Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gundi ich bin sprachlos!!!!!
DANKE!
dickes Bussi
ich bin auch wieder da....die Couch hat mich nicht wollen
fesch war die Manu, soooo fesch, das kommt auf dem Bild gar nicht in voller Schönheit rüber
Kaum redet man von der Sonne
ich bin auch wieder da....die Couch hat mich nicht wollen
fesch war die Manu, soooo fesch, das kommt auf dem Bild gar nicht in voller Schönheit rüber
Des waren ja auch so viele *umfall*bin schon da
mein Göga hat mich grad narrisch gemacht..."ähhh...die mit der Ordi...das war die Christiane??" "nein" "aha, dann war die mit der rosa Schleife also die Conny" "neeein" "aha...naja, die mit den Patscherl war dann die Manu" "NEIN" "dann war aber die Heidi schon die Blonde, oder?" "NNNNEEEEEEEIN!!!!"
dann bin ich geflüchtet
aber Hauptsache, die Männernamen hat er sich gemerkt
Du und spachlos
bin schon da
mein Göga hat mich grad narrisch gemacht..."ähhh...die mit der Ordi...das war die Christiane??" "nein" "aha, dann war die mit der rosa Schleife also die Conny" "neeein" "aha...naja, die mit den Patscherl war dann die Manu" "NEIN" "dann war aber die Heidi schon die Blonde, oder?" "NNNNEEEEEEEIN!!!!"
dann bin ich geflüchtet
aber Hauptsache, die Männernamen hat er sich gemerkt
Das sind die Gene, da kann er nix für, Männer sind alle gleich.
hmm..wieso kann er aber Miss Jänner, Miss Februar, Miss März usw. usf. einwandfrei auseinanderhalten
Super, jetzt hab ich ein Wichtelkind bei dem ich letztens beim Durchlesen schon dachte, dass der jenige der es bekommt echt arm ist, weil nix dabeisteht...
Ja so gehts mir auch, überleg und studier und hoff mir fällt was gscheites ein.Super, jetzt hab ich ein Wichtelkind bei dem ich letztens beim Durchlesen schon dachte, dass der jenige der es bekommt echt arm ist, weil nix dabeisteht...
ich hab eines, mit dem ich auch noch nicht wirklich was anfangen kann, - aber vllt fällt mir noch was tolles ein, mal gucken gehn mussIch will ein Wichtelkind!!!!!!!!!