Bin ganz still........

das Glas hab ich zam gehaut!:(

5571945.jpg

Was für eine tolle Idee, Conny !!!!!! :D:D

eigentlich braucht du dich dafür gar nicht bedanken, weil mir das ein anliegen ist.
so, wie du mit hunden(tieren) umgehst, hast mir einiges voraus und (nicht nur)dafür schätze ich dich.
ich wünsche dir aus ganzem herzen, dass du/ihr mit dieser idee viel erfolg hast (habt). und wenn ich da einen klitzekleinen beitrag dazu leisten kann, macht das auch mich glücklich;)
ich wollte nur, dass du weißt, ich denke an dich und finde es toll....

eigentlich braucht du dich dafür gar nicht bedanken, weil mir das ein anliegen ist.
so, wie du mit hunden(tieren) umgehst, hast mir einiges voraus und (nicht nur)dafür schätze ich dich.
ich wünsche dir aus ganzem herzen, dass du/ihr mit dieser idee viel erfolg hast (habt). und wenn ich da einen klitzekleinen beitrag dazu leisten kann, macht das auch mich glücklich;)
ich wollte nur, dass du weißt, ich denke an dich und finde es toll....

Christine, Bitte!!!!!:o:eek:

Danke sehr für diese Lob, aber übertreib doch nicht so......:o:)

und Danke, für deine herzlichen Wünsche!!!!!!:):):)

;)
Christine, Bitte!!!!!:o:eek:

Danke sehr für diese Lob, aber übertreib doch nicht so......:o:)

und Danke, für deine herzlichen Wünsche!!!!!!:):):)

vllt könnte ich, wenn....
keine ahnung

du machst ganz einfach, was ich großartig finde:)

für dich mag es wie übertreibunhg aussehen, ist aber nur die ablenkung von meiner eigenen feigheit.

oder aber ich kenne meine fähigkeiten und auch deren grenzen.

ich glaub nicht, dass ich nichts wert bin, aber vor deinem mut zieh ich den hut, und das muss ich unterstützen, da kann ich gar nicht anders;)

grüß euch, wieder mal nur kurz vorbeihüpfen kann...
aber vera und ihrem großen alles gute wünsche will! denke ganz fest an euch und freu mich, wenn er wieder wohlbehalten zu hause ist. dann noch a gscheite reha und er is wie neu:)

@ rusty, auch deinem hund gute besserung! pff, was für ein schock!

lg heidi

Auch wenn keiner mehr da ist,mal kurz reinwinken tu.
Vera-alles Gute deinem huebschen Buben!
Rusty-drueck den suessen Sam mal ganz fest von mir.Gute Besserung!

Heute hat sich mein Bub mal wieder ausgezeichnet!So ein großer Hund und so ein Hosenscheisser!Hat sich heut furchtbar vor einem Schirm erschreckt-mit einem Riesensatz weggesprungen,das Teil verbellt und angeknurrt und war nicht zu bewegen,auch nur einen Schritt in Richtung dieses furchterregenden Ungetuems zu machen.Soviel zum Thema Kampfhund.
Ich glaub,wir haben ein neues Trainingsziel:Dancing in the Rain mit Schirm !!

Schoti-unterstuetzt ihr auch den Aufbau von Leistungshunden?D.h. Gezielter Muskelaufbau ...Gott -is schon so spaet,aber ich glaub du weißt was ich meine!
Geh jetzt heideln,Gute Nacht!

:D goar net woahr! i bin wieda do. senile oder nervöse bettflucht. obwohl morgen dienstgespräch, laaaange sprechstunde, aber nix schlafen können. versch. gründe hat :o
haha, wir sollten einander treffen, kylie hat heut einen gar net so großen schwarzen hund angemotzt. aber wie:eek: kenn ich von ihr gar net. muss wohl mitkriegen, dass ich net ganz beieinander bin und selber entscheiden tut, was für sie im speziellen, gut oder böse is. :D boah, die is bellend hin zu dem hund, hat sich aufgestellt, ich dachte sie will ihn fressen:eek:. ich mich entschuldigt, geplaudert, hunde beschnuppern lassen, eh alles paletti. da seh ich wieder mal, dass ich das kyliefratz doch immer wieder unterschätz in sachen sensibilität und selbstbestimmung. meine erstaunte reaktion war, bist verrückt wordn? wasn los? die hh musste lachen, über mich und kylie.
sodale nun auch heidi gehen muss, ob ich will oda net.
lg heidi;)

guten morgen vera:)

für euch geht das zittern jetzt los, ich habe es gestern wieder hinter mich gebracht.

mein mann wurde gestern ganz kurzfristig wieder an der wirbelsäule operiert. genaueres kann ich noch nicht sagen, ging ganz schnell.
also nix mit reha und moblisieren.:(

Guten Morgen :)

bin da - und bin schon wieder weg :D

Gute Fahrt, passts auf auf euch drei :) Daumen sind gequetscht
guten morgen vera:)

für euch geht das zittern jetzt los, ich habe es gestern wieder hinter mich gebracht.

mein mann wurde gestern ganz kurzfristig wieder an der wirbelsäule operiert. genaueres kann ich noch nicht sagen, ging ganz schnell.
also nix mit reha und moblisieren.:(

Heiligs !!!Erst der tolle Tag im Kaffeehaus,die Aussicht auf die Reha und jetzt wieder dieser Rückschlag. Ich glaube ich kann mir vorstellen, wie ihr euch jetzt fühlt.......

@karotta, auch von mir alles gute. ich wünsch euch, dass der albtraum bald vorbei ist und dein mann mit der reha anfangen kann.

guten morgen @all:):)

ich dank euch für die guten wünsche.:)

christine hast recht, ist wie ein albtraum.
irgendwie kann ich die kraft nicht mehr aufbringen um ihm lächelnd zu sagen - komm, ein wenig geduld, es wird schon wieder......wo er aber genau meine zuversicht jetzt brauchen würde.:o

ich hatte heute, an meinem freien tag soviel vor, dabei sitze ich da und starre die wände in meiner baustelle an und werde mit dem chaos in meinem kopf gar nicht fertig.:(

aber lasst euch von mir nicht mit runterziehen, denn eure lustigen unterhaltungen haben mich immer wieder aufgebaut.

Karotterl, das sind die Geschichten die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben und mich sehr, sehr nachdenklich werden lassen.
Ich jammer hier rum, wegen Kopfweh oder ein wenig Drehschwindel oder was weiß ich was und da draussen gibt es Menschen die um ihr Leben und um ihre Gesundheit kämpfen.

Solche Schicksale lassen einem klein werden und dankbar, dass all seine Lieben gesund sind.. Egal, ob das Zimmer des einen eine Baustelle und die andere eine Zicke ist oder was für tägliche kleine Streitigkeiten es auch immer gibt.
Das alles wird so unwichtig, wenn man sich vor Augen hält, dass es nicht zwangsläufig selbstverständich ist, dass alle da und gesund sind.

emphatie zu empfinden ist nicht gleichbedeutend mit runterziehen lassen, denn wenn wir auch am boden zerstört sind, hilft das niemanden;)

Oben