Bin ganz still........

Guten Morgen ihr Lieben!
Bin total erkaeltet,schau aus wie ein Quartalssaeufer und hab nen 12 Stunden-Arbeitstag vor mir!!!
Is schon Abend ???

Guten Morgen :)

Guten Morgen ihr Lieben!
Bin total erkaeltet,schau aus wie ein Quartalssaeufer und hab nen 12 Stunden-Arbeitstag vor mir!!!
Is schon Abend ???

oje :( gute Besserung...das ist ein Schmarren, wenn man arbeiten auch noch soll!

ich fühl mich wie ein Kettenraucher...wenns net besser wird, muss ich zum Arzt :mad:

hat jemand von Euch Sky?? wir haben gestern ein 12-monats-Abo gemacht, weils mich nzipft, dass ich bald nur noch Werbung sehe....aber heut morgen hab ich mir das Programm von Sky angeschaut...das reisst mich a net wirklich vom Hocker...hmpf.
jetzt überleg ich, ob ichs wieder kündigen soll *grübel*

Guten Morgen :)

oje :( gute Besserung...das ist ein Schmarren, wenn man arbeiten auch noch soll!

ich fühl mich wie ein Kettenraucher...wenns net besser wird, muss ich zum Arzt :mad:

hat jemand von Euch Sky?? wir haben gestern ein 12-monats-Abo gemacht, weils mich nzipft, dass ich bald nur noch Werbung sehe....aber heut morgen hab ich mir das Programm von Sky angeschaut...das reisst mich a net wirklich vom Hocker...hmpf.
jetzt überleg ich, ob ichs wieder kündigen soll *grübel*
hmmm, klingt ja echt net berauschend. was zahlst denn?

Danke Schnupperl!Ich hoff der Tag geht schnell vorbei !
Freu mich schon auf ein heißes Bad am Abend,falls ich dann nicht schon zu muede bin.

ich schau die Sendung auch und bin teilweise erschüttert :eek: wobei, die Geschichte mit die Chicken McNuggets kannte ich, weil bei uns wird das in Erdberg hergestellt und da war ich schon mal dabei - das würde ich im Leben nicht essen :o

ich hab sky, schon 20 Jahre (alle Namen schon durchgemacht :D)

Irgendwie hat's hier alle mit der Erkaeltung erwischt,hm ?
Einen Vorteil hat's aber,ich hab die total sexy Stimme!!!
Gute Besserung allen,die auch herumkraenkeln.

hmmm, klingt ja echt net berauschend. was zahlst denn?

das Angebot war 16,90 4 Monate lang fürs Gesamtpaket...also Dokus, Filme, Sport (wobei mich die Sportsendungen net wirklich interessieren)
nach den 4 Monaten hat man nur noch das Grundpaket und wenn man ein 2. dazunimmt (z.B. Film) kostet der Spass 32,90

wär ja an und für sich o.K., vor allem weil mir zugesagt wurde, nach den 4 Monaten bekommt man wieder ein Sonderangebot...z.B. Komplettpaket um ca. 25,--
aber was hilft mir das, wenns nix Gscheites spielen :eek:

zum MacD. sag ich nix...mein Göga war mal in dem Schlachtbetrieb, der für MD schlachtet *kotzwürg*

ich zahl € 73,00 für 2 Boxen + 2 volles Programm (ohne Sport, dass brauchen wir nicht) und Zeitschrift - die eine Box ist aber eine Festplattenbox die viel kann, die andere ist die normale Box, nur für oben halt :)

Danke Schnupperl!Ich hoff der Tag geht schnell vorbei !

dein wille geschehe :D

ich schau die Sendung auch und bin teilweise erschüttert :eek: wobei, die Geschichte mit die Chicken McNuggets kannte ich, weil bei uns wird das in Erdberg hergestellt und da war ich schon mal dabei - das würde ich im Leben nicht essen
:eek::eek::eek:

kamillentee an alle krankensessel verteil, ich werd schon bei der androhung ganz schnell gesund

lecker, schmatz!!!!! :cool: die kröte trinkt den auch gerne :D

Irgendwie hat's hier alle mit der Erkaeltung erwischt,hm ?
Einen Vorteil hat's aber,ich hab die total sexy Stimme!!!
Gute Besserung allen,die auch herumkraenkeln.
dazu sag i jetzt nix :D:cool:

das Angebot war 16,90 4 Monate lang fürs Gesamtpaket...also Dokus, Filme, Sport (wobei mich die Sportsendungen net wirklich interessieren)
nach den 4 Monaten hat man nur noch das Grundpaket und wenn man ein 2. dazunimmt (z.B. Film) kostet der Spass 32,90

wär ja an und für sich o.K., vor allem weil mir zugesagt wurde, nach den 4 Monaten bekommt man wieder ein Sonderangebot...z.B. Komplettpaket um ca. 25,--
aber was hilft mir das, wenns nix Gscheites spielen

für nix ists aber auch zu teuer..... deswegen hab ich so viele bücher :D

Oben