Bin ganz still........

ich möchte auch mal was positives berichten.nicht nur immer raunzen
der zustand meines mannes hat sich soweit gebessert, dass mit der mobilisierung begonnen wurde. montag haben wir besprechung welche möglichkeiten es für eine pflege zu hause gibt. also auch wenn es noch nicht wirklich gut ist, ist trotzdem schon ein licht am ende des tunnels zu sehen.

das nenn ich ein tolles geb-geschenk :)

Leute, zuerstmal - ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEIT bei uns!!!jööööööööööööööö!!!!!!!

Und heute hatten wir total viele Besucher und es war glaub ich ein toller erfolg unser Oktoberfest im Tierheim. Danke an alle die uns unterstützt haben!
...

@ pipperl, fürn weihnachtsmarkt hab i a paar sachen fürn flohmarkt. und meine freundin häkelt weihnachtssterne fürn flohmarkt. reicht es, wenn wir die sachen mitbringen?

sei nicht lächerlich, komm du passt perfekt zu uns! herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!;)
du wirst noch miteingeschweißt! :d

seh ich auch so

viele von uns kennen einander persönlich, - da ist es leicht eine eingeschworene gemeinschaft zu bilden. bedeutet ja nicht, dass wir mit anderen nicht reden. und wenn wir schon nicht still sind, so achtet einer den anderen, auch wenn wir sehr unterschiedlich gestrickt sind.
stimmt :) aber geheimnisse werden immer nur auf fb preis gegeben :mad:

Heidi!!! Heidi!!! *anfeuer*

toller Bericht :)
könnt man laufen lassen unter dem Titel "Vom Winde verweht" :D

(aber die Moderatorin....täusch ich mich, oder nervt die a bisserl :o)
:confused::confused::confused:

@ all - guten morgen!

Guten Morgen :)

Schote, super, jetzt geht was weiter.:)
Pippi, Schnee??? :eek:
Heidi dann ansehen muß im Fernsehen.:)
karotta, freut mich, dass es so gut Bergauf geht.:)

Vera, Gundi und Deikoon, immer noch keine Hämmer, aber der Kastanienbaum steht. :D

kannst den Link von der Gundi zu ATV aufmachen?
dann kennst dich aus :)

Vera, Gundi und Deikoon, immer noch keine Hämmer, aber der Kastanienbaum steht. :D

Guten Morgen :)

pfau...der Kastanienbaum ist bei mir noch weeeeit weit weg, ich verkauf derzeit alles am Markt :D

bisher hatte ich nix gegen Freigängerkatzen, aber vorhin hab ich das Auto wegen einer verrissen, nix passiert aber trotzdem unangenehm, weil man in dem Moment auf nix mehr schaut...wenn da eine Mauer gewesen wär :eek:
ganz schön gefährlich :o

Ich trau mich nicht wirklich rein bei euch - ihr seids so eine eingschweißte, stimmige Partie - aber Mitlesen ist wirklich immer aufbauend, vielen Dank dafür. :)

Ratterl wie noch das Eserl warst, warst nicht so schüchtern

Maria, na siehst, es geht aufwärts. Das freut mich für dich .

Und dem Schnupperl - ich krieg auf fb auch keine Geheimnisse mit - dazu hab zu wenig Namen auf der Freundesliste - ist aber so gewollt, weil Freund ist Freund und nicht jemand, den ich kenn, weil er jemand kennt, der jemand kennt, den ich mal zufällig irgendwo getroffen hab;)

Das ist die Kurzfassung von dem, was ich vorher geschrieben hab - aber irgendwie hab ich heute wieder ein Blinker-Inet ( Tut, tutnicht, tut, tutnicht, tut......)

Ich hoff, es reicht noch für ein bisserl Musik:o - passend zu mir heute ( sorry für die blöde Werbung, aber ist nicht auf youtube zu kriegen)

ich wil auch einen Kastanienbaum :bigcry:

D

und ich weiß auch weshalb:D - Aber erst die Laube bauen und dann.......

Hinter dem Kastanienbaum

Der Winter kam - zog aus das Kleid
Den Busch und Bäumen weit und breit -
Da, hinter dem Kastanienbaum,
Erwachte mir ein schöner Traum.

Du wunderholdes Mägdelein!
Wie gerne möcht' ich bei dir sein!
Ich schau zu dir, und du zu mir
Durch das entlaubte Zweiggewirr.

Das war so schön in Winterszeit. -
Nun wird es Frühling weit und breit,
Nun wacht auch der Kastanienbaum
Aus seinem langen Wintertraum.

Nun sprengt er seiner Knospen Thor
Und streckt die grünen Finger vor,
Steht breit und rund auf seinem Platz
Und ach, verdeckt mir meinen Schatz!

Nun zu der Liebe schönster Zeit -
Macht sich der dumme Baum so breit. -
Ja, wär' im Garten die Laube nicht,
Wär's 'ne verdrießliche Geschicht'! -

Heinrich Seidel . 1842 - 1906

hallo hexerl, du kommst und ich muss schnell einkaufen fahren bevor mich wasser von oben daran hindert:o

mir graut vor dem nasskaltem wetter da draußen:eek:

Da hab ich ja richtig Glück, wenn ich ausm Fenster gucke, scheint die Sonne, sind aber nur 0°C hier *zitter*

Hab heute Nachmittag mit meinem wieder einen Tierarzttermin, davor graut es mir jetzt schon :(

Da hab ich ja richtig Glück, wenn ich ausm Fenster gucke, scheint die Sonne, sind aber nur 0°C hier *zitter*

Hab heute Nachmittag mit meinem wieder einen Tierarzttermin, davor graut es mir jetzt schon :(

bei uns ists auch so grauslig nass-kalt :mad:

alles Gute für den TA-Termin, hats was bestimmtes...weil dir davor graut?

Der hat schon seit eingen Wochen vergrösserte Speichendrüsen und ein gestörtes Allgemeinbefinden!
Blut, Urin usw. ist alles in Ordnung. Die Mandeln sind aus den Taschen gerutscht und knallrot.
Am Di letzte Woche haben wir die Speicheldrüse punktieren lassen, heute bekomme ich das Ergebnis, ich bete das es nichts schlimmes ist :(
Außerdem hatte der TA festgestellt das Blacky eine Luftröhrenentzündung hat und er bekommt seit ein paar Tagen Antibiotika, es scheint schon geholfen zu haben, gestern beim großen Spaziergang war er so gut drauf wie lange nicht mehr.

Dann wurde im Kot noch was gefunden habe aber noch keine genaueren Infos, bekomme ich heute vom TA. (Clostridium perfringens, glaub es ist eine Bakterie) Das Untersuchungsergebnis habe ich hier.

Hoffe das sich alles aufklärt und er wieder ein ganz normaler Hund ist um den man sich nicht laufend Sorgen machen muss, der "kleine" ist ja erst 2 Jahre alt.

Hoffe das sich alles aufklärt und er wieder ein ganz normaler Hund ist um den man sich nicht laufend Sorgen machen muss, der "kleine" ist ja erst 2 Jahre alt.

ach Gott, soviel auf einmal :(

ich wünsch euch alles Gute und drück euch die Daumen für heute :)
(ich mag diese TA-Besuche auch nicht...wir sind am Freitag wieder dran :()

Ich wär so froh, wenn ich alles hinter mir hätte.
Muss aber noch bis 15:30 hier in dem Lehrgang rumgammeln und dann noch 50km heimfahren.
Zum Glück hat mein TA heute bis 17:30 offen, sonst müssten ich noch länger warten.

Mein Hund mag den Tierarzt zum Glück immer noch, der freut sich immer halbtot, wenn er den sieht :D
Irgendwas mache ich mit meinen Hunden falsch, meine Hündin war auch so. :eek:

Mein Hund mag den Tierarzt zum Glück immer noch, der freut sich immer halbtot, wenn er den sieht :D

:D
mein Schwarzer ist auch so...am liebsten hat er den TA der ihn kastriert hat :eek::D

Irgendwas mache ich mit meinen Hunden falsch, meine Hündin war auch so. :eek:

Nein - manche erwischts halt einfach :o

meine Eltern hatte 15 Jahre lang immer gesunde Mischinge...dann wurde uns ein reinrassiger Dackel "vererbt" und der war nur krank :(
(soll jetzt bei Gott nicht heissen, dass Mischlinge gesünder sind....)
die ehem. Nachbarn meiner Eltern hatten auch immer Hunde die dahinkränkelten...

mein Schwarzer ist 14 Monate und seit Ende August bin ich "Stammgast" bei Chiropraktiker und TA :(
Leider, ist a blöde Sache, aber er entschädigt mich mit seinem lustigen Wesen dafür :D

Oben