Bin ganz still........

Glaub nicht :D
War voriges Jahr mal mit jemanden mit und sie hat auch viel Weihnachtsschmuck gekauft, muß sagen waren schöne Sachen dabei und um etliches günstiger als beim Leiner, wo ich immer zuschlag. :D
ich hab im keller einen ganzen kasten voll (wirklich einen KASTEN - kein KASTERL) weihnachtsschmuck:o meine freundinnen und meine tochter borgen sich die sachen immer aus, ich glaub, es gibt fast nichts, was ich nicht hab, und trotzdem find ich jedes jahr was neues :eek::o

Ich habe mir selber ein Weihnachtsdekosachenkaufverbot auferlegt. Mittlerweile weiß 9ich wirklich nicht mehr, wieviele Bananenkartons es sind.
Abgesehen von Deko fürs Haus haben wir Kugeln für einen weiß/silbernen Baum, für einen terracotafarbenen und einen roten. Hab sicher noch was vergessen.:o
Dann hab ich in einem Anfall von Ichweißnichtwas auch ein paar Schachteln ROSA Kugeln gekauft.Ich glaub, die schenk ich der Manu :D:D

Guten Morgen Mädels!:)

@Vera na siehst,.....wird alles gut, Schmatzer an den Buben!

@Schnupperl, viel Spaß beim Shoppen, wobei das Wetter hat ja nichts was an Weihnachten auch nur annähernd erinnert!:D

so, mein morgentliches telefonat mit meinem töchterchen erledigt:)

ich freu mich, dass das verhältnis zwischen mir und meiner tochter wieder gut ist. so kann es bis ans ende meines lebens bleiben;)

sie hat mir heute erzählt, dass eine freundin von ihr vom perro so begeistert ist, weil sie ihn auf FB entdeckt hat.

ich glaub ich muss dort noch ein paar fotos einstellen:D

und ich werde heute auch wichteleinkäufe erledigen

ich freu mich, dass das verhältnis zwischen mir und meiner tochter wieder gut ist. so kann es bis ans ende meines lebens bleiben;)

es ist immer schön, wenn es eine intakte Eltern-Kind-Beziehung gibt :)

ich wünsch mir auch sehr, dass ich mit meinen Mädels immer liebevoll verbunden bleib, wobei ich aus eigener Erfahrung weis, dass da viele Dinge kommen können, an denen man sich noch reibt :o (ich war ja irgendwann auch mal pubertär :D)

vorhin hat mich die TK angerufen, der Doc wollte wissen, was Gino macht :eek:
sehr, sehr nett...wirklich...ich hab ihm beschrieben, wie es uns geht und er meinte, der Status quo wär vollkommen o.K. :)

ein Foto von dem entfernten Gelenksteil bekomm ich scheinbar auch noch :eek:

es ist immer schön, wenn es eine intakte Eltern-Kind-Beziehung gibt :)

ich wünsch mir auch sehr, dass ich mit meinen Mädels immer liebevoll verbunden bleib, wobei ich aus eigener Erfahrung weis, dass da viele Dinge kommen können, an denen man sich noch reibt :o (ich war ja irgendwann auch mal pubertär :D)

eine zeit lang war die beziehung zwischen ihr und mir nicht so gut, aber offensichtlich hat die basis gestimmt und daher haben wir es wieder hingebracht;)

@schoti, ich dürfte deine flyer in einem zoo-geschäft auslegen:) wäre dir das recht:confused:

Mir hat´s heute am Nachmittag sowas von umgerissen und ich hab wohl rund drei Stunden gepennt :eek:

Ihr wart´s aber auch sehr ruhig, was´n los ??

Vera, wie gehts der Knautschbacke ??
Weißt, ich find das schon ein bisserle nachlässig von dir, denn eigentlich darf man schon einen stündlichen, oder mit Entschuldigung mind. dreimal täglich einen Bericht erwarten wie so das werte Befinden des Herrn Hund ist...:rolleyes::D

ich bin urmüde und könnt sofort einschlafen :o

Gundi rechtgeben muss, Vera du bist nachlässig!!!! wie gehts dem Buam :cool:

Oben