Bin ganz still........

Liebe Karotta, ich habe deinen Geburtstag verpasst.....

natürlich auch alles, alles Liebe von mir, und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!

DANKE, die guten nachrichten gestern waren das schönste geburtstagegeschenk.:)

schnupperl hat das gleich richtig erkannt:D

Bin vom TA zurück, meinem Blacky geht es wieder richtig gut und er ist wieder vollkommen Gesund !!! *könnte vor Freude im Kreis hüpfen*
Aber die Nachricht das der Besuch letzte Woche mich 200€ ärmer gemacht hat, war doch schockierend hatte nur mit etwas mehr als der Hälfe gerechnet :(

freut mich für euch, das es blacky wieder gut geht :)
denke dir, es werden 200 euro sein und wir werden nimmer sein:p

Freut mich auch Trixie dass dein Bub ganz gesund ist!!

Ich bin wieder in St.Pölten gelandet... es is so still hier. Also einen mindestens immer 5-Personenhaushalt gegen einen "Ich-allein-mit Hund-und-5-Katzen-und-manchmal-Oma's-Haushalt" zu tauschen is irgndwie schwer :o

Ich bin wieder in St.Pölten gelandet... es is so still hier. Also einen mindestens immer 5-Personenhaushalt gegen einen "Ich-allein-mit Hund-und-5-Katzen-und-manchmal-Oma's-Haushalt" zu tauschen is irgndwie schwer :o

du, wennst magst, könn ma tauschen...ich wär gern allein mit Hund (gut, die 5 Katzen bräucht i jetzt net :o) und dem Haushalt deiner Oma :D

du, wennst magst, könn ma tauschen...ich wär gern allein mit Hund (gut, die 5 Katzen bräucht i jetzt net :o) und dem Haushalt deiner Oma :D

Jooooooooooooooo... de beiden Mädels san soo liab, den Roman muast owa a mitnehma oder aussetzen oder so, weil Männer san nit so mei Fall, de sudan ma zvü. Höchstens wenn i mit eam tuan derf wos i wü, daun konnst eam do lossen... :D

ach so :o (eh nix passiert?)

nein sie zerfleischen sich eh nicht gegenseitig, nur sie haben eine Doppelschüssel, Javar ist meistens früher fertig, und meint dann bei Jasper mitzufressen, Jasper knurrt, Javar ist es wurscht...kam bis jetzt erst einmal vor, ich stehe immer daneben und pass auf, es war ewig nichts mehr...

jetzt gerade, Javar fertig, schaut nur rüber zu Jasper, Jasper knurrt, Javar ignoriert, ich beide Jasper und Javar li und re am Kravatl (ui haben die schöne Zähne), lass einen Brüller los (normalweise erledigt), lass Jasper weiter fressen, kommt Javar wieder und los gehts!

so einen Brüller habens noch nie gehört, hab beide am Platz geschickt und Doppelschüssel ist erledigt....

Jasper war voll geknickt, hab ihn nach einigen Minuten schmorren lassen wieder hergerufen (nicht das er zu spinnen beginnt), beiden Leckerli Popsch an Popsch sitzend geben, Thema erledigt, sie wollten jetzt auch gleich wieder miteinander spielen...

das Problem ist Javar checkt die Gestik von Jasper teilweise nicht....aber ich kenne die Gestik der beiden in und auswendig :cool:

ab morgen, getrennt füttern!

nur das beste Chilly hat ganz ungestört neben den beiden weiter gefressen, also es war nicht so schlimm....

Zuletzt bearbeitet:
Jden Roman muast owa a mitnehma oder aussetzen oder so, weil Männer san nit so mei Fall, de sudan ma zvü. Höchstens wenn i mit eam tuan derf wos i wü, daun konnst eam do lossen... :D

Ähm *hust* der Roman tut niemals nicht putzen, nur dass du es gleich weisst :D

nur das beste Chilly hat ganz ungestört neben den beiden weiter gefressen, also es war nicht so schlimm....

typisch Frau :D

jo stimmt!:D
nein ernsthaft jetzt, es passiert nichts, nur wenn man nicht eingreift oder es eben nicht im Vorhinein vermeidet, kann es sich hoch schaukeln und das bringt ja nichts!
also ab jetzt gleich vermeiden und getrennte Schüsseln hinstellen.....sichtlich steht der Mond manchmal schlecht :D

ich bin urmüde - wird wird da der Rst der Woche werden :eek::o

ich hau mich ins Betterl, bleibts brav und stellts nix an :)

gute Nacht ;)

Oben