Bin ganz still........

ich bin auch wieder da....die Couch hat mich nicht wollen :mad:

fesch war die Manu, soooo fesch, das kommt auf dem Bild gar nicht in voller Schönheit rüber :D

Kaum redet man von der Sonne :D

bin schon da :D

mein Göga hat mich grad narrisch gemacht..."ähhh...die mit der Ordi...das war die Christiane??" "nein" "aha, dann war die mit der rosa Schleife also die Conny" "neeein" "aha...naja, die mit den Patscherl war dann die Manu" "NEIN" "dann war aber die Heidi schon die Blonde, oder?" "NNNNEEEEEEEIN!!!!"

dann bin ich geflüchtet :cool:
aber Hauptsache, die Männernamen hat er sich gemerkt :rolleyes:

mein Göga hat mich grad narrisch gemacht..."ähhh...die mit der Ordi...das war die Christiane??" "nein" "aha, dann war die mit der rosa Schleife also die Conny" "neeein" "aha...naja, die mit den Patscherl war dann die Manu" "NEIN" "dann war aber die Heidi schon die Blonde, oder?" "NNNNEEEEEEEIN!!!!"

:D:D:D:D Des waren ja auch so viele *umfall*

Das sind die Gene, da kann er nix für, Männer sind alle gleich. :rolleyes::cool::D

Super, jetzt hab ich ein Wichtelkind bei dem ich letztens beim Durchlesen schon dachte, dass der jenige der es bekommt echt arm ist, weil nix dabeisteht...:o

Ich will ein Wichtelkind!!!!!!!!!:(:mad::(:o
ich hab eines, mit dem ich auch noch nicht wirklich was anfangen kann, - aber vllt fällt mir noch was tolles ein, mal gucken gehn muss:cool:

gundi, deine patscherl sind noch besser als die schleife von unserer manu:D

vera, über männer lohnt es sich nicht nachzudenken, aber dazu bist du noch zu jung:p

fein, dass alle wieder da sind:)

:D griaß eich! auch mal schnell vorbeihuschen tu.
seids ma ja schon 2 tage voraus:eek:. aaaaaaaaaaaalso, ich hab mich total gefreut, euch alle zu sehen! hat viel spaß gemacht, ähem, a bisserl weniger sekt hätt ich trinken sollen, die hacke danach war dann seeehr ähm anstrengend. war aber brav, bin mit kyliefratz noch am berg gegangen, damits a bisserl die sau rauslassen kann. hat sich da net groß bitten lassen. hihi, fußballfeld mit außenrandflutlicht hat schon was..
wollt gar net heim gehen, so wie ich vorher!

@ christine, hoff, du bist gut heimgekommen. is halt immer blöd, so ohne auto.
@ vera, danke nochmals fürs hin- und zurücktaxi, auch wenn dein man mich für blond hält:D
@resa, die puschn san a hit!
@ daikon, den schal hast selber ausgsucht, ich hab nur das kunstwerk gmacht. ich fands gut und 100m waren das net:p
@ exlim, joooo, lachsrosa gibts eh auch.
@ betti, deine hundis sind ursüß!!! ich glaub, im freien hätt kylie mit beiden sofort gespielt.
@ conny, war wirklich sehr nett bei euch! und ka angst, du warst eh überall und hast gestrahlt, was ich schön fand!

sodale, mich kurz querlies und haha, ihr werdets es net glauben, wieder arbeiten muss. hmpf, morgen spiel ich wieder lotto! oder soll ich mal einen bettelbrief loslassen? hrhrhr.
lg heidi
p.s. das knusprige entlein wär jetzt guuut. hab no nix gessen heut, außer frühstück

Guten Abend Ladies!!!

Melde mich nach einem Horrowochenende zurück.Ich Idiot knalle mich mit Schmerzmitteln zu ,damit ich WE und Feiertag arbeiten kann und mein Chef hat nix besseres zu tun,als seine permanent schlechte Laune am Personal auszulassen.Eigentlich wären wir ja Kummer gewöhnt,aber die letzten Tage haben dem Faß den Boden ausgeschlagen.Diesmal ging es soweit,das ein Lehrling fristlos gekündigt hat und der Juniorchef seit gestern abend weder auffindbar noch telefonisch erreichbar ist.Mitten unterm Abendgeschäft einfach verschwunden :eek: !!!Und der Oberhammer...alle selbst schuld!!Halten nix aus die jungen Leute,blablabla,er kann natürlich nichts dafür.:mad::(:mad:

So-genug davon!
Schoti-deine Eröffnung muß ja toll gewesen sein.Schade,das ich nicht kommen konnte,werde dich aber sicher mal besuchen!Und jetzt weiß ich auch,wie manche hier ausschauen!:D
Ist schon lustig,man macht sich beim lesen hier immer so ein Bild von den Leuten,wie sie wohl aussehen könnten....
Ich sag euch,bei mir sind diese Bilder immer meilenweit von der Realität entfernt!!!

Vera-ich wünsch deinem Gino-Bub alles alles gute für die bevorstehende OP!!!
Manu-bitte laß das Rosa bleiben-das haut dein ganzes Image zam :D !

Oben