Bin ganz still........

hadschi, tut mir leid für dich, ehrlich ich kanns dir nachfühlen:o is bei mir ja auch net grad lustig seit langer zeit. durchhalten, abschoten, hoffen auf bessere zeit, die auch kommen wird!

Danke kylie für deine aufmunternden Worte.Normalerweise schnapp ich mir nach solchen Tagen immer einen der Hunde und stiefel auf irgendeinen Berg,da bekomm ich irgendwie den Kopf frei.Aber mit kaputtem Knie kann man nicht auf den Berg kraxeln und nun hock ich hier und tu mich ärgern.Unter anderem,das ich nicht schon längst den Job gewechselt hab.Aber im Gastgewerbe kommt man leider nur allzuoft vom Regen in die Traufe.Und die Spinnereien in meiner Bude kenn ich schon,oft ignorier ichs einfach.Nur manchmal geht halt der Ärger mit mir durch.Wenn man hackelt und hackelt,nie ein danke bekommt und statt dessen noch pausenlos angeblafft wird,dann reichts halt irgendwann mal.Würd ja gern was anderes machen-nur was?
Außerdem bin ich leider der Typ Mensch,der sich dauernd selbst im Weg steht weil er sich nichts zutraut und zu feig ist,auch mal ins kalte Wasser zu springen.

:eek: jessas, sind wir verwandt? bin zwar net im gastgewerbe aber in einem alter, wo man nix mehr gscheits findet. auch zig mal überlegt zu wechseln, aber, als nicht mehr ganz junge, hat man schiss, sich völlig neu zu orientieren. zwar nur verantwortung für einen hund... aber doch verantwortung. hmpf, überlege ja ständig den unilehrgang zu machen, vielleicht dann neuorientierung. kommt aber wieder das alter dazu. haha, wie lang schafft man das?
naja, gelegentlich gibts ja auch positive seiten. die positivste dran ist, dass ich kylie mit ins büro nehmen kann. und dafür nehm ich verdammt vieles hin...
schlaf gut, ich geh nun auch und hoffe auf schlaf, der mir seit langem schwer fällt.
aber, da gibts dann so menschen wie die conny, die zeigt, dass man schon was tun kann, wenn man will. auch das macht ein bissl hoffnung;)
vlg heidi

Guten Morgen , Määädels :D

Heidi _Thomas fand deine Mail sehr, sehr gut formuliert ;)
Aber sag, sind dir die Patschen nicht schon bei der Conny aufgefallen ??? Soo dezent sind´s ja eigentlich gar ned :D

Zum Thema Neuorientierung im *Alter*:rolleyes:
Ein Bekannter von uns ist in Pension gegangen und hat dann aus reinem Interesse begonnen Mathe zu studieren.Zwar hatte er es aus zwei Gründen leichter,weil sicheres Einkommen und dann natürlich nicht mehr auf Jobsuche, aber ich denke, dass man nie zu *alt* für einen Neuanfang ist, wenn man es wirklich will. Ich glaub, dass man nur ein genaues Ziel haben muss, für das es sich lohnt.

Morgen ihr zwei beide :)

Du Frau E. Muss ich jetzt meine Wohnung auch auf Hochglanz polieren, damit du dich bei mir wohlfühlst ??:o:o

Du Frau E. Muss ich jetzt meine Wohnung auch auf Hochglanz polieren, damit du dich bei mir wohlfühlst ??:o:o

1.) bitte Frau H.-E. :p
2) bist narrisch :eek: nein, ich habs eh schon ein paarmal erwähnt, dass ich nur daheim so pedantisch bin...woanders fällt mir das nicht mal auf :o
wir können uns aber auch wo auf einen Kaffee treffen und zum spazieren, Gino ist ja morgen nicht mit, also kann ich auch in ein Lokal :D

Na wirklich ned... Ihr kommt´s wie ausgemacht ... Ich setz dir eine dunkle Brille auf, zieh überall die Vorhänge vor und erklär euch sehr überzeugend, dass wir eine plötzlich auftretende Sonnenfinsternis haben :D

Bin bissi überfordert mit meinem Wichtelkind... Hab das schon soooo lange nicht mehr gespielt und weiß jetzt nicht, wie ich eine richtige Freude bereiten kann. Natürlich könnte ich es einfach machen und den "Wunschzettel" abstottern, aber das wäre ja keine tolle Überraschung, oder?

Na wirklich ned... Ihr kommt´s wie ausgemacht ... Ich setz dir eine dunkle Brille auf, zieh überall die Vorhänge vor und erklär euch sehr überzeugend, dass wir eine plötzlich auftretende Sonnenfinsternis haben :D

:D:D

o.K. und ich tu so, als würd ich nix davon wissen :D

Gundi, mach dir keinen Stress, ich bin in einem Haus aufgewachsen in dem nie gepuzt wurde, ich fahr immer noch ganz gern hin :D

im Moment dürftest bei mir auch nicht reinkommen...man sollte nicht glauben, dass ich hier herinnen jeden Tag putze :eek::mad:

Guten Morgen :)

Hadschi, im Gastgewerbe werden doch ständig Leute gesucht, da wird eine Veränderung nicht gar so schwer sein. Wehr dich, wenns unerträglich ist.

Maaaahhhh, da schau ich voll unschuldig aus ..Genau so, wie ich halt auch in Wirklichkeit bin :p:D
man sieht förmlich den Heiligenschein:cool:

ich hab eines, mit dem ich auch noch nicht wirklich was anfangen kann, - aber vllt fällt mir noch was tolles ein, mal gucken gehn muss:cool:

Zum Thema Neuorientierung im *Alter*:rolleyes:

ich hab auch erst mit 39 mein Studium begonnen;)

Guten Morgen :)

Hadschi, im Gastgewerbe werden doch ständig Leute gesucht,.... Wehr dich, wenns unerträglich ist.

dem kann ich mich nur anschließen! was ich da so immer lese, ist ja echt der Oberhammer! :eek: Aber ich weiß schon, bei anderen weiß man eh, wie's geht.....

guten morgen mädelz

Oben