das Glas hab ich zam gehaut!
Was für eine tolle Idee, Conny !!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Glas hab ich zam gehaut!
so habe ich euch immer bei mir!Was für eine tolle Idee, Conny !!!!!!
vielen Dank!@ schote
ich hab heute ca 10 flyer von euch weitergegeben *superfreu*
eigentlich braucht du dich dafür gar nicht bedanken, weil mir das ein anliegen ist.vielen Dank!
eigentlich braucht du dich dafür gar nicht bedanken, weil mir das ein anliegen ist.
so, wie du mit hunden(tieren) umgehst, hast mir einiges voraus und (nicht nur)dafür schätze ich dich.
ich wünsche dir aus ganzem herzen, dass du/ihr mit dieser idee viel erfolg hast (habt). und wenn ich da einen klitzekleinen beitrag dazu leisten kann, macht das auch mich glücklich
ich wollte nur, dass du weißt, ich denke an dich und finde es toll....
Christine, Bitte!!!!!
Danke sehr für diese Lob, aber übertreib doch nicht so......
und Danke, für deine herzlichen Wünsche!!!!!!
Guten Morgen
bin da - und bin schon wieder weg
guten morgen vera
für euch geht das zittern jetzt los, ich habe es gestern wieder hinter mich gebracht.
mein mann wurde gestern ganz kurzfristig wieder an der wirbelsäule operiert. genaueres kann ich noch nicht sagen, ging ganz schnell.
also nix mit reha und moblisieren.
guten morgen vera
mein mann wurde gestern ganz kurzfristig wieder an der wirbelsäule operiert. genaueres kann ich noch nicht sagen, ging ganz schnell.
also nix mit reha und moblisieren.
Schoti-unterstuetzt ihr auch den Aufbau von Leistungshunden?D.h. Gezielter Muskelaufbau ...Gott -is schon so spaet,aber ich glaub du weißt was ich meine!