Bin ganz still........

Die Elefantenrettung anrufen oder wenn der Eletü rosa ist ...Sorgen machen :D:p

Also da ist mein Ratschlag mit so stark wie Pipi Langstrumpf sein, schon besser, oder???
:D

Weil was tustn z.B wenn die Elefantenrettung gerade in diesem Moment ausgebucht ist, weil grad gaaaanz viele Elefanten gerettet werden müssen, ha???:D

so jetzt hab ich mal wieder schnell zwischen durch ein Tierchen eingefangen und gerettet....diese mal eine Fledermaus, die sich ins Chefbüro verflogen hat......

passend zu Hallooween, das Geschrei der Weibsen war dementsprechend!:rolleyes:

das hätte doch ein vampier sein können, der haloween verpasst hat:cool: da muss man doch kreischen und panik schieben:p

Also bitte, da kann ich die Damen aus deinem Büro auch irgendwie verstehen, denn im Waldviertel hat sich mal eine FM im Stockwerk geirrt und ist anstelle des Dachbodens in unser Schlafzimmer geflogen. Ehrlich !! Ich bin unter der Decke gelegen und hab mich gegruselt. :o
Tom musste sie rausbefördern. Mein Held ;)

Ahh ok!!! Danke!
Alles Gute liebe Vera auch von uns (auch wenn du das viell nicht mehr vorher lesen wirst)
Dein Großer übersteht sicher alles supergut!

dankeschön :)

sicherlich übersteht mein Riese das gut...bei Herrchen und Frauchen bin ich mir da nicht so sicher :o

momentan komm ich mir wirklich vor wie ein Riesenweichei :eek::o

Vera, ich drück euch die Daumen - das wird schon:)

Schnupperl, extra für dich tät ich gern schon ein paar Hollandbilder reinstellen, aber irgendwie funxt das nicht von hier aus - musst leider bis nächste Woche warten.

Also da ist mein Ratschlag mit so stark wie Pipi Langstrumpf sein, schon besser, oder???
:D

Weil was tustn z.B wenn die Elefantenrettung gerade in diesem Moment ausgebucht ist, weil grad gaaaanz viele Elefanten gerettet werden müssen, ha???:D

Mei, sei doch ned so pessimistisch... Wenn die Conny eine Elefantenrettung braucht, ist auch eine da !! *Wetten, dass* ;) .D

dankeschön :)

sicherlich übersteht mein Riese das gut...bei Herrchen und Frauchen bin ich mir da nicht so sicher :o

momentan komm ich mir wirklich vor wie ein Riesenweichei :eek::o

aber geh, das ist doch verständlich! Wünsch euch auf jeden Fall alles alles Gute!!!!! Daumen und Pfoten und Krallen sind gedrückt

Vera, ich drück euch die Daumen - das wird schon:)

Schnupperl, extra für dich tät ich gern schon ein paar Hollandbilder reinstellen,

Wieso denn das???? Ich wart aber gerne, wenns extra für mich sind... allerdings werd ich nächste Woche net viel bis gar nicht da sein;)

aber geh, das ist doch verständlich! Wünsch euch auf jeden Fall alles alles Gute!!!!! Daumen und Pfoten und Krallen sind gedrückt

Wieso denn das???? Ich wart aber gerne, wenns extra für mich sind... allerdings werd ich nächste Woche net viel bis gar nicht da sein;)

Weils die anderen auf Facebook schon sehen können, aber hochladen über den Server funxt nicht:( und ich mag halt auch, daß du sie gleich siehst.

Weils die anderen auf Facebook schon sehen können, aber hochladen über den Server funxt nicht:( und ich mag halt auch, daß du sie gleich siehst.
da muss ich doch gleich auf FB gehen:)

Aha, und wo bitte bleibt dein Entschuldigungsschreiben bzw. vorher das Ansuchen um Freistellung ?? Immer diese Fehlstunden hier :rolleyes::D
gell, das ist a wahnsinn:eek: immer diese unentschuldigten fehlstunden, aber dafür fotos von leckerm essen einstellen, dass alle soooooooooooooo zähne bekommen. das ist ablenkung, keine entschuldigung:p

gut, geschockt hätt ich euch für heut :D jetzt kann ich schlafen gehen :D

im Ernst...ich schmeiss jetzt ein Stamperl ein und geh dann mit meinen Mädels ins Bett :)

und dann schmeißt dir im halbestundetakt ein nächstes, übernächstes, überübernächstes..... stamperl nach, weil du vor lauter aufregung nicht schlafen kannst, dabei sind wir mit allen guten gedanken bei euch:)

Oben