ach so
(eh nix passiert?)
nein sie zerfleischen sich eh nicht gegenseitig, nur sie haben eine Doppelschüssel, Javar ist meistens früher fertig, und meint dann bei Jasper mitzufressen, Jasper knurrt, Javar ist es wurscht...kam bis jetzt erst einmal vor, ich stehe immer daneben und pass auf, es war ewig nichts mehr...
jetzt gerade, Javar fertig, schaut nur rüber zu Jasper, Jasper knurrt, Javar ignoriert, ich beide Jasper und Javar li und re am Kravatl (ui haben die schöne Zähne), lass einen Brüller los (normalweise erledigt), lass Jasper weiter fressen, kommt Javar wieder und los gehts!
so einen Brüller habens noch nie gehört, hab beide am Platz geschickt und Doppelschüssel ist erledigt....
Jasper war voll geknickt, hab ihn nach einigen Minuten schmorren lassen wieder hergerufen (nicht das er zu spinnen beginnt), beiden Leckerli Popsch an Popsch sitzend geben, Thema erledigt, sie wollten jetzt auch gleich wieder miteinander spielen...
das Problem ist Javar checkt die Gestik von Jasper teilweise nicht....aber ich kenne die Gestik der beiden in und auswendig
ab morgen, getrennt füttern!
nur das beste Chilly hat ganz ungestört neben den beiden weiter gefressen, also es war nicht so schlimm....