen ihrs...
Bah Vera ich freue mich auch unbekannterweise wie irre mit dass es deinem Prachtburschen schon besser geht
Ich sag euch was ich dreh noch durch mit meinem verletzten Buben...BITTE wie erklärt man einen jungen, energiereichen Kasperl-Aussie, was es heißt, a Ruh zu geben????
Ich verzweilfele noch langsam...jetzt hat er ein T-shirt an und den Trichter oben, aber das scheint kein Hinternis für ihn zu sein, der fetzt durchs Haus, mir zuckts jedesmal alles zusammen....
wenn nur dudich schreckst ist es ja nicht so schlimm oder willst lieber einen verunsicherten, schreckhaften hund haben
Dabei war ja ich immer die jenige die sich streng an die Regel halten wollt, dass Hundsis im oberen Stock nix verloren haben ...
Gino darf ja laut Herrchen weder auf die Couch noch ins Bett
Hey übrigens Manu, hast du an deinem Geburtstag nix besseres zu tun als hier herumzutratschen???
Naja olles Guate jedenfalls (hab i aber e schon in deinem Geb.thread a geschrieben)
ich warte darauf, dass wir zu SchwieMu fahren
bäh...da könnt ich mir am Geburtstag auch was Schöneres vorstellen