Sternschnuppe
Super Knochen
Damit kriegst mit Sicherheit mildernde UmständeVielleicht haben die dort ja nicht soviel Verständnis für meinen besonderen Modegeschmack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit kriegst mit Sicherheit mildernde UmständeVielleicht haben die dort ja nicht soviel Verständnis für meinen besonderen Modegeschmack
mach ich aber gerneIch hab sowas von Null kriminelle Energie. Brauchts euch also keine Sorgen zu machen, dass Schnuppi mir beim nächsten Treffen eine Torte mit Feile backen muss
mach ich aber gerne
Vermutlich tät ich ned lang damit herumwuseln.. A, weil mir meine *Mitbewohner* die wegnhemen würden oder Variante b, ich eingewiesen werden würde Vielleicht haben die dort ja nicht soviel Verständnis für meinen besonderen Modegeschmack
Damit kriegst mit Sicherheit mildernde Umstände
jaja, meine böse, schwarze Bestie kommt scheinbar ganz gut an
Voll lieb!!!
wann hab´s denn Termin?
fals wir uns nicht mehr lesen sollten (was ich nicht glaube )
ALLES, ALLES LIEBE für morgen!!!!!
um 12:00 sollen wir in der Klinik sein, bei der Narkose sind wir noch dabei und abholen dürfen wir ihn um ca. 18:00
danke, danke, wird schon alles gut gehen
jetzt verdrückt er noch genüsslich seinen Knochen und das wars dann, damit er morgen mittags nüchtern ist.
ich werd mich morgen abend kurz melden
Huhu...mal kurz in die Runde wink...
Ohhh Vera, was is denn los???
Weißt e ich weiß von nichts...i bin blond und Steirerin, das erklärt alles...
so jetzt hab ich mal wieder schnell zwischen durch ein Tierchen eingefangen und gerettet....diese mal eine Feldermaus, die sich ins Chefbüro verflogen hat......
passend zu Hallooween, das Geschrei der Weibsen war dementsprechend!
morgen ED-OP,
verschrei es nicht!!! weil was mach ich dann?!?!?!I wart nur mehr auf den Tag, wo du einen Elefanten aus dem Kühlschrank befreist (oder so ähnlich halt ggg)
verschrei es nicht!!! weil was mach ich dann?!?!?!
diese mal eine Feldermaus, die sich ins Chefbüro verflogen hat......