Schote
Super Knochen
@conny hätte mich ja gewundert, wenn es mal einen tag keine aktion bei dir gibt![]()
wäre doch langweilig, sorgt nicht die Familie dafür, dann meine Kröten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@conny hätte mich ja gewundert, wenn es mal einen tag keine aktion bei dir gibt![]()
wäre doch langweilig, sorgt nicht die Familie dafür, dann meine Kröten!![]()
so ist es, und wäre dem nicht so, hätte ich euch ja auch nichts zu erzählen!genau..."Frau" gönnt sich ja sonst nix![]()
gib deinen drei kröten ein bussi von mir und er chilly noch eines vom perrowäre doch langweilig, sorgt nicht die Familie dafür, dann meine Kröten!![]()
mach ich!gib deinen drei kröten ein bussi von mir und er chilly noch eines vom perro
so köters machen wenigstens meistens nur einen stress über den man am nächsten tag lachen kann.(außer ihnen fällt ernstlich etwas)
mach ich!
ich kann jetzt schon lachen, war ja echt halb so wild, im ersten Moment ärgert man sich, ist aber schnell vergessen,....eh klar!
jetzt liegen sie wie die Lämmer da und können kein Wässerchen trüben....jo so san´s!:heart:
Bah der ganze Tag is futsch, einfach so.....wünsch euch allen noch ne schöne Nacht...bah bei uns in der Nabarschaft ist überall eingebrochen worden, nur bei uns nicht...komisch, dass die Einbrecher das Haus, wo 3 Hunde wohnen auslassen![]()
bei einer 3fachen alarmanlage überlegen es sich die einbrecher
schlaf gut und lass dich schön bewachen von deinen wauzis![]()
Gestik, liebe Conny, Gestik...![]()
gib deinen drei kröten ein bussi von mir und er chilly noch eines vom perro
so köters machen wenigstens meistens nur einen stress über den man am nächsten tag lachen kann.(außer ihnen fällt ernstlich etwas)
Danke!!! *peinlich*![]()
ja aber wie ich es jetzt selber nochmal gelesen habe, ist mir schlecht geworden,...peinlich!Schau liebe Conny, es können mehrere heut nimma schreiben![]()
Ja danke...I hab die Hund um 4 Uhr in da Früh noch bellen gehört und sie noch ordentlich zusammengeschimpft, warum sie mitten in der Nacht so an Lärm machen...dabei haben sie sich richtig verhaltenach ich böses Frauli ich, ich sollte echt mehr auf meine Hundsis hören...
@kiki sei ned so kleinlichferngucken und unterhalten, na da kann sowas schon mal passieren. läuft nämlich ein super film auf arte : das leben ist schön
also bin ich ned 100% beim schreiben![]()
hätte jetzt lauthals lachen können. habe meine hündin auch reingestampert und dann erfahren das nachbars haus ausgeräumt worden ist
aber was hätte ich tun sollen? bei der polizei anrufen und sagen "bitte mein hund bellt" ???? gesehen oder gehört haben wir ja sonst nichts.![]()
Doch, des war grad so lustig"Das Leben ist schön" klingt... naja... viel Spaß beim weitergucken
![]()