Bin ganz still........

Is eich a so langweilig heut??? Sch*wetter....
Bin komplett nass weil i ja no mit den Wuffels draußen herumdüsen hab müssen...aber naja meine Hunde schaun im Regen aus wie Chinesen, weil sie die Augen immer so zusammenpressen, damits net rein regnet :D:D:D

was anderes, Herr Chr. meinte heute, jetzt hast die komische Signatur immer noch,....na klar passt doch perfekt zu mir!:D

..die Manu kennt mi eben!:p

*nocheinestillemitleserinsichoutet* :o - ist immer so gemütlich hier. :)
wir haben noch niemanden gefressen, der keinen unfrieden stiften wollte

und zum anderen, es geht mit professioneller hilfe nur dann besser, wenn auch die angehörigen dazu stehen. nur professionisten, ohne familieres oder freundschaftliches netz, funkt nicht so gut wie umgekehrt.

Leute, zuerstmal - ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEIT bei uns!!! Als da Fido vom Auto ausgestiegen ist, hat er sich vor Freude fast nen Haxen ausgrissen - und wir uns auch, trotz dem wir noch fast keiner Winterreifen oben haben, aber morgen is der Schnee sicher wieder weg :o

Und heute hatten wir total viele Besucher und es war glaub ich ein toller erfolg unser Oktoberfest im Tierheim. Danke an alle die uns unterstützt haben!

So und nun werd ich noch ne letzte Runde mim Fido im Schnee drehn und dann gemütlich vors Wuff und schaun was sich hier so getan hat...
zu SCHNEEEEEEEEEEEEE fallen mir so liebe und lustige geschichten mit meinen hunden ein:):D

Meine Sig. ist ganz freiwillig. :cool:

Ich trau mich nicht wirklich rein bei euch - ihr seids so eine eingschweißte, stimmige Partie - aber Mitlesen ist wirklich immer aufbauend, vielen Dank dafür. :)

viele von uns kennen einander persönlich, - da ist es leicht eine eingeschworene gemeinschaft zu bilden. bedeutet ja nicht, dass wir mit anderen nicht reden. und wenn wir schon nicht still sind, so achtet einer den anderen, auch wenn wir sehr unterschiedlich gestrickt sind.

irgenwie komme ich mir gerade blöd vor, wie wenn wir die "Stillen" so eine spezielle Truppe sind, obwohl ja klar sind wir, gel Mädels :D
aber es ist ja trotzdem jeder herzlich willkommen, wir befinden uns nach wie vor in einem öffentlichen Forum!:p

also Karotta, brauchst dich nicht bedanken, wir freuen uns, wenn es dir, auf Grund unserer geistreichen Ergüße besser geht!:D

so kann man es auch sagen und dem kann ich vollinhaltlich zustimmen (mal schaun wieviel sileys ich entfernen muss, bis ich antworten kann, ohne etwas zu verfälschen)

@rotzpippen - ist sich heute nicht ausgegangen mit krems. war mit sohnemann unterwegs, der war nicht für den flohmarkt zu begeistern.

habe dir PN geschickt.

so liabe Leit, is scho wieda Schluss für heit :D

I geh schlafen, hilft alles nix, wenn i an morgen denk hab i jetzt scho an Stress...

Baba und immer schön "still" bleiben :)

@rotzpippen - ist sich heute nicht ausgegangen mit krems. war mit sohnemann unterwegs, der war nicht für den flohmarkt zu begeistern.

habe dir PN geschickt.

Bekommen und beantwortet ;)

wir:confused:
wir schreiben doch kaum:p

schoti hat ein paar neuigkeiten verkündet, aber nachlesen musst schon selbst:p

Wos? Wir eh nit, IHR... :p Auweh... ich dachte ich komm drum rum und erzählts es nochmal :D

so liabe Leit, is scho wieda Schluss für heit :D

I geh schlafen, hilft alles nix, wenn i an morgen denk hab i jetzt scho an Stress...

Baba und immer schön "still" bleiben :)
dann sollten wir einander am sonntag nicht guten morgen sondern gutes heute wünschen, weil dann morgen immer montag ist:eek:

ich mach auch die schoten dicht (nicht die schotten, zum hexerl schiel, weiß ja, dass man dicht nicht steigern kann) und schmeiß mich in die waagrechte.

schlaft alle gut und habt erfreuliche träume:):):)

ich mach auch die schoten dicht (nicht die schotten, zum hexerl schiel, weiß ja, dass man dicht nicht steigern kann) und schmeiß mich in die waagrechte.

schlaft alle gut und habt erfreuliche träume:):):)

Gute Nacht Christine - und es heißt die Schotten** dicht machen, die Schoten macht man höchstens auf:D
Obwohl mit Sekt kriegt man vlt. auch das Schoterl dicht................:D

**http://de.wikipedia.org/wiki/Schott

:) schönen guten abend all!
keiner mehr da? is ja gar net sooo spät:eek: (wie sonst üblich bei mir)

@ karotti, jööö, das freut mich wirklich sehr!!

@ schoti, hab deine eröffnung gelesen über fb und gmerkt, dass wir no gar net "befreundet" sind:eek: hab dir a anfrage gesendet... und ich wünsch euch das allerbeste und viel erfolg und weißt eh, sobald schwimmbecken da, kylie drin;)

@ pippi, dass es echt schon schneit, is a wahnsinn! mag nächstes we doch tolles wetter ham, bei über 100 hunden bei unserer letzten veranstaltung des jahres!

@ gundi, i bin gspannt, wannst einmal zu uns kommst. dann komm ich auch zu dir:D

@ vera, leider war i net bei gundis rennbahn, sondern im osten. hab ja ka auto und bin immer abhängig. leider... sonst wär ich gern vorbeikommen.

@ perro, die neue von rosa ist wirklich sowas von superlieb, ein ganz toller hund, den kylie gleich ins herz geschlossen hat.

@ ratterl, das ist furchtbar, was ich grad las. und genesungswünsche kann man immer brauchen, weil, es soll ja immer nur bergauf gehen.;) und ob du nun lang oder kurz dabei bist, is wurscht. vorher wars der bemüssigte, der genutzt wurde, nun is es hexerls stiller, der dazu "mißbraucht wird.

@ hexerl, da hast recht, mit schotten, schoten, schoterl dicht machen:):p
lg heidi

Oben