Schote
Super Knochen
und das traust du dich auch noch schreiben![]()
ja, weil ich ganz intensiv an dich und den rest der Mädels gedacht habe!

Manu wir waren sau dreckig, naß, und durchgefroren, sonst hätte ich dich eh angerufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das traust du dich auch noch schreiben![]()
Jetzt hab ich Angst![]()
nein meine Mum für sichWieder dein papa ??![]()
Jetzt hab ich Angst![]()
ja, weil ich ganz intensiv an dich und den rest der Mädels gedacht habe!
Manu wir waren sau dreckig, naß, und durchgefroren, sonst hätte ich dich eh angerufen![]()
brauchst nicht, aber es ist gut, wenn du es anschauen lässt...
ich sagt euch bei uns geht es zu.....meine Mum hat heute den Notarzt gerufen![]()
bah, wir tun doch nicht unschuldig, wir sind es.....:surprised::sweatdrop:
De Angst hab i a![]()
Oh gott, was ist schon wieder passiert![]()
das schon wieder kannst laut sagen...
Mum hat auf Grund extremen Stress (Oma = Pflegefall, seit einpaar Wochen) eine ganz schlimme Gastritis bekommen...![]()
Conny--Chat geht nimma --tschuldige![]()
Danke, sie konnte nichts behalten, nicht einmal Wasser, war schon komplett schwindelig, deshalb Notarzt (meine Mum ist ja auch Herzkrank, also nichts wo man sich spielen sollte)na zack- gute Besserung an deine Mum
![]()
ich bin heut nur vom Herumliegen müd![]()
weils gar so fad war, haben wir uns Marley & Ich angeschaut...mein Mann kannte ihn noch nicht und jetzt rennen alle mit verheulten Augen herum![]()
superich möchte auch mal was positives berichten.nicht nur immer raunzen
der zustand meines mannes hat sich soweit gebessert, dass mit der mobilisierung begonnen wurde. montag haben wir besprechung welche möglichkeiten es für eine pflege zu hause gibt. also auch wenn es noch nicht wirklich gut ist, ist trotzdem schon ein licht am ende des tunnels zu sehen.
jössas Conny
Gute Besserung deiner Mutter...wenns kommt, dann ordentlich
ich bin heut nur vom Herumliegen müd
weils gar so fad war, haben wir uns Marley & Ich angeschaut...mein Mann kannte ihn noch nicht und jetzt rennen alle mit verheulten Augen herum![]()
ich möchte auch mal was positives berichten.nicht nur immer raunzen
der zustand meines mannes hat sich soweit gebessert, dass mit der mobilisierung begonnen wurde. montag haben wir besprechung welche möglichkeiten es für eine pflege zu hause gibt. also auch wenn es noch nicht wirklich gut ist, ist trotzdem schon ein licht am ende des tunnels zu sehen.