Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin selber auch ganz überdreht vor freude. endlich tut sich was zur besserung. jetzt ist er schon 10 wochen im spital. den rest schaffen wir auch noch.![]()
Mein jüngster Sohn (2) hat heuer im März einen schweren Unfall gehabt, ist dann bis Juni im künstlichen Tiefschlaf gelegen. Im Sommer waren wir insgesamt 7 Wochen auf Reha - und jetzt beginnt er erst wieder, seine ersten freien Schritte zu gehen.
ich bin selber auch ganz überdreht vor freude. endlich tut sich was zur besserung. jetzt ist er schon 10 wochen im spital. den rest schaffen wir auch noch.![]()
*nocheinestillemitleserinsichoutet*- ist immer so gemütlich hier.
Liebe Karotta, zu Hause mobilisieren ist so gut wie unmöglich.
Mein jüngster Sohn (2) hat heuer im März einen schweren Unfall gehabt, ist dann bis Juni im künstlichen Tiefschlaf gelegen. Im Sommer waren wir insgesamt 7 Wochen auf Reha - und jetzt beginnt er erst wieder, seine ersten freien Schritte zu gehen.
Ich denke, ohne professionelle Hilfe, wäre ich völlig verzweifelt.
Aber trotzdem freu ich mich mit dir, dass es bergauf geht - ich weiß genau, wie gut es dir jetzt geht!
Ihr schaftt das ganz sicher!
Ich trau mich nicht wirklich rein bei euch - ihr seids so eine eingschweißte, stimmige Partie - aber Mitlesen ist wirklich immer aufbauend, vielen Dank dafür.![]()
Meine Sig. ist ganz freiwillig.![]()
Dem Flin geht es gut - wir müssen zwar wirklich alles wieder ganz von vorn lernen, aber er ist schmerzfrei, lustig und mit Eifer dabei. Genesungswünsche braucht er jetzt Gott sei Danknicht mehr. Trotzdem ganz lieben Dank dafür.
Ich trau mich nicht wirklich rein bei euch - ihr seids so eine eingschweißte, stimmige Partie - aber Mitlesen ist wirklich immer aufbauend, vielen Dank dafür.![]()
Meine Sig. ist ganz freiwillig.![]()
Dem Flin geht es gut - wir müssen zwar wirklich alles wieder ganz von vorn lernen, aber er ist schmerzfrei, lustig und mit Eifer dabei. Genesungswünsche braucht er jetzt Gott sei Danknicht mehr. Trotzdem ganz lieben Dank dafür.
also Schatzerl, jetzt einmal nur für dich, damit du es besser verstehst:
wir sind liebliche, stille, engelsgleiche Wesen - wir können nur unschuldig sein, wurscht an was![]()
Jo bist du depat, jetzt werd i schon mit Schatzerl angesprochen...jetzt hab ich echt meinen Lebenstraum erfüllt, ich hab hart darum gekämpft und endlich wurde ich belohnt![]()
Hallooo!!!!!!!!!!!!!! Echhoooooooooooooo!!!!
alle weg? ich sollte an meiner Ausdrucksweise arbeiten!![]()
Schatzerl ich hau mi ob mit dir!![]()
deine ausdrucksweise passt auch, brauchst nichts verändern.
wir waren anscheinend alle so einverstanden und haben es mal so stehen lassen.![]()
wenn keiner mehr mit mir reden will, dann geh ich halt!
*neinSchotiführtnichtgerneSelbsgespräche!"![]()