D
deikoon
Guest
die da unten mischen wir ordentlich auf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die da unten mischen wir ordentlich auf![]()
und ich schau von oben auf euch herhab!....uiiii der war gut!![]()
wennst jetzt noch erzählst, dass die Gundi mit dir auf einer Wolken sitzt und herunter schaut, fall ich vom Sessel vor lachen![]()
kann nimmer runterfallen, .........![]()
blitzkneisserbist schon runtergefallen vor lachen![]()
So ich hab gleich Feierabend, hoffe morgen werd ich auch über den Sinnfreien Lehrgang hinweg getröstet
Meld mich dann wenn ich vom TA zurück bin, bin schon voll nervös![]()
blitzkneisser![]()
Grias eich
Zurück von die Dottore und naja, mal schauen, was wird. Hab jetzt mal Tropfen für den Kreislauf bekommen. Wenn die nix helfen, schaumer weiter.
eh klar, immer wenn von oben die rede ist, denk ich an die gundi mit ihrem heiligenschein aus taiwangell schon- o.k, es war die Conny schon oben einen lacher wert, aber in der Kombi mit der Gundi - ich habs mir einfach bildlich vorgestellt, du scheinbar auch
![]()
die tropfen an die du denkst gibts ned in der apo sondern in einer keltereimag auch Tropfen haben, vielleicht helfens ja.......
Sicher, wir haben die schon reserviert und essen dann jeden Tag weißen, cremigen Brotaufstrichwennst jetzt noch erzählst, dass die Gundi mit dir auf einer Wolken sitzt und herunter schaut, fall ich vom Sessel vor lachen![]()
Bislang haut mich die Wirkung quasi noch vom Sessel --sprich, daweil helfens noch ned.Gundula, helfen die Tropfen? Wissens was es ist? Gute Besserung jedenfalls.![]()
gute Besserung - die Tropfen wirken *ganzfestdaranglaube*![]()
Sicher, wir haben die schon reserviert und essen dann jeden Tag weißen, cremigen Brotaufstrich
Mitglaub, weil der nächste Weg würd zum Neurologikerführen, weil vielleicht ist´s ja doch was im Kopferl ?? Und a, mag ich dort ned hin und b will ich nix im Kopferl haben, das da ned reingehört
![]()
Bin vom TA zurück, meinem Blacky geht es wieder richtig gut und er ist wieder vollkommen Gesund !!! *könnte vor Freude im Kreis hüpfen*
Aber die Nachricht das der Besuch letzte Woche mich 200€ ärmer gemacht hat, war doch schockierend hatte nur mit etwas mehr als der Hälfe gerechnet![]()
schönen guten abend, wünsch ich allen![]()