Sternschnuppe
Super Knochen
Ich glaub jeder behauptet von sich ein leichtes Wichtelkind zu sein
da hast wahrscheinlich recht. aber die, die sich persönlich kennen, sind natürlich klar im Vorteil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub jeder behauptet von sich ein leichtes Wichtelkind zu sein
steht nix im Wichtel-Plauder-Thread?ich hab überhaupt keine Ideen, Nüsse, Nada, Null....wirklich NIX
steht nix im Wichtel-Plauder-Thread?
da hast wahrscheinlich recht. aber die, die sich persönlich kennen, sind natürlich klar im Vorteil
nix hilfreiches, ich glaub, ich muss den aus dem vorjahr ausgraben:idea:steht nix im Wichtel-Plauder-Thread?
das war ne gute idee....nein, leider...aber ich war schon bei der Oberwichtelchefin petzen, dass mein Wichtelkind den Wunschzettel noch ausfüllen muss
nein, leider...aber ich war schon bei der Oberwichtelchefin petzen, dass mein Wichtelkind den Wunschzettel noch ausfüllen muss
warumGuten Morgen!
wir sollten echt Gas geben, bin seit 1 Std. im Büro und könnte nur kotzen.....
na, ich nichtalso, so wie das ausschaut, sind wir lauter Mamas ohne Plan
sorry, bin auf der leitung gestanden..... alles klarGas geben, damit ich endlich hier kündigen kann... kennst di aus?
Ich warte auf mein zalando Paket udn frage mich, ob mein Postler auch so plärrt, wenn er mir das Packerl übergibt
Da wirst du aber vorher schreien müssen
Wie war das "Schrei vor Glück oder Schicks zurück"
Der kommt dann womöglich nie mehr wieder zu mir