Bin ganz still........

ich zahl € 73,00 für 2 Boxen + 2 volles Programm (ohne Sport, dass brauchen wir nicht) und Zeitschrift - die eine Box ist aber eine Festplattenbox die viel kann, die andere ist die normale Box, nur für oben halt :)

mhm...nö, das ist mir zu teuer :D

ich war gestern voll überzeugt, weil ich mich am Abend ja gern mal auf die Couch hau und dann möcht ich ohne Werbung was Gscheites sehen...aber das, was die mir auf Sky an Filmen bieten die nächsten Wochen hab ich schon gesehen :eek:

ich denk, ich werd vom 7-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen...und dann meine Mitgliedschaft in der Bücherei wieder mehr in Anspruch nehmen :D

das Wetter ist zwar grauslich, aber der Morgenspaziergang war trotzdem wunderschön :)

ja, ja der Mäci und seine Herstellmethoden, da vergeht einem das Essen :cool::rolleyes::D

das weiß ich schon sehr lange, weil ein freund von mir einen werbefilm für mäci gemacht hat:eek: mit anschließender warnung an seine freunde:p

ich weiss es auch schon sehr, sehr lange - ist ja schon eine ziemlich lange Zeit her, wo ich in der Firma war und gesehen hab wie die Chicken McNuggets entstehen -man kann dann auch auf das andere schliessen :cool::o:D

Vera --kaufst dir ein HDMI- Kabel das vom PC zum Fernseher geht und dann kannst dir dein Fernsehprogramm selber machen :);)

es ist noch viel schlimmer als wir annehmen:eek:

ehrlich,bei so Fertigprodukte will man nicht wissen was es genau ist oder wie es hergestellt wurde - man kann sie nur meiden und nicht essen (o.K. hin und wieder esse ich auch einen Burger :o) - jetzt habens gerade gezeigt, wie aus relativ minderen Fleisch mit Zusätzen schönes Rostbeef wurde - nur der Fachmann kann es erkennen :eek: -genauso wie künstlich hergestellter Käse für Fertig Cordon bleu - "Analogkäse" nennt man das - mir graust :o

die Sendung ist echt ein Hammer :cool:

waren den ganzen Vormittag mit den Hunden am Neusiedlersee, schön wars, kalt wars, .....

melde mich später wieder,......vielleicht sogar mit news:p

ehrlich,bei so Fertigprodukte will man nicht wissen was es genau ist oder wie es hergestellt wurde - man kann sie nur meiden und nicht essen (o.K. hin und wieder esse ich auch einen Burger :o) - jetzt habens gerade gezeigt, wie aus relativ minderen Fleisch mit Zusätzen schönes Rostbeef wurde - nur der Fachmann kann es erkennen :eek: -genauso wie künstlich hergestellter Käse für Fertig Cordon bleu - "Analogkäse" nennt man das - mir graust :o

die Sendung ist echt ein Hammer :cool:
die meisten sachen kenn ich traurigerweise schon, mit dem großen grauen bist nicht alleine

muß noch abgeklärt werden,......:cool:
ich muß jetzt mal was essen, und mich am Kamin wärmen:p

na dann klär bald, damit wir nicht so auf die folter gespannt werden;)

Oben