Bin ganz still........

ähh...mal halblang :cool:

wir hatten grad erst vor einer halben Stunde Krankenschwester-Schichtwechsel..jetzt ist Herrli dran und ich hab frei :D

ganz ehrlich?
dem Bub gehts erstaunlich gut :eek:

heut nachmittag waren wir 4 mal im Garten, er geht selbst, er steigt auf den Wehweh-Fuss auf :)

Prächtig ist was Anderes, aber es ist kein Vergleich mehr zu gestern *freu*

na bitte, warum nicht gleich so :cool:

ich hoffe du hast ihn ordentlich betütelt und verwöhnt, weil das hat er sich redlich verdient der Gino Bub :)

na bitte, warum nicht gleich so :cool:

ich hoffe du hast ihn ordentlich betütelt und verwöhnt, weil das hat er sich redlich verdient der Gino Bub :)

ja, betütelt hab ich ihn....ich war aber auch uuuuuur-böse zu ihm :cool:

weil so gut gehts ihm schon, dass er angesetzt hätt, sich mit den Vorderpfoten aufs Fensterbrett zu stellen und beim Fenster rauszuschauen...das hat Frauli gleich im Keim erstickt :o

als vorhin Göga heimkam, war der Bub natürlich wieder sooooo leidend :D

nein ehrlich, es ist kein Spass und es wird sicher lange dauern, aber ich hab das Gefühl, er steckt es schon leichter weg weil er doch noch so jung ist :)

gut, dass du böse warst ist entschuldigt - in seinen jugendlichen Leichtsinn, hätte der sich womöglich wehgetan :eek: - eh klar das er jetzt wieder leidend ist...........Gfrastsackel das - nach dem Motto "du Herrli, Frauli war gemein" - kenn ma alles :cool::D

na wenigstens gehts ihm gut und der Rest wird schon noch ;)

natürlich wird das wieder :)

gestern war ich schon recht verzweifelt, ich hätt ehrlich nicht damit gerechnet, dass es ihm heut doch schon wieder so gut geht :o

vorhin hat er Herrchen den leeren Kong gebracht...die alte Petze...Herrchen hat mich gleich zsamgepfiffen, weil Gino scheinbar Hunger hat :cool:

das hab ich jetzt scheinbar davon :D

natürlich wird das wieder :)

gestern war ich schon recht verzweifelt, ich hätt ehrlich nicht damit gerechnet, dass es ihm heut doch schon wieder so gut geht :o

vorhin hat er Herrchen den leeren Kong gebracht...die alte Petze...Herrchen hat mich gleich zsamgepfiffen, weil Gino scheinbar Hunger hat :cool:

das hab ich jetzt scheinbar davon :D
Eh klar, dich des Nächtest ausm Bett schmeissen, aber zum Herrli petzen gehen ;)

Was sagen denn deine Mädels zum Auafussi vom Buben ??

resa, ich glaub du musst jemanden dein bett überlassen, der kein eigenes hat nachdem du auch am WE so zeitig guten morgen sagst:p

guten morgen allerseits:)

Guten Morgen, ich werd euren Altersdurchschnitt mal a bissl auf Kopf stellen :p

Bin aber schon wieder weg, weil Tierchens ham an Hunger und danach fahr ich zu meinem Baby :heart:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Oben