Bin ganz still........

Guten Morgen!
Karotta-es tut mir so leid zu hoeren das es deinem Mann wieder schlechter geht.Nicht verzweifeln!Er braucht dich.Es geht auch wieder bergauf!Kann leider nicht mehr tun als euch viel Kraft zu schicken.Alles gute!

Mein Yalchen versteht die Welt nicht mehr. Obwohl sie heftig zwischen Verandatüre und mir hin und herläuft, jammert, winselt, brummt und schimpft, lässt sie das Frauli ned raus !!!:eek::eek::eek:

Im Garten hat sie nämlich einen wunderschönen Fasanenmann entdeckt und sie findet, dass sie ihn doch jetzt mal *begrüssen* gehen sollte ....Glaub es ist besser, wenn sie heute mal nicht höflich ist und die Begrüßung unterlässt ;):o

Hallo :)

Maria, alles erdenklich Gute für euch, tut mir sehr leid. :(

Gundi, Fasanenbraten is aber lecker, bitte nur als Scherzal zu verstehen, hatte mal einen verletzten Fasan als Untermieter, sind süße Tierchen. :)

Guten Morgen!

@Heidi: Ich hab mir die Kylie kann ganz anders vorgestellt! Die ist ja so ruhig, dass man sie nicht mal merkt!:eek::)

@Vera: Alles gute für heute!:)

@ Karotta: tut mir wirklich leid für euch, ich wünsch euch trotzdem alles Gute!!!

@Conny: Gestern ist dein Geschenk angekommen!:rolleyes:

Oh gott, ich seh gerade, dass ich mein letzter satz so was von undeutsch ist...:eek:

Du, conny ich werd mich mal bei dir melden für einen Rebecca-termin!:)

hab wieder einmal besuch gehabt:D und jetzt hol ich mir ein mittagessen und mach mich mit perro auf den weg;)

besuch bekam auch gleich ein paar "MyDogsflyer" in die hand gedrückt:D:cool:

heute wird der spaziergang mit perro sicher noch entspannter als sonst, weil wärend wir gequatscht haben hat sich perro mit zwei hunden ausgetobt:)

So, den Fasanmann hab ich jetzt aus dem Garten verscheucht, weil sonst hätt den vermutlich der Schlag getrofffen, wenn die zwei auf ihn zugestürmt wären. Da bin ich die harmlosere Variante :)

so, war draussen, habe im garten was getan und kräftig durchgeatmet.
jetzt geht es mir besser.:)

Hi, durchatmen und mal kurz entspannen kann Wunder wirken!!!
Ich wünsche dir bzw deinen Mann alles, alles Liebe und natürlich gaaaaaanz viel Kraft

@ Schote: Ich finde es auch schön dass du deine Berufung zum Beruf gemacht hast und wünsche viiiiiiel Erfolg und vor allem dass du dein Herz zur Arbeit und zu Tieren am rechten Fleck behältst (aber ich glaub da braucht man sich bei dir keine Sorgen machen, sag ich halt mal so gefühlsmäßig)

Sodala, bei uns war die Nacht auch Horror:
der arme Semmel hat die ganze Nacht gewinselt und gejammert um halb sechs in der Früh is er dann schon wieder "normal" raus aufs Klo gegangen und er schafft es sogar schon wieder zum Herrli aufs Sofa zu springen ggg
Er hat jetzt ein T-shirt von mir an und schaut a bissl aus wie ein HipHoper, aber ihm stört die Wunde halt soooo viel und den Trichter möcht ich ihn wenn möglich ersparen...
Ich danke nach wie vor die Schutzengel von ihm, hab mi den Buschen heut angeschaut, da hängen sogar noch Haare von ihm dran...bahhhh GsD wurde nur die äußere und a bissl die innere Hautschicht verletzt, sonst nix...
ja ja bei 3 so wilden Burschen wird einem nie fad und die TÄ kann glaub ich schon ein ganzes Dorf bauen mit dem Geld, was sie alleine durch uns verdient :D

Oben