Bin ganz still........

Rusty, da habts ja nochmals richtig Glück gehabt. Meine Gurken hatten sowas zum Glück noch nicht, gelegentliche Beinverdreher aus übermütiger Selbstüberschätzung mal nicht mitgerechnet. :rolleyes::D
Baldige Genesung wünsch ich dem "Wilden". :)

schlafts gut mädelz, ich geh heute zeitig ins bett!!!!!
g035.gif

guten morgen vera:)

für euch geht das zittern jetzt los, ich habe es gestern wieder hinter mich gebracht.

mein mann wurde gestern ganz kurzfristig wieder an der wirbelsäule operiert. genaueres kann ich noch nicht sagen, ging ganz schnell.
also nix mit reha und moblisieren.:(

Maria, das tut mir so leid, das zu lesen. Ich kann mir vorstellen, daß dir irgendwann die Kraft auseht, weiterhin Optimismus zu verbreiten. Aber deswegen brauchtst du dir keine Vorwürfe zu machen - und was wäre das für eine Ehemann, der vorgespielten Optimismus nach so langen gemeinsamen Jahren nicht als solchen erkennen würde. Also sei wie es dir grade zumute ist, vielleicht hilfts ihm ja auch, wenn er mal wieder der Beschützer sein kann? Und dann sagst ihm, so eine alte verknitterte Hex aus dem schwarzen Wald, würd ganz genau sehen, daß es bald wieder bergauf geht ;)

Tja, und sonst bin ich grad auch ziemlich geschockt - hab bei meinen Fliegenbindern grade gelesen, daß der 18jährige Sohn von einem User heute nacht gestorben ist. Er hatte vor vier Wochen einen schweren Motorradunfall, bei dem 70% seiner Haut verbrannt ist. Und grade vorgestern hat der Vater noch geschreiben, daß die Ärzte zum erstenmal wieder Hoffnungen haben, daß er überlebt. Es ist enfach nicht natürlich, wenn die Kinder vor einem selbst gehen.........und so schwer dafür Worte zu finden.

Alle anderen grüß ich und wünsch auch den maladen Vierbeiner alles Gute. Ab Montag hab ich wieder mehr Zeit, dann sind wir wieder zuhause und der meinige hoffentlich bei der Arbeit, damit er mir den Lappi nicht ständig blockiert.

sollte ich heute nicht mehr kommen, dann spinnt mein i-net wieder:eek:

hab jetzt 5 oder 6 versuche gebraucht, dass ich wieder einsteigen kann.:mad:

@hexerl, ich freu mich darauf, wenn du wieder mehr zeit für uns hast:)

ich bin heute auch urmüde - mein Mädel zur Einschulung hat mich geschafft :o - ich hau mich jetzt auf die Couch und denk an die Vera und an den Gino :)

wünsch euch allen eine gute Nacht und bleibts brav :)

Hallo Ihr Lieben :)

momentan gehts uns leider gar nicht gut :(

der Eingriff war viel grösser als ursprünglich erwartet....es musste ein grosses Stück vom Gelenk weg, Knorpel war auch schon angegriffen....ein neuer Teil war schon dabei, sich abzulösen.

die Genesung wird dementsprechend lang dauern...wir haben jetzt 8 Wochen allerstrengste Schonung (also auch im Haus absolute Leinenpflicht)

Gino gehts nicht gut, daheim angekommen konnte er gar nimma selbst gehen, mein Mann hat ihn jetzt in sein Bett getragen, der Arme hat die Ohren angelegt und den Schwanz eingezogen...hach, das werden noch schwierige Wochen werden.

vera, das wird schon wieder.
es wird sicher anstrengend so einen jungen hund ruhig zu halten, aber ihr schafft das.

ich drück weiter die daumen, dass er ganz schnell gesund wird.

:eek: hi vera!
ohje, am ersten blick klingts nicht gut. aber am zweiten musst du froh sein, dass ihr so früh dort wart und net länger gewartet habts. wer weiß, was da noch alles angegriffen worden wäre. also positiv denken! gott sei dank warts dort und es wurde rechtzeitig gesehen und operiert.
klar, die schonung dauert deshalb auch länger und dass er sich im moment net gut fühlt, is auch klar. narkose und gehen is auch net drin.
aber jetzt is es mal überstanden und jetzt müssts halt gut drauf schauen, dass er wirklich ganz brav bleibt.
wenn sich was früher verbessern sollte, sieht das eh der ta, dann kann immer noch gelockert werden.

kopf hoch vera! geschafft!! jetzt kommt teil zwei.
wünsch euch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallleeesss liebe und gute,
dickes bussal heidi:)

@ karotta, das tut mir furchtbar leid! ich drück deinen mann alle daumen und dir wünsche ich viel neue kraft!!!
lg heidi

hallo Vera, na das sind ja Nachrichten :(

ich schick euch ganz viel Kraft und den Gino einen ganz dicken Schmatzer - hoffentlich gehts dem Buam bald besser :(

natürlich wird das wieder - hoffentlich :o

im Moment schauts halt schlimm aus, wenn man ihn sieht...und es tut einem selbst sehr weh, wenn er dasteht und gar nicht mehr vor und zurück kann :(

aber ich will nicht jammern....nach uns ist ein Hund hinein, der heute noch operiert wird, wo der Doc gemeint hat, der hätt eine Chance von 10 % :o

Oje, damit hätt ich nicht gerechnet, ich hoff der Bub wird wieder ganz gesund!!!!!
Wenn da was vom Gelenk und vom Knorpel fehlt heilt das wieder 100% oder müssts jetzt abwarten? So ein Schmarrn.:(

Wenn da was vom Gelenk und vom Knorpel fehlt heilt das wieder 100% oder müssts jetzt abwarten? So ein Schmarrn.:(

soweit ich das verstanden hab, sollt sich der Leerraum, der jetzt da ist mit Narbengewebe auffüllen.

in 12 Tagen werden die Nähte entfernt und dann will ihn der Doc nochmal genau anschauen, dann wird geschaut, was weiter gemacht werden muss.

@Conny: wegen der Physio kannst ihn jederzeit anrufen, er meint momentan, die nächste Zeit wirds nicht gehen, es wird dann beim Nähte entfernen entschieden, wann wir starten :)

Oben