Bin ganz still........

ich bin selber auch ganz überdreht vor freude. endlich tut sich was zur besserung. jetzt ist er schon 10 wochen im spital. den rest schaffen wir auch noch.:)

*nocheinestillemitleserinsichoutet* :o - ist immer so gemütlich hier. :)

Liebe Karotta, zu Hause mobilisieren ist so gut wie unmöglich.

Mein jüngster Sohn (2) hat heuer im März einen schweren Unfall gehabt, ist dann bis Juni im künstlichen Tiefschlaf gelegen. Im Sommer waren wir insgesamt 7 Wochen auf Reha - und jetzt beginnt er erst wieder, seine ersten freien Schritte zu gehen.

Ich denke, ohne professionelle Hilfe, wäre ich völlig verzweifelt.

Aber trotzdem freu ich mich mit dir, dass es bergauf geht - ich weiß genau, wie gut es dir jetzt geht! :)

Ihr schaftt das ganz sicher!

Leute, zuerstmal - ES SCHNEEEEEEEEEEEEEEIT bei uns!!! Als da Fido vom Auto ausgestiegen ist, hat er sich vor Freude fast nen Haxen ausgrissen - und wir uns auch, trotz dem wir noch fast keiner Winterreifen oben haben, aber morgen is der Schnee sicher wieder weg :o

Und heute hatten wir total viele Besucher und es war glaub ich ein toller erfolg unser Oktoberfest im Tierheim. Danke an alle die uns unterstützt haben!

So und nun werd ich noch ne letzte Runde mim Fido im Schnee drehn und dann gemütlich vors Wuff und schaun was sich hier so getan hat...

Mein jüngster Sohn (2) hat heuer im März einen schweren Unfall gehabt, ist dann bis Juni im künstlichen Tiefschlaf gelegen. Im Sommer waren wir insgesamt 7 Wochen auf Reha - und jetzt beginnt er erst wieder, seine ersten freien Schritte zu gehen.

OMG :eek: klingt ja ech tragisch, ich wünsche deinem Bub von Herzen baldige Besserung!:)

und Eselchen:D nicht nur lesen, schreib doch einfach öfters mit, wir würden uns freuen!!!!!!!!!!!!:);)

@Karotta freu mich sehr für euch!:)

ich bin selber auch ganz überdreht vor freude. endlich tut sich was zur besserung. jetzt ist er schon 10 wochen im spital. den rest schaffen wir auch noch.:)

also ih bin überzeugt das ihr das auch noch schaffts :)

@nirvanaratte

coole Signatur - wer hat dir die angetan :D

und auch deinen Sohn wünsche ich alles gute und wirklich baldige Beserung!!!

so Mädels, ich sag gute Nacht - bleibts brav und schlafts gut :)

*nocheinestillemitleserinsichoutet* :o - ist immer so gemütlich hier. :)

Liebe Karotta, zu Hause mobilisieren ist so gut wie unmöglich.

Ich denke, ohne professionelle Hilfe, wäre ich völlig verzweifelt.

Aber trotzdem freu ich mich mit dir, dass es bergauf geht - ich weiß genau, wie gut es dir jetzt geht! :)

Ihr schaftt das ganz sicher!

da hast du auch ein schweres jahr hinter dir. ich hoffe für euch das alles wieder gut wird.

wie es bei uns genau weiter geht, wird am montag besprochen. welche möglichkeiten es gibt nach dem spital. was, wo, ab wann....genaueres wissen wir ja noch nicht, ich freue mich halt einmal über die besserung, alles andere wird sich weisen.:)

Meine Sig. ist ganz freiwillig. :cool:

Dem Flin geht es gut - wir müssen zwar wirklich alles wieder ganz von vorn lernen, aber er ist schmerzfrei, lustig und mit Eifer dabei. Genesungswünsche braucht er jetzt Gott sei Dank :) nicht mehr. Trotzdem ganz lieben Dank dafür. :)

Ich trau mich nicht wirklich rein bei euch - ihr seids so eine eingschweißte, stimmige Partie - aber Mitlesen ist wirklich immer aufbauend, vielen Dank dafür. :)

sie ist trotzdem cool :p:D

Dem Flin geht es gut - wir müssen zwar wirklich alles wieder ganz von vorn lernen, aber er ist schmerzfrei, lustig und mit Eifer dabei. Genesungswünsche braucht er jetzt Gott sei Dank :) nicht mehr. Trotzdem ganz lieben Dank dafür.

wenn er mit Eifer dabei ist, dann ist das toll!!!:)

Ich trau mich nicht wirklich rein bei euch - ihr seids so eine eingschweißte, stimmige Partie - aber Mitlesen ist wirklich immer aufbauend, vielen Dank dafür. :)

was heißt da "du traust dich nicht", sapperlot aber auch :cool::D - du bist herzlich willkommen zum mitschreiben und mitblödeln - und wir bauen uns auch gegenseitg auf, wenns gebraucht wird ;)

aber jetzt geh ich wirklich ins Bett :D

Dem Flin geht es gut - wir müssen zwar wirklich alles wieder ganz von vorn lernen, aber er ist schmerzfrei, lustig und mit Eifer dabei. Genesungswünsche braucht er jetzt Gott sei Dank :) nicht mehr. Trotzdem ganz lieben Dank dafür. :)

schau, ich bin auch noch nicht lange dabei.

hab mich so einsam gefühlt, wie es meinem mann schlecht ging und dann mal hier geschrieben. alle haben mich so lieb aufgenommen in die runde.

übrigends ein dickes DANKE dafür:):):):)

irgenwie komme ich mir gerade blöd vor, wie wenn wir die "Stillen" so eine spezielle Truppe sind, obwohl ja klar sind wir, gel Mädels :D
aber es ist ja trotzdem jeder herzlich willkommen, wir befinden uns nach wie vor in einem öffentlichen Forum!:p

also Karotta, brauchst dich nicht bedanken, wir freuen uns, wenn es dir, auf Grund unserer geistreichen Ergüße besser geht!:D

also Schatzerl, jetzt einmal nur für dich, damit du es besser verstehst:

wir sind liebliche, stille, engelsgleiche Wesen - wir können nur unschuldig sein, wurscht an was :cool::D:D

Jo bist du depat, jetzt werd i schon mit Schatzerl angesprochen...jetzt hab ich echt meinen Lebenstraum erfüllt, ich hab hart darum gekämpft und endlich wurde ich belohnt :D:D:D

Oben