Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Farbe ist und bleibt grauslich![]()
Guten Morgen)
-klick-
wünsch ich - solang ich den Lapi noch für mich hab
Jetzt bin ich gleich weg - bis später
Guten Morgen)
wünsch ich - solang ich den Lapi noch für mich hab
Jetzt bin ich gleich weg - bis später
guten morgen![]()
guten morgen![]()
Wieso nimmst sie dann dauernd ?? Vorige Woche hast ja gr in drei Farben rosa geschrieben. Ich glaub ja, dass du im geheimen für die Farbe einen Faible hast![]()
danke sehrda wünsch ich euch beiden doch auch nochmal einen guten morgen![]()
jössas du armeGuten Morgen ihr Lieben!
Bin total erkaeltet,schau aus wie ein Quartalssaeufer und hab nen 12 Stunden-Arbeitstag vor mir!!!
Is schon Abend ???
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin total erkaeltet,schau aus wie ein Quartalssaeufer und hab nen 12 Stunden-Arbeitstag vor mir!!!
Is schon Abend ???
jössas du arme*negroßetaschemitleidrüberschieb*
hmmm, klingt ja echt net berauschend. was zahlst denn?Guten Morgen
ojegute Besserung...das ist ein Schmarren, wenn man arbeiten auch noch soll!
ich fühl mich wie ein Kettenraucher...wenns net besser wird, muss ich zum Arzt
hat jemand von Euch Sky?? wir haben gestern ein 12-monats-Abo gemacht, weils mich nzipft, dass ich bald nur noch Werbung sehe....aber heut morgen hab ich mir das Programm von Sky angeschaut...das reisst mich a net wirklich vom Hocker...hmpf.
jetzt überleg ich, ob ichs wieder kündigen soll *grübel*
hmmm, klingt ja echt net berauschend. was zahlst denn?
Danke Schnupperl!Ich hoff der Tag geht schnell vorbei !
ich schau die Sendung auch und bin teilweise erschüttertwobei, die Geschichte mit die Chicken McNuggets kannte ich, weil bei uns wird das in Erdberg hergestellt und da war ich schon mal dabei - das würde ich im Leben nicht essen
kamillentee an alle krankensessel verteil, ich werd schon bei der androhung ganz schnell gesund
dazu sag i jetzt nixIrgendwie hat's hier alle mit der Erkaeltung erwischt,hm ?
Einen Vorteil hat's aber,ich hab die total sexy Stimme!!!
Gute Besserung allen,die auch herumkraenkeln.
das Angebot war 16,90 4 Monate lang fürs Gesamtpaket...also Dokus, Filme, Sport (wobei mich die Sportsendungen net wirklich interessieren)
nach den 4 Monaten hat man nur noch das Grundpaket und wenn man ein 2. dazunimmt (z.B. Film) kostet der Spass 32,90
wär ja an und für sich o.K., vor allem weil mir zugesagt wurde, nach den 4 Monaten bekommt man wieder ein Sonderangebot...z.B. Komplettpaket um ca. 25,--
aber was hilft mir das, wenns nix Gscheites spielen