Bin ganz still........

@Conny: wegen der Physio kannst ihn jederzeit anrufen, er meint momentan, die nächste Zeit wirds nicht gehen, es wird dann beim Nähte entfernen entschieden, wann wir starten :)

also mal ersten GSD so weit gut überstanden, sch* das es schlimmer war als gedacht, andererseits, stell dir vor er wäre jetzt noh nicht operiert worden...war schon gut so!!!

er wird heute von der Narkose auch komplett kaputt sein, wirst sehen, daß wir von tag zu tAg besser.....

ich warte in jeden Fall (war ja auch so geplant) die Nahtenfernung und Nachkontrolle ab, dann ruf ich ihn an!;)

Kopf hoch, das Schlimmste ist überstanden, klar wird die Schonzeit noch hart für alle Beteiligte, aber das geht vorüber.....

*knuddel*:)

5578364.jpg

mein Bub :love:

Liebe Vera!Alles Gute dem Gino!Hatte einen Labbi aus einer ungarischen Toetungsstation,bei dem das ganze Beinchen zertruemmert war.Den haben wir auch wieder zusammengeflickt,zuerst mit Metallplatte fixiert und nachdem es nicht und nicht geheilt ist,einen aesseren Fixateur.Alles in allem musste dieser Hund von seinem achten Lebensmonat an fast sechs Monate ruhiggestellt werden-und das bei einem zweiten Hund im Haus!Und ich muss dir sagen-es ist furchtbar nervenaufreibend aber es geht!
Wirst sehen morgen ,spaetestens uebermorgen hat er sich schon ein bisserl von der Narkose und der OP erholt,dann sieht die Welt schon ein bischen besser aus.Knuddel ihn mal ganz vorsichtig von mir.Gute Besserung dem Kleinen!

Und ich muss dir sagen-es ist furchtbar nervenaufreibend aber es geht!
Wirst sehen morgen ,spaetestens uebermorgen hat er sich schon ein bisserl von der Narkose und der OP erholt,dann sieht die Welt schon ein bischen besser aus.Knuddel ihn mal ganz vorsichtig von mir.Gute Besserung dem Kleinen!
*gg* genau das gleiche hab ich Vera auch schon gesagt ,) :D

Schau Vera, muss also stimmen ;)

wobeu aber auch verständlich und klar ist, dass sich vera sorgen macht. (wer nicht, dem sein hund am herzen liegt)
ich würde genesungswünsche, daumendrücken, kraft schicken.... erst hinterher wirklich wahrnehmen und erst dann unendlich dankbar für die zuwendung sein können.

ich drück weiter daumen und der perrobub pfoten;)

christine, das is eh klar! ich weiß ja auch, wie ich reagiere;)
kann nur nochmals dem bub rasche genesung wünschen, bin aber heilfroh, dass vera den richtigen zeitpunkt gewählt hat. wer weiß, wie es in einem jahr ausgesehen hätte. phuu, gut, dass ers übestanden hat, jetzt brauchts viel geduld. und dann kann er wieder rumhüpfen, wie es sich für den burschen gehört. die nächsten wochen werden schwer, sehr schwer, vor allem dann, wenn man besserung merkt. grad dann ist geduld und konsequenz angesagt. aber das ist alles zu schaffen. und jetzt freu ich mich mal, dass er die op gut geschafft hat. :)
vlg heidi

Guten Mooorgen :)

Vera, wie war die Nacht ??:o

Guten Morgen :)

die Nacht, naja...die war :tongue:

wir haben noch lange alles umgebaut..also überall wo Stiegen sind, Pfosten mit Anti-Rutschmatten aufgelegt....das Bett im Schlafzimmer weggeschoben und die Matrazen auf den Boden gelegt...usw.

Gino hat das natürlich ausgenützt und sich heut Nacht im Bett noch breiter gemacht als sonst :D

um 3 Uhr morgens wollte er dann raus in den Garten, das war ein bissl ein Kampf, weil er zuerst die Rampe von der Terrasse in die Wiese verweigern wollte und sich dann aus Protest zur Leine einfach eine halbe Stunden hingesetzt hat, ohne irgendwas zu tun :cool:

aber ihr habt recht, es wird....er ist danach noch selbst zur Wasserschüssel gehumpelt und auch auf den operierten Fuss aufgestiegen :)

und jetzt werd ich nicht mehr jammer, Gino tuts nämlich auch nicht :p

danke für eure lieben Worte und Glückwünsche :heart:

Brigitte gute Nacht, schlaf gut, obwohl es is erst 17.00 :eek: :D
na, wir waren ja noch kröten-gassi :D:D

Guten Morgen :)

Gino hat das natürlich ausgenützt und sich heut Nacht im Bett noch breiter gemacht als sonst

aber ihr habt recht, es wird....er ist danach noch selbst zur Wasserschüssel gehumpelt und auch auf den operierten Fuss aufgestiegen :)

und jetzt werd ich nicht mehr jammer, Gino tuts nämlich auch nicht :p

danke für eure lieben Worte und Glückwünsche :heart:

hallöchen Vera!!!! wünsche

und für dich:

alle daumen, pfoten und krallen sind weiterhin gedrückt! *knuddl*

*gg* Brigitte, is mir rausgerutscht, war zu einladend. :o:D
Blöd schau ma dann alle miteinander aus, wenns wirklich einen ZA fürn Hund sucht. :D

Oben