Bin ganz still........

nein, leider...aber ich war schon bei der Oberwichtelchefin petzen, dass mein Wichtelkind den Wunschzettel noch ausfüllen muss :D

puh :eek:, da hab ich ja Glück gehabt, ich kanns somit nicht sein :D

Guten Morgen!!!!

kränkts euch nicht, ich kenn mein Wichtelkind auch persönlich und muss mir jetzt auch echte Gedanken machen :o

ich war grad im Wunsch-Zettel-Thread gucken, hab ein braves Wichtelkind, hat super ausgefüllt.... da hab ich nämlich schon die ur mega vielen Ideen:):) *weihnachtsmützeaufsetzundweihnachtsliedersing*

Guten Morgen!:)

wir sollten echt Gas geben, bin seit 1 Std. im Büro und könnte nur kotzen.....

zum Thema Wichtelkind.......zja ich hab keinen Plan:o

Ich warte auf mein zalando Paket udn frage mich, ob mein Postler auch so plärrt, wenn er mir das Packerl übergibt :D

Mah, bin ich froh, dass ich bei der Wichtlerei ned mitmach, wenn ich das so lese :rolleyes:

Ich warte auf mein zalando Paket udn frage mich, ob mein Postler auch so plärrt, wenn er mir das Packerl übergibt :D

Da wirst du aber vorher schreien müssen :D
Wie war das "Schrei vor Glück oder Schicks zurück"

Ich muss nur immer aufpassen ob ich keine Freudenlaute von mir gebe, wenn ich für meinen Hund was bestellt habe und das endlich ankommt :p

ich hab mich vertipselt...sollt GVU heissen...Gemeindeverband für Umweltschutz und Abgabenerhebung...die verschicken Liebesbriefchen mit Kanalgebühren und Müllabfuhr *pfui*

Oben