Bin ganz still........

ich glaub da muss das Herrli aber selber lachen, weil der meint das nie und nimmer ernst :D

Herrchen ist da überaus konsequent...unzählige Fotos beweisen das :cool::D

meine schwiemu ist super nett:) '(hatte noch nie probleme mit den müttern meiner partner)

ich glaub, meine wär auch nett...wenns 500 km weit weg wohnen tät...mit ihr im selben Haus, das ist nicht so prickelnd :o

ach, meinem Grossen gehts schon wieder soooo gut :)
heut vormittag war das Humpeln wie vor der OP, grad eben ist er ganz schön gekommen und hat gar nicht mehr gehumpelt :eek:

momentan bekommt er ja noch AB und starke Schmerzmittel, aber wenn er so läuft, nachdem wir die Schmerzmedis abgesetzt haben, dann bin ich mehr als zufrieden :)

heute hatte Herrchen die Arschkarte `*ggg* der kam ganz stolz aus der Apotheke heim mit einem Mittelchen, wo alles drin ist, was die Gelenke jetzt brauchen....Gino hats ihm vor die Füsse gespuckt und kam zu mir petzen :D:D

bäh...da könnt ich mir am Geburtstag auch was Schöneres vorstellen :D:cool:

meine SchwieMu ist sehr nett, manchmal muss ich grantig werden mit ihr, aber meistens geht - ausserdem wohnts 80 km entfernt :D

Herrchen ist da überaus konsequent...unzählige Fotos beweisen das :cool::D

eben, deswegen hab ich das ja gesagt, dass er da selber lachen muss :D

heute hatte Herrchen die Arschkarte `*ggg* der kam ganz stolz aus der Apotheke heim mit einem Mittelchen, wo alles drin ist, was die Gelenke jetzt brauchen....Gino hats ihm vor die Füsse gespuckt und kam zu mir petzen :D
ja mei, eimal der Gigel einmal der Gogel - je nachdem was gerade anliegt :D

ich glaub ich muss mich jetzt auf die Couch hauen, ich bin so vollgefressen :eek::o

Vera freut mich echt zu lesen!:D

hab gerade Vox geguckt, so traurig, aber auch schön.......ich könnte nie so ein aktiver Tierschützer sein, 1x eine Tötung von innen zu sehen, hat mir gereicht......

hab meine 3 jetzt gefüttert, und nur am rande angemerkt, sie können sich echt glücklich schätzen, noch dazu saßen ja zwei von ihnen in solch, nach Tot richtenden Betonzwingern.....

Vera freut mich echt zu lesen!:D

hab gerade Vox geguckt, so traurig, aber auch schön.......ich könnte nie so ein aktiver Tierschützer sein, 1x eine Tötung von innen zu sehen, hat mir gereicht......

hab meine 3 jetzt gefüttert, und nur am rande angemerkt, sie können sich echt glücklich schätzen, noch dazu saßen ja zwei von ihnen in solch, nach Tot richtenden Betonzwingern.....

geht mit ähnlich. ich kann auch nicht so in ein tierheim gehen, ohne die krise zu bekommen. nur dass keiner meiner hunde jemals in einer tötung verweilen musste,

weißt Tantchen, ich habe die damaligen Bilder verdrängt, nur klar jetzt kamen sie wie hoch, die Bilder als Jasper in einem Zwinger saß, voll mit Dreck, ein Skelttegerüst, konnte auf Grund der große des Zwingers nicht einmal sitzen, geschweigenden stehen, der Geruch von Urin und Kot in miner Nasse, die Gaskammer hinter den Zwingern.........heute sieht man im natürlich nichts mehr an, ihr hättet ihn, hättet ihr ihn damals gesehen auch nicht erkannt....mein damaliges Häuflein Elend!

dieser Tag am 11. November 2004, die Tötung, die Fütterung der Kettenhunde wird immer in mir sein, aber sehr verdrängt, weil es schrecklich war, aber dieser Tag gehört zu meinem Leben dazu, auch wenn er furchbar war, ich habe ihn nie bereut!

@conny, ich kann nicht an einem tier vorbeigehen, das leidet, da wird mir ganz übel. ob es ein aus dem nest gefallener vogel ist, den ich versuch durchzubringen, obs ein igel ist, der sich in einem mashchendrahtzaun verfangen hat, obs ein pferd mit augenentzündung ist, obs... vollkommen egal. und in einem solchen heim müsste ich an den meisten vorbeigehen, weil ich nicht alle einpacken kann.

verstehe dich gut, geht mir nicht anders, es saßen damals 15 Hunde in der sogenannten Abdeckerei, unteranderem eine schwarze fast tote Riesenschnauzerhündin,...alle 15 Hunde wurden an diesem Tag gerettet, und Jasper wurde von mir eigenhändig aus seiner Toteszelle geholt....

selbst wenn nur ein Hund zurück geblieben wäre, wäre ich nicht gefahren....ich hätte es nicht geschafft zu sagen, du darfst leben und du mußt sterben....

brutale Realität, aber diese spielt sich 1 Autostunde von Wien ab......

sorry, daß ich euch mit diesem traurigen Thema jetzt zugemüllt habe, aber irgendwo mußte ich nach diesem Fernsehbeitrag mit meinen gerade aufkommenden Gefühlen hin....

klar wenn man solche Hunde zu hause sitzen hat, kommen die Bilder und Gedanken wieder hoch...

aber ist schon wieder gut, meine 2 Schwarzen habe eh den Lotto 6er gemacht.....!:)

bei dir hat jeder hund einen 6er-platz;) darfst mich/uns gerne "zumüllen".
ich glaub auch das gehört in unseren fredl, alles sagen dürfen, was gerade bedrückt.

Ich bin auch wieder daheim... I sogs euch, 9 Babys und da Fidl und er war sooo brav und lieb :heart:

Da schlafen schon alle von den Damen... nur die Maria is noch wach... wie gehts dir? Wie gehts deinem Mann?

Ich bin auch wieder daheim... I sogs euch, 9 Babys und da Fidl und er war sooo brav und lieb :heart:

Da schlafen schon alle von den Damen... nur die Maria is noch wach... wie gehts dir? Wie gehts deinem Mann?

ach, hundebabys, die knuddelmonster sind alle so lieb.:)

ich schau noch die rosenheim cops.

die OP hat mein mann gut überstanden, werden sehen wie es weiter geht.
war gestern mit sohnemann im spital, hat sich das knie verletzt.
schön langsam übersteigt es das erträgliche, bin im moment kein guter gesprächspartner:o

ach, hundebabys, die knuddelmonster sind alle so lieb.:)

ich schau noch die rosenheim cops.

die OP hat mein mann gut überstanden, werden sehen wie es weiter geht.
war gestern mit sohnemann im spital, hat sich das knie verletzt.
schön langsam übersteigt es das erträgliche, bin im moment kein guter gesprächspartner:o

Ach Maria, das tut mir leid mit deinem Sohn :( Gott sei Dank ist die OP gut vorüber gegangen! Ich wünsch euch alles, alles Liebe für die nächste Zeit!

hab gerade Vox geguckt, so traurig, aber auch schön.......ich könnte nie so ein aktiver Tierschützer sein, 1x eine Tötung von innen zu sehen, hat mir gereicht...........

ich seh grad die wh, ist ja echt :bigcry:

....

die wohlgemerkt alle auf der Couch liegen und schlafen!:cool:

Da schlafen schon alle von den Damen... nur die Maria is noch wach...

gar net wahr :eek: wir waren gestern in ner travestie show und sind erst nach mitternacht nachhause gekommen:cool:

was mich allerdings jetzt überrascht, dass ich trotzdem die 1. bin, die wach ist :rolleyes::rolleyes:

guten morgen mädelz

@ maria: schöner schmarrn! kopf hoch!

Oben