Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Frau E. Muss ich jetzt meine Wohnung auch auf Hochglanz polieren, damit du dich bei mir wohlfühlst ??
Na wirklich ned... Ihr kommt´s wie ausgemacht ... Ich setz dir eine dunkle Brille auf, zieh überall die Vorhänge vor und erklär euch sehr überzeugend, dass wir eine plötzlich auftretende Sonnenfinsternis haben
Bin bissi überfordert mit meinem Wichtelkind... Hab das schon soooo lange nicht mehr gespielt und weiß jetzt nicht, wie ich eine richtige Freude bereiten kann. Natürlich könnte ich es einfach machen und den "Wunschzettel" abstottern, aber das wäre ja keine tolle Überraschung, oder?
geht mir ähnlich
man sieht förmlich den HeiligenscheinMaaaahhhh, da schau ich voll unschuldig aus ..Genau so, wie ich halt auch in Wirklichkeit bin
ich hab eines, mit dem ich auch noch nicht wirklich was anfangen kann, - aber vllt fällt mir noch was tolles ein, mal gucken gehn muss
Zum Thema Neuorientierung im *Alter*
Guten Morgen
Hadschi, im Gastgewerbe werden doch ständig Leute gesucht,.... Wehr dich, wenns unerträglich ist.
da hat offensichtlich niemand mich gezogen, bei mir wärs ganz easyOhje , aber nicht falsch verstehen, ich freue mich trotzdem, ich bin halt einfach nur bissi "überfordert"...
man sieht förmlich den Heiligenschein
da hat offensichtlich niemand mich gezogen, bei mir wärs ganz easy
Werde mir heute Gedanken machen, vielleicht hab ich ja eine Idee, mal sehen!