Bin ganz still........

Hallo, Vera!

Ich hab´s grad in der Futterschüssel gelesen, deshalb auch hier noch einmal schnell: Ich drück morgen alles, was daheim herumlehnt (und das ist verdammt viel). :)

Und das eine oder andere Stamperl kann ganz gut für die Nerven sein - schaust halt, dass du wen findest, der dich mit dem Auto führt! ;)

Weils die anderen auf Facebook schon sehen können, aber hochladen über den Server funxt nicht:( und ich mag halt auch, daß du sie gleich siehst.

da nehmts euch mal gleich alle ein Beispiel!!!!!!!!

Aha, und wo bitte bleibt dein Entschuldigungsschreiben bzw. vorher das Ansuchen um Freistellung ?? Immer diese Fehlstunden hier :rolleyes::D

bin in Sachen Anstalt unterwegs :p vom Herrn LSI selbstpersönlich hinbeordert :cool:

Hallo, Vera!

Ich hab´s grad in der Futterschüssel gelesen,
:eek::eek: wo steckts ihr denn noch überall :eek::eek:

mei danke, ich werd die lieben Glückwünsche für morgen meinem Riesen dann überbringen :heart::heart:

keine Sorge wegen dem Stamperl....morgen fährt mein Mann, ich bin quasi nur Beifahrer :D (ich bin ihm sooo dankbar, dass er sich morgen extra wieder Urlaub gehommen hat, ist leider bei ihm sehr schwer, um diese Zeit einen Urlaubstag zu bekommen :()

so, jetzt auf zum 2. Stamperl :D
ach, wenn ich könnt, würd ich mich morgen lieber selbst unters Messer legen :o

Vera, alles gute für morgen - ich werde ganz fest an euch denken - der Gino macht das schon, ist ja in Papa sein Bua ;):)

morgen werde ich den ganzen Tag nicht da sein, hab ein Mädel zur Einschulung in Büroarbeit :D

Hallo,
melde mich gerade mit RIESEN Schockmomenten zurück, ich bin echt total fertig bahhh

Komm grad von der TÄ zruck...
Also ich düs draußen mit den Burschen herum, Sam springt in den Garten, quitscht kurz auf, humpelt daher, ich kann nichts erkennen, da ich glaubt hab, er hat sich sein Pfoterl verletzt, dann der Schock: Ich merk eine RIESEN offene Wunde vorne bei seiner Brust...bahhhh ich sofort zur TÄ, der Arme wurde unter Narkose gelegt und musste mit 9 Stichen !!!!!!! genäht werden...

Ich sags euch, i bin fix und fertig...er hat sich anscheinend mit einem Stock oder was auch immer regelrecht aufgespießt!!!!!
Jetzt mach ich mir voll die Vorwürfe und bin ziemlich ko, ich kann meine Burschen doch nicht immer im Haus lassen, nur damit nix passiert....

Bahhhh jetzt hab ich 3 pumperlgsunde Hunde zu Haus, keine Allergien, super Hüften, alles und dann ziehen sie sich die ärgsten Verletzungen zu...

Mein armer, armer Sam, er is e schon wieder munter, is halt no damisch im Kopf und Herrli hat ihm ein T-shirt gebastelt damit er die Wunde in Ruhe lässt...bahhh sorry fürs Zumüllen, ich weiß is ja eigentlich die Blödelecke...

Hallo,
melde mich gerade mit RIESEN Schockmomenten zurück, ich bin echt total fertig bahhh

Komm grad von der TÄ zruck...
Also ich düs draußen mit den Burschen herum, Sam springt in den Garten, quitscht kurz auf, humpelt daher, ich kann nichts erkennen, da ich glaubt hab, er hat sich sein Pfoterl verletzt, dann der Schock: Ich merk eine RIESEN offene Wunde vorne bei seiner Brust...bahhhh ich sofort zur TÄ, der Arme wurde unter Narkose gelegt und musste mit 9 Stichen !!!!!!! genäht werden...

Ich sags euch, i bin fix und fertig...er hat sich anscheinend mit einem Stock oder was auch immer regelrecht aufgespießt!!!!!
Jetzt mach ich mir voll die Vorwürfe und bin ziemlich ko, ich kann meine Burschen doch nicht immer im Haus lassen, nur damit nix passiert....

Bahhhh jetzt hab ich 3 pumperlgsunde Hunde zu Haus, keine Allergien, super Hüften, alles und dann ziehen sie sich die ärgsten Verletzungen zu...

Mein armer, armer Sam, er is e schon wieder munter, is halt no damisch im Kopf und Herrli hat ihm ein T-shirt gebastelt damit er die Wunde in Ruhe lässt...bahhh sorry fürs Zumüllen, ich weiß is ja eigentlich die Blödelecke...

Erstmal gute Besserung ..Dir und dem Sam :)

Mach dir bitte keine Vorwürfe, denn das kann jedem und jederzeit passieren.
Meine Hündin ist im Winter mal über die Stufen in den Garten gegangen und kam blutend wieder zurück. In der *Achsel* hatte sie eine riesige, klaffende Wunde.
Den Hunden geht es eben nicht anders als uns oder unseren Kindern. Manchesmal passiert halt ein kleines Unglück, das zwar im Moment ziemlich tragisch ausschaut, aber bald wieder gut wird :)
Mach dir keine Vorwürfe und Sorgen, das wird schnell wieder :)

oje, das hast ja einen Schreckensmoment hinter dir :eek::eek: *stamperlrüberschieb*

aber man kann sie nicht unter einen Glassturz stellen....
hört sich jetzt blöd an, aber sowas passiert selten..blöd, dass es genau euch erwischt hat :(

da war Sam wahrscheinlich genau zur falschen Zeit am falschen Ort...so ein Schmarren :(

alles, alles Gute dem Burschen!

das Glas hab ich zam gehaut!:(

5571945.jpg

@Rusty mach dir keine Vorwürfe, gut war, daß du gleich gehandelt hast und mit Sam beim TA warst, alles anderer.....

wie Vera schon sagt, wir können sie nicht in einem goldenen Käfig halten, was wäre das für ein Leben...wird alles wieder gut, baldige Bsserung!!!:)

hab meine ärger über andere gerade in einem andern thread abgeladen (wird wahrscheinhlich eh keinen auffallen, dass es ärger war- vllt bin ich wirklich sanft:eek:) und jetzt hab ich irgendwie genug. nicht von euch, aber....

Oben