katrin_achilles
Super Knochen
jössas
als mein Mann das letzte Mal das Wort "basteln" benutzt hat, meinte er damit Tochter Nr. 2
Wünsch deinem Wuff für morgen auch alles Gute, unbekannterweise!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jössas
als mein Mann das letzte Mal das Wort "basteln" benutzt hat, meinte er damit Tochter Nr. 2
Weils die anderen auf Facebook schon sehen können, aber hochladen über den Server funxt nicht und ich mag halt auch, daß du sie gleich siehst.
Aha, und wo bitte bleibt dein Entschuldigungsschreiben bzw. vorher das Ansuchen um Freistellung ?? Immer diese Fehlstunden hier
wo steckts ihr denn noch überallHallo, Vera!
Ich hab´s grad in der Futterschüssel gelesen,
wo steckts ihr denn noch überall
Hallo,
melde mich gerade mit RIESEN Schockmomenten zurück, ich bin echt total fertig bahhh
Komm grad von der TÄ zruck...
Also ich düs draußen mit den Burschen herum, Sam springt in den Garten, quitscht kurz auf, humpelt daher, ich kann nichts erkennen, da ich glaubt hab, er hat sich sein Pfoterl verletzt, dann der Schock: Ich merk eine RIESEN offene Wunde vorne bei seiner Brust...bahhhh ich sofort zur TÄ, der Arme wurde unter Narkose gelegt und musste mit 9 Stichen !!!!!!! genäht werden...
Ich sags euch, i bin fix und fertig...er hat sich anscheinend mit einem Stock oder was auch immer regelrecht aufgespießt!!!!!
Jetzt mach ich mir voll die Vorwürfe und bin ziemlich ko, ich kann meine Burschen doch nicht immer im Haus lassen, nur damit nix passiert....
Bahhhh jetzt hab ich 3 pumperlgsunde Hunde zu Haus, keine Allergien, super Hüften, alles und dann ziehen sie sich die ärgsten Verletzungen zu...
Mein armer, armer Sam, er is e schon wieder munter, is halt no damisch im Kopf und Herrli hat ihm ein T-shirt gebastelt damit er die Wunde in Ruhe lässt...bahhh sorry fürs Zumüllen, ich weiß is ja eigentlich die Blödelecke...
Bahhhh jetzt hab ich 3 pumperlgsunde Hunde zu Haus, keine Allergien, super Hüften, alles und dann ziehen sie sich die ärgsten Verletzungen zu...
ich weiß!!!!!JÖÖÖÖ - hast die Zettelchen wirklich aufgehoben
kamen übrigends von Herzen :heart:
glaubst die schmeiß ich weg!!!!!
naja *hust* die Handschrift ist katastrophal aber meine Druckerpatronen sind seit einem halben Jahr leer