Schote
Super Knochen
yeap...aber noch sehe ich keine rosa Elefanten.....NOCH...Die Elefantenrettung anrufen oder wenn der Eletü rosa ist ...Sorgen machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yeap...aber noch sehe ich keine rosa Elefanten.....NOCH...Die Elefantenrettung anrufen oder wenn der Eletü rosa ist ...Sorgen machen
Die Elefantenrettung anrufen oder wenn der Eletü rosa ist ...Sorgen machen
so jetzt hab ich mal wieder schnell zwischen durch ein Tierchen eingefangen und gerettet....diese mal eine Fledermaus, die sich ins Chefbüro verflogen hat......
passend zu Hallooween, das Geschrei der Weibsen war dementsprechend!
Ahh ok!!! Danke!
Alles Gute liebe Vera auch von uns (auch wenn du das viell nicht mehr vorher lesen wirst)
Dein Großer übersteht sicher alles supergut!
dankeschön
sicherlich übersteht mein Riese das gut...bei Herrchen und Frauchen bin ich mir da nicht so sicher
momentan komm ich mir wirklich vor wie ein Riesenweichei
Also da ist mein Ratschlag mit so stark wie Pipi Langstrumpf sein, schon besser, oder???
Weil was tustn z.B wenn die Elefantenrettung gerade in diesem Moment ausgebucht ist, weil grad gaaaanz viele Elefanten gerettet werden müssen, ha???
dankeschön
sicherlich übersteht mein Riese das gut...bei Herrchen und Frauchen bin ich mir da nicht so sicher
momentan komm ich mir wirklich vor wie ein Riesenweichei
Vera, ich drück euch die Daumen - das wird schon
Schnupperl, extra für dich tät ich gern schon ein paar Hollandbilder reinstellen,
aber geh, das ist doch verständlich! Wünsch euch auf jeden Fall alles alles Gute!!!!! Daumen und Pfoten und Krallen sind gedrückt
Wieso denn das???? Ich wart aber gerne, wenns extra für mich sind... allerdings werd ich nächste Woche net viel bis gar nicht da sein
Aha, und wo bitte bleibt dein Entschuldigungsschreiben bzw. vorher das Ansuchen um Freistellung ?? Immer diese Fehlstunden hierWieso denn das???? Ich wart aber gerne, wenns extra für mich sind... allerdings werd ich nächste Woche net viel bis gar nicht da sein
da muss ich doch gleich auf FB gehenWeils die anderen auf Facebook schon sehen können, aber hochladen über den Server funxt nicht und ich mag halt auch, daß du sie gleich siehst.
gell, das ist a wahnsinn immer diese unentschuldigten fehlstunden, aber dafür fotos von leckerm essen einstellen, dass alle soooooooooooooo zähne bekommen. das ist ablenkung, keine entschuldigungAha, und wo bitte bleibt dein Entschuldigungsschreiben bzw. vorher das Ansuchen um Freistellung ?? Immer diese Fehlstunden hier
so ich werde dann noch was basteln, wenn es fertig ist, zeige ich es euch!!!
jössas
als mein Mann das letzte Mal das Wort "basteln" benutzt hat, meinte er damit Tochter Nr. 2
jössas
als mein Mann das letzte Mal das Wort "basteln" benutzt hat, meinte er damit Tochter Nr. 2
ohne worte
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht das!
gut, geschockt hätt ich euch für heut jetzt kann ich schlafen gehen
im Ernst...ich schmeiss jetzt ein Stamperl ein und geh dann mit meinen Mädels ins Bett