Bin ganz still........

:D

So ich hab gleich Feierabend, hoffe morgen werd ich auch über den Sinnfreien Lehrgang hinweg getröstet ;)

Meld mich dann wenn ich vom TA zurück bin, bin schon voll nervös :(

gell schon :D - o.k, es war die Conny schon oben einen lacher wert, aber in der Kombi mit der Gundi - ich habs mir einfach bildlich vorgestellt, du scheinbar auch :D:D
eh klar, immer wenn von oben die rede ist, denk ich an die gundi mit ihrem heiligenschein aus taiwan:D:p

mag auch Tropfen haben, vielleicht helfens ja.....:D..
die tropfen an die du denkst gibts ned in der apo sondern in einer kelterei:cool:

wennst jetzt noch erzählst, dass die Gundi mit dir auf einer Wolken sitzt und herunter schaut, fall ich vom Sessel vor lachen :cool::D
Sicher, wir haben die schon reserviert und essen dann jeden Tag weißen, cremigen Brotaufstrich :D

Gundula, helfen die Tropfen? Wissens was es ist? Gute Besserung jedenfalls. :)
Bislang haut mich die Wirkung quasi noch vom Sessel --sprich, daweil helfens noch ned.
Blutdruck wird vermutet. Danke :)

gute Besserung - die Tropfen wirken *ganzfestdaranglaube* :)

Mitglaub, weil der nächste Weg würd zum Neurologiker ;) führen, weil vielleicht ist´s ja doch was im Kopferl ?? Und a, mag ich dort ned hin und b will ich nix im Kopferl haben, das da ned reingehört :o

Sicher, wir haben die schon reserviert und essen dann jeden Tag weißen, cremigen Brotaufstrich :D

Mitglaub, weil der nächste Weg würd zum Neurologiker ;) führen, weil vielleicht ist´s ja doch was im Kopferl ?? Und a, mag ich dort ned hin und b will ich nix im Kopferl haben, das da ned reingehört :o

alleine der gedanke lässt ja schon die befürchtung aufkommen, dass da was in deinem kopferl ist........

Bin vom TA zurück, meinem Blacky geht es wieder richtig gut und er ist wieder vollkommen Gesund !!! *könnte vor Freude im Kreis hüpfen*
Aber die Nachricht das der Besuch letzte Woche mich 200€ ärmer gemacht hat, war doch schockierend hatte nur mit etwas mehr als der Hälfe gerechnet :(

Bin vom TA zurück, meinem Blacky geht es wieder richtig gut und er ist wieder vollkommen Gesund !!! *könnte vor Freude im Kreis hüpfen*
Aber die Nachricht das der Besuch letzte Woche mich 200€ ärmer gemacht hat, war doch schockierend hatte nur mit etwas mehr als der Hälfe gerechnet :(

Gratuliere, schön dass Blacky wieder gesund ist :)

200,-- :o
(ich bin die letzten beiden Male nie unter 400,-- beim TA raus...am Fr. steht mir eine Rg. von ca. 600,-- ins Haus und dann kommt ev. noch eine OP :o)

also ich würd mit deiner TA-Rg. gern tauschen :cool:

Oben