Bin ganz still........

Meiner ist ja auch kastriert, seit dem sitzt der still im Wartezimmer und dreht nur auf, wenn die Tür aufgeht "Wir könnten jetzt ja dran sein *g*"

Vorher hat der immer gejammert und wollte mit jedem Tier dort spielen, egal ob zitterndes Bündel Elend oder Katze im Korb :eek:
Das Tierheim hätte ihn auch kastriert da hätte er aber länger da bleiben müssen.
Der ist ja morgens abgegeben worden, mittags hat ihn der TA gecheckt und am späten Nachmittag hab ich ihn schon mitgenommen :D
Hab ihn vor der schlimmen Erfahrung wochen- oder Monatelang sitzen zu müssen bewahrt.

@ VeraE

Was ist den deiner für einer, hab keinen Plan und will mich nicht blamieren oder dich verletzen, wenn ich jetzt nach Rasse oder Mix (wenn ja, was ist drin?) frage :o

keine Sorge, diesbezüglich hab ich mich auch selbst schon blamiert :D

also wirklich wissen tun wirs nicht...Gino ist mit 9 Wochen aus dem TS zu uns gekommen...vergeben wurde er als Labbi-Mix (die Mutter ist scheibar ein Labrador-Boxer-Mix), der Vater kann von Cane Corso zur Dogge oder Rottweiler alles sein...irgendwas Grosses, Faltiges halt :o
eins ist sicher: Dackel oder Malteser war keiner dabei :D

Grias eich :)

Zurück von die Dottore und naja, mal schauen, was wird. Hab jetzt mal Tropfen für den Kreislauf bekommen. Wenn die nix helfen, schaumer weiter.

@ pipperl, fürn weihnachtsmarkt hab i a paar sachen fürn flohmarkt. und meine freundin häkelt weihnachtssterne fürn flohmarkt. reicht es, wenn wir die sachen mitbringen?

Heee suuuper! ja is in Ordnung :o

Guten Morgen :)

Schote, super, jetzt geht was weiter.:)
Pippi, Schnee??? :eek:
Heidi dann ansehen muß im Fernsehen.:)
karotta, freut mich, dass es so gut Bergauf geht.:)

Vera, Gundi und Deikoon, immer noch keine Hämmer, aber der Kastanienbaum steht. :D

Jaaaaa Schnee... is aber über Nacht bei uns herunten schon wieder zu Regen geworden, am Annaberg lag heut früh noch Schnee, wird aber im Laufe des Tages auch wieder weg sein. Aber sooo huschi kalt *brrrr*

Guten Morgen dem Rest... und wieder weg bin, weil och nicht alle Viechals gfüttert san :cool:

keine Sorge, diesbezüglich hab ich mich auch selbst schon blamiert :D

also wirklich wissen tun wirs nicht...Gino ist mit 9 Wochen aus dem TS zu uns gekommen...vergeben wurde er als Labbi-Mix (die Mutter ist scheibar ein Labrador-Boxer-Mix), der Vater kann von Cane Corso zur Dogge oder Rottweiler alles sein :o
eins ist sicher: Dackel oder Malteser war keiner dabei :D

Meiner ist auch ein Labbi-Mix :D aber mit Staff, laut den Vorbesitzern soll auch irgendwo ne Dogge dabei gewesen sein :confused:
Aber ich frag mich ob Mama Labbi-Staff, Vater Labbi-Dogge bei 56cm und 22,5kg überhaupt geht.

Hab mich schlau gemacht und da er als Mischling gilt und nicht als Kreuzung aus Labbi und was Soka-artigem, muss ich keine Auflagen erfüllen.

Aber trotzdem hab ich in letzter Zeit mit meinem angeblichen Pit ne menge Probleme, die Behörden sollten sich doch mal selber etwas in Rassekunde üben.

PS: hab jetzt ein paar minuten Pause :D

Aber trotzdem hab ich in letzter Zeit mit meinem angeblichen Pit ne menge Probleme, die Behörden sollten sich doch mal selber etwas in Rassekunde üben.

tja, das stimmt wohl leider :(

als ich mich aber auf der Gemeinde erkundigen wollt wegen Soka usw...hat mir der Gemeindesekretär folgende Auskunft gegeben: "Hä?!? wieso, das ist ein Labrador und aus...bei uns gibts keine Kampfhunde!"

ich mein, ist ja eh schön, dass für ihn Hund = Hund ist, aber man hat deutlich gemerkt, dass der keinen Schimmer hatte :o

tja, das stimmt wohl leider :(

als ich mich aber auf der Gemeinde erkundigen wollt wegen Soka usw...hat mir der Gemeindesekretär folgende Auskunft gegeben: "Hä?!? wieso, das ist ein Labrador und aus...bei uns gibts keine Kampfhunde!"

ich mein, ist ja eh schön, dass für ihn Hund = Hund ist, aber man hat deutlich gemerkt, dass der keinen Schimmer hatte :o

So Pause ist vorbei :D hab wieder Zeit hier zu sein.

Aber wenn man alle Hunde gleich behandelt ist, das ja um längen besser, als wenn alles was Groß, Schwarz (oder auch braun, gestromt oder weiß) und kurzhaarig ist gleich zum SoKa gemacht wird.
Vor allem meist von Leuten die einen kleinen Kläffer an der Leine haben, den meiner nicht mal anschaut.
Es reicht schon aus, wenn von denen einer anruft, dann stehen die gleich auf der Matte, weil in dem Park wo ich immer unterwegs bin, wenn ich meinen Hund bei meinem Vater abhole oder hinbringe.
Liegt daran das dort auch ein Spielplatz ist, um den ich aber generell einen großen Bogen mache.

Gerade hier im Grenzgebiet zu Polen gibts halt viele die sich nicht an die regeln halten, meist Glatzen die sich noch freuen, wenn man Angst hat.

muss schnell was nettes loswerden.

ich düse mit meinem pensionistenfahrzeug durch den hofer, weil ich schnell was einkaufen muss, hält mich ein mann auf, der meint ich habe sooo einen klassen hund, der soooooooo brav und sooooooo schön ist. er hätte mich beobachtet wie ich richtung hofer gefahren bin:):):)

mein tag ist wieder einmal gerettet;)

muss schnell was nettes loswerden.

ich düse mit meinem pensionistenfahrzeug durch den hofer, weil ich schnell was einkaufen muss, hält mich ein mann auf, der meint ich habe sooo einen klassen hund, der soooooooo brav und sooooooo schön ist. er hätte mich beobachtet wie ich richtung hofer gefahren bin:):):)

mein tag ist wieder einmal gerettet;)

das kann ich dir uneingeschränkt bestätigen!!! der Mann hat hat absolut recht gehabt :)

Sowas zu hören ist immer klasse, höre ich auch oft :D
Neulich hat mich sogar eine vorm Supermarkt abgefangen (war schnell drin ne Zeitung holen) und meinte auch das meiner ja so lieb und vor allem leise gewartet hatte.
Blacky hatte dann sogar ein kleines Konzert mit dezenter Stimme gestartet als ich wiederkam :p
Macht der immer damit auch ja alle mitbekommen, das sein Frauchen wieder da ist.

Kurz dazwischen gacker bevor ich wieder Taxi spiel:

Jetzt weiß ichs aber 1000% daß ich nie nicht in den Himmel komm - Gott sei dank.
protestantisch wie ich bin.:D..............soll ich jetzt traurig sein oder mich einfach freuen, daß ich da unten dann in guter Gesellschaft bin und einen Heidenspaß haben werde:confused::D:cool:

Jetzt weiß ichs aber 1000% daß ich nie nicht in den Himmel komm - Gott sei dank.
protestantisch wie ich bin.:D..............soll ich jetzt traurig sein oder mich einfach freuen, daß ich da unten dann in guter Gesellschaft bin und einen Heidenspaß haben werde:confused::D:cool:

willkommen im Club - unten ist es erstens wärmer und zweitens lustiger :D:D

ich schließ mich eurer gesellschaft an:D

ich schließ mich eurer gesellschaft an:D

Ich mich auch :D

Oben