• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Hätt eh die Abkürzung a ned gekannt und mein Postler ist feige. Hat das Pakerl nur vor die Türe gestellt . Hat vermutlich scchon einschlägige ERfahrung mit kreischenden Weibern :D:o
Aber die Schuhe sind soooooo schön !! Hach, ich glaub, dass ich die nie anzieh..nur anschau :cool::o

Hätt eh die Abkürzung a ned gekannt und mein Postler ist feige. Hat das Pakerl nur vor die Türe gestellt . Hat vermutlich scchon einschlägige ERfahrung mit kreischenden Weibern :D:o
Aber die Schuhe sind soooooo schön !! Hach, ich glaub, dass ich die nie anzieh..nur anschau :cool::o

ich woll dich eh grad fragen, was du dort bestellst...weil ich hab diesen Onlineshop bisher noch nicht gekannt und grad beim Durchsehen hab ich mir gedacht...hm...da gefällt mir gar nix :o

vllt sollten wir für eine schuhvitriene sammeln, die hat sicher nicht jeder:D:p

Ich hab in der Instyle einen Stiefel gesehen, den ich so schon ewig lange such. Noch dazu von meiner Lieblingsmarke derzeit .
http://www.zalando.de/vagabond-schnuerer-schwarz-va1-fzw-0129-99.html

Allerdings hab ich ihn nicht in schwarz, sondern in braun bestellt. Ist aber wohl schon ausverkauft und darum nimmer in der Farbe im Shop zu sehen.:)

Christine --ich stell mir´s einfach aufs Nachtkastl ;) :D So kann ich sie vorm Einschlafen und gleich beim Munter werden anschauen *ggg*

Naja, das ist so eine Sache.
Stell da vor, ich überfall a Bank.... Wen findest leichter?? Eine mit pinken Puschlohrpatschen oder eine Person mit braunen Ziegenlederstiefeletten ;):D:D

Naja, das ist so eine Sache.
Stell da vor, ich überfall a Bank.... Wen findest leichter?? Eine mit pinken Puschlohrpatschen oder eine Person mit braunen Ziegenlederstiefeletten ;):D:D

wobei, da würdest sicher in die Zeitungen stehen und auch sonst in alle Medien sein :D:D - das wäre der Banküberfall des Jahrhunderts :D:D

warum bringt die gundi bloß einen schuheinkauf mit einem bankraub in verbindung:confused: sie wird sich doch hoffentlich nicht so in unkosten stürzen, dass ihr keine andere möglichkeit bleibt:eek::D:p

perro06;2076056[B schrieb:
]warum bringt die gundi bloß einen schuheinkauf mit einem bankraub in verbindung[/B]:confused: sie wird sich doch hoffentlich nicht so in unkosten stürzen, dass ihr keine andere möglichkeit bleibt:eek::D:p

Gundi ist immer für eine Überraschung gut :D

oder die Unschuld der Jugend - an einen Banküberfall würd ich nie im Leben nur denken
Oder so ...... Ich an sich auch ned, ist mir halt gerade so eingefallen :o
Ich hab sowas von Null kriminelle Energie. Brauchts euch also keine Sorgen zu machen, dass Schnuppi mir beim nächsten Treffen eine Torte mit Feile backen muss :D

wobei, da würdest sicher in die Zeitungen stehen und auch sonst in alle Medien sein :D:D - das wäre der Banküberfall des Jahrhunderts
ja gell, aber was hätt ich von meinen schönen pinken Puschen, wenn ich mit denen im Knast sitze ;)

warum bringt die gundi bloß einen schuheinkauf mit einem bankraub in verbindung sie wird sich doch hoffentlich nicht so in unkosten stürzen, dass ihr keine andere möglichkeit bleibt:eek::D:p

:D :D

ja gell, aber was hätt ich von meinen schönen pinken Puschen, wenn ich mit denen im Knast sitze ;)

wennst sagst das du die von der Conny hast, darfst sie im Knast sicher auch anziehen :D:D

ich stell mir gerade die gundi im Knast vor, wie sie mit die rosa Puschen umwuselt :D

wennst sagst das du die von der Conny hast, darfst sie im Knast sicher auch anziehen :D:D

ich stell mir gerade die gundi im Knast vor, wie sie mit die rosa Puschen umwuselt :D

Vermutlich tät ich ned lang damit herumwuseln.. A, weil mir meine *Mitbewohner* die wegnhemen würden oder Variante b, ich eingewiesen werden würde :D Vielleicht haben die dort ja nicht soviel Verständnis für meinen besonderen Modegeschmack :rolleyes::p

Oben