Gundi, hättest du das Kuchenrezept für mich *liebschau*
Willst mich ärgern ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gundi, hättest du das Kuchenrezept für mich *liebschau*
ich hab - leider - net weitViel Spass, mir ist der Ikea zu weit weg, ist eh besser für mein Geldbörsel.
ich hätt ned arg weit, aber ich mag ihn einfach ned ..Muss ich mir deswegen Sorgen machen ??
nein, ich glaub nicht..... eigentlich fahr ich ja nur hin, weil ich für mein wichtelkind dort was such *tolleausredgefundenhab*ich hätt ned arg weit, aber ich mag ihn einfach ned ..Muss ich mir deswegen Sorgen machen ??
ich hab im keller einen ganzen kasten voll (wirklich einen KASTEN - kein KASTERL) weihnachtsschmuck meine freundinnen und meine tochter borgen sich die sachen immer aus, ich glaub, es gibt fast nichts, was ich nicht hab, und trotzdem find ich jedes jahr was neuesGlaub nicht
War voriges Jahr mal mit jemanden mit und sie hat auch viel Weihnachtsschmuck gekauft, muß sagen waren schöne Sachen dabei und um etliches günstiger als beim Leiner, wo ich immer zuschlag.
die freut sich sicherIch glaub, die schenk ich der Manu
Dann hab ich in einem Anfall von Ichweißnichtwas auch ein paar Schachteln ROSA Kugeln gekauft.Ich glaub, die schenk ich der Manu
Was bist denn immer so drawig , Manu ??
ich freu mich, dass das verhältnis zwischen mir und meiner tochter wieder gut ist. so kann es bis ans ende meines lebens bleiben
vorhin hat mich die TK angerufen, der Doc wollte wissen, was Gino macht
sehr, sehr nett...wirklich...ich hab ihm beschrieben, wie es uns geht und er meinte, der Status quo wär vollkommen o.K.
ein Foto von dem entfernten Gelenksteil bekomm ich scheinbar auch noch
es ist immer schön, wenn es eine intakte Eltern-Kind-Beziehung gibt
ich wünsch mir auch sehr, dass ich mit meinen Mädels immer liebevoll verbunden bleib, wobei ich aus eigener Erfahrung weis, dass da viele Dinge kommen können, an denen man sich noch reibt (ich war ja irgendwann auch mal pubertär )
ich hab im keller einen ganzen kasten voll (wirklich einen KASTEN - kein KASTERL) weihnachtsschmuck meine freundinnen und meine tochter borgen sich die sachen immer aus, ich glaub, es gibt fast nichts, was ich nicht hab, und trotzdem find ich jedes jahr was neues