Bin ganz still........

Hätt eh die Abkürzung a ned gekannt und mein Postler ist feige. Hat das Pakerl nur vor die Türe gestellt . Hat vermutlich scchon einschlägige ERfahrung mit kreischenden Weibern :D:o
Aber die Schuhe sind soooooo schön !! Hach, ich glaub, dass ich die nie anzieh..nur anschau :cool::o

Hätt eh die Abkürzung a ned gekannt und mein Postler ist feige. Hat das Pakerl nur vor die Türe gestellt . Hat vermutlich scchon einschlägige ERfahrung mit kreischenden Weibern :D:o
Aber die Schuhe sind soooooo schön !! Hach, ich glaub, dass ich die nie anzieh..nur anschau :cool::o

ich woll dich eh grad fragen, was du dort bestellst...weil ich hab diesen Onlineshop bisher noch nicht gekannt und grad beim Durchsehen hab ich mir gedacht...hm...da gefällt mir gar nix :o

vllt sollten wir für eine schuhvitriene sammeln, die hat sicher nicht jeder:D:p

Ich hab in der Instyle einen Stiefel gesehen, den ich so schon ewig lange such. Noch dazu von meiner Lieblingsmarke derzeit .
http://www.zalando.de/vagabond-schnuerer-schwarz-va1-fzw-0129-99.html

Allerdings hab ich ihn nicht in schwarz, sondern in braun bestellt. Ist aber wohl schon ausverkauft und darum nimmer in der Farbe im Shop zu sehen.:)

Christine --ich stell mir´s einfach aufs Nachtkastl ;) :D So kann ich sie vorm Einschlafen und gleich beim Munter werden anschauen *ggg*

Naja, das ist so eine Sache.
Stell da vor, ich überfall a Bank.... Wen findest leichter?? Eine mit pinken Puschlohrpatschen oder eine Person mit braunen Ziegenlederstiefeletten ;):D:D

Naja, das ist so eine Sache.
Stell da vor, ich überfall a Bank.... Wen findest leichter?? Eine mit pinken Puschlohrpatschen oder eine Person mit braunen Ziegenlederstiefeletten ;):D:D

wobei, da würdest sicher in die Zeitungen stehen und auch sonst in alle Medien sein :D:D - das wäre der Banküberfall des Jahrhunderts :D:D

warum bringt die gundi bloß einen schuheinkauf mit einem bankraub in verbindung:confused: sie wird sich doch hoffentlich nicht so in unkosten stürzen, dass ihr keine andere möglichkeit bleibt:eek::D:p

perro06;2076056[B schrieb:
]warum bringt die gundi bloß einen schuheinkauf mit einem bankraub in verbindung[/B]:confused: sie wird sich doch hoffentlich nicht so in unkosten stürzen, dass ihr keine andere möglichkeit bleibt:eek::D:p

Gundi ist immer für eine Überraschung gut :D

oder die Unschuld der Jugend - an einen Banküberfall würd ich nie im Leben nur denken
Oder so ...... Ich an sich auch ned, ist mir halt gerade so eingefallen :o
Ich hab sowas von Null kriminelle Energie. Brauchts euch also keine Sorgen zu machen, dass Schnuppi mir beim nächsten Treffen eine Torte mit Feile backen muss :D

wobei, da würdest sicher in die Zeitungen stehen und auch sonst in alle Medien sein :D:D - das wäre der Banküberfall des Jahrhunderts
ja gell, aber was hätt ich von meinen schönen pinken Puschen, wenn ich mit denen im Knast sitze ;)

warum bringt die gundi bloß einen schuheinkauf mit einem bankraub in verbindung sie wird sich doch hoffentlich nicht so in unkosten stürzen, dass ihr keine andere möglichkeit bleibt:eek::D:p

:D :D

ja gell, aber was hätt ich von meinen schönen pinken Puschen, wenn ich mit denen im Knast sitze ;)

wennst sagst das du die von der Conny hast, darfst sie im Knast sicher auch anziehen :D:D

ich stell mir gerade die gundi im Knast vor, wie sie mit die rosa Puschen umwuselt :D

wennst sagst das du die von der Conny hast, darfst sie im Knast sicher auch anziehen :D:D

ich stell mir gerade die gundi im Knast vor, wie sie mit die rosa Puschen umwuselt :D

Vermutlich tät ich ned lang damit herumwuseln.. A, weil mir meine *Mitbewohner* die wegnhemen würden oder Variante b, ich eingewiesen werden würde :D Vielleicht haben die dort ja nicht soviel Verständnis für meinen besonderen Modegeschmack :rolleyes::p

Oben