Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben noch niemanden gefressen, der keinen unfrieden stiften wollte*nocheinestillemitleserinsichoutet*- ist immer so gemütlich hier.
![]()
zu SCHNEEEEEEEEEEEEE fallen mir so liebe und lustige geschichten mit meinen hunden einLeute, zuerstmal - ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEIT bei uns!!! Als da Fido vom Auto ausgestiegen ist, hat er sich vor Freude fast nen Haxen ausgrissen - und wir uns auch, trotz dem wir noch fast keiner Winterreifen oben haben, aber morgen is der Schnee sicher wieder weg
Und heute hatten wir total viele Besucher und es war glaub ich ein toller erfolg unser Oktoberfest im Tierheim. Danke an alle die uns unterstützt haben!
So und nun werd ich noch ne letzte Runde mim Fido im Schnee drehn und dann gemütlich vors Wuff und schaun was sich hier so getan hat...
Meine Sig. ist ganz freiwillig.![]()
Ich trau mich nicht wirklich rein bei euch - ihr seids so eine eingschweißte, stimmige Partie - aber Mitlesen ist wirklich immer aufbauend, vielen Dank dafür.![]()
irgenwie komme ich mir gerade blöd vor, wie wenn wir die "Stillen" so eine spezielle Truppe sind, obwohl ja klar sind wir, gel Mädels
aber es ist ja trotzdem jeder herzlich willkommen, wir befinden uns nach wie vor in einem öffentlichen Forum!
also Karotta, brauchst dich nicht bedanken, wir freuen uns, wenn es dir, auf Grund unserer geistreichen Ergüße besser geht!![]()
was anderes, Herr Chr. meinte heute, jetzt hast die komische Signatur immer noch,....na klar passt doch perfekt zu mir!
..die Manu kennt mi eben!![]()
im halbdunkel die tasten zu finden, wenn man mit system adler unterwegs ist dauert eben a bisslHallooo!!!!!!!!!!!!!! Echhoooooooooooooo!!!!
alle weg? ich sollte an meiner Ausdrucksweise arbeiten!![]()
im halbdunkel die tasten zu finden, wenn man mit system adler unterwegs ist dauert eben a bissl![]()
hoast ka liacht?![]()
ned ganz, weil isp schläft schonim selben zimmer
![]()
darum dauerts ja so langdann bitte ganz leise tippen.![]()
Sodale, lustig war's da draußen
Gabs da heute irgndwas Neues? Ich hab nicht nachgelesen, ihr habt zu viel geschrieben.![]()
@rotzpippen - ist sich heute nicht ausgegangen mit krems. war mit sohnemann unterwegs, der war nicht für den flohmarkt zu begeistern.
habe dir PN geschickt.
wir
wir schreiben doch kaum
schoti hat ein paar neuigkeiten verkündet, aber nachlesen musst schon selbst![]()
dann sollten wir einander am sonntag nicht guten morgen sondern gutes heute wünschen, weil dann morgen immer montag istso liabe Leit, is scho wieda Schluss für heit
I geh schlafen, hilft alles nix, wenn i an morgen denk hab i jetzt scho an Stress...
Baba und immer schön "still" bleiben![]()
so liabe Leit, is scho wieda Schluss für heit
I geh schlafen, hilft alles nix, wenn i an morgen denk hab i jetzt scho an Stress...
Baba und immer schön "still" bleiben![]()
ich mach auch die schoten dicht (nicht die schotten, zum hexerl schiel, weiß ja, dass man dicht nicht steigern kann) und schmeiß mich in die waagrechte.
schlaft alle gut und habt erfreuliche träume![]()
Muss euch noch verkünden, dass die Heidi jetzt ein Fernsehstar ist
I