Bin ganz still........

gib deinen drei kröten ein bussi von mir und er chilly noch eines vom perro;)
so köters machen wenigstens meistens nur einen stress über den man am nächsten tag lachen kann.(außer ihnen fällt ernstlich etwas)
mach ich!:)
ich kann jetzt schon lachen, war ja echt halb so wild, im ersten Moment ärgert man sich, ist aber schnell vergessen,....eh klar!:D

jetzt liegen sie wie die Lämmer da und können kein Wässerchen trüben....jo so san´s!:heart:

Gestik, liebe Conny, Gestik...:D:p

Ich könnt meine zwei NIE von einer doppelschüssel fressen lassen.
Der idefix wär bald eine Tonne und die Rebecca verhungert...:o
Der bub schlingt so schnell und gierig hinunter und die rebecca ist so ein guter dodl die würd ihn nicht mal wegscheuchen während sie ihr essen genießt!

Bah der ganze Tag is futsch, einfach so.....wünsch euch allen noch ne schöne Nacht...bah bei uns in der Nabarschaft ist überall eingebrochen worden, nur bei uns nicht...komisch, dass die Einbrecher das Haus, wo 3 Hunde wohnen auslassen :rolleyes::D

mach ich!:)
ich kann jetzt schon lachen, war ja echt halb so wild, im ersten Moment ärgert man sich, ist aber schnell vergessen,....eh klar!:D

jetzt liegen sie wie die Lämmer da und können kein Wässerchen trüben....jo so san´s!:heart:

Ts ts Männer halt...auch meine Burschen haben hin und wieder ihren Spinner...also ich sag halt mal so: auch die besten Freunde können mal streiten...

Bah der ganze Tag is futsch, einfach so.....wünsch euch allen noch ne schöne Nacht...bah bei uns in der Nabarschaft ist überall eingebrochen worden, nur bei uns nicht...komisch, dass die Einbrecher das Haus, wo 3 Hunde wohnen auslassen :rolleyes::D

bei einer 3fachen alarmanlage überlegen es sich die einbrecher:p

schlaf gut und lass dich schön bewachen von deinen wauzis:p

bei einer 3fachen alarmanlage überlegen es sich die einbrecher:p

schlaf gut und lass dich schön bewachen von deinen wauzis:p

Ja danke...I hab die Hund um 4 Uhr in da Früh noch bellen gehört und sie noch ordentlich zusammengeschimpft, warum sie mitten in der Nacht so an Lärm machen...dabei haben sie sich richtig verhalten :o ach ich böses Frauli ich, ich sollte echt mehr auf meine Hundsis hören...

Ja danke...I hab die Hund um 4 Uhr in da Früh noch bellen gehört und sie noch ordentlich zusammengeschimpft, warum sie mitten in der Nacht so an Lärm machen...dabei haben sie sich richtig verhalten :o ach ich böses Frauli ich, ich sollte echt mehr auf meine Hundsis hören...

hätte jetzt lauthals lachen können. habe meine hündin auch reingestampert und dann erfahren das nachbars haus ausgeräumt worden ist:o:(
aber was hätte ich tun sollen? bei der polizei anrufen und sagen "bitte mein hund bellt" ???? gesehen oder gehört haben wir ja sonst nichts.:o

@kiki sei ned so kleinlich:mad: ferngucken und unterhalten, na da kann sowas schon mal passieren. läuft nämlich ein super film auf arte : das leben ist schön;)
also bin ich ned 100% beim schreiben;)

hätte jetzt lauthals lachen können. habe meine hündin auch reingestampert und dann erfahren das nachbars haus ausgeräumt worden ist:o:(
aber was hätte ich tun sollen? bei der polizei anrufen und sagen "bitte mein hund bellt" ???? gesehen oder gehört haben wir ja sonst nichts.:o

wenn mein hund in der nacht anschlägt, dann ist etwas nicht in ordnung, denn die leute, die hierher gehören erkennt er am schritt;)

muss ja kein einbruch sein, er hat auch gemeldet als unsere nachbarin von der rettung geholt wurde.

meine damen, bitte nicht auf ein paar rechtschreibfehler herumreiten.
sonst traue ich mich garnichtnimmermehr mitposten:p

und da ich heute etwas hohlraumsaussen habe, werde ich mich in mein bett begeben.

wünsche eine gute nacht:)

Oben