karotta
Super Knochen
*gg* Was hast denn leckeres gekocht ???
faschierter braten mit kartoffeln und entweder kürbiskraut oder rahmfisolen, salat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* Was hast denn leckeres gekocht ???
Boah, euch geht´s ja auch gscheit gutUnser Koch verwöhnt uns auch immer mit einem Menü für Fleischesser und Vegatarier
Dann noch unsere Torten und Kuchen !!! *jammi*
kann man diese biester für andere näharbeiten auch verwendenhmmm, habe mir auch eine topfentorte gegeben.
dabei passt mir eh mein gwand gar nicht mehr. diese kalorienbiester nähen meine hosen in der nacht immer enger.![]()
kann man diese biester für andere näharbeiten auch verwenden
hab schon gedacht, es kommt heute gar niemand mehr vorbei und tu deshalb rütter gucken![]()
nein, die kalorienbiester nähen nur enger.
jessas, am rütter hab i vergessen.![]()
Ich plane schon den ganzen Tag meine Weihnachtsaktion für's Tierheim und hab auch schon ein tolles Ergebnis!! *freu*
Ein Teil ist schon bestellt, ein Teil in Arbeit und fast fertig...![]()
pippi, das freut mich, erfolgserlebnisse braucht jeder![]()
gestehe, habe über die letzten seiten nur drübergelesen.
bastelst du da was und verkaufts es dann? mit erlös fürs tierheim.
morgen habt ihr ja den flohmarkt im tierheim krems. hab schon überlegt ob ich vor oder nach st.pölten vorbeischau. wo ist das tierheim in krems eigentlich?
Ja Christine, da hast du recht, ich war schon knapp am verzweifeln, weil wir wirklich kein Geld mehr haben... ich muss nur schauen, dass ich diese Aktion durchbring, weil sonst... wir haben genau 1 Person die uns dabei (finanziell) unterstützt
Ja ich "bastel" was, das wird dann zusammengestellt und an die Bewohner von Krems verteilt und wir erhoffen uns dann, dass wir dafür Spenden bekommen. Außerdem überlege ich auch dies an "unsre" Firmen, sowie Gemeinden und Schulen zu schicken und erhoff mir so auch Spenden. Und all unsre Helferleins bekommen auch dies als Dankeschön!
Ja Christine, da hast du recht, ich war schon knapp am verzweifeln, weil wir wirklich kein Geld mehr haben... ich muss nur schauen, dass ich diese Aktion durchbring, weil sonst... wir haben genau 1 Person die uns dabei (finanziell) unterstützt
Ja ich "bastel" was, das wird dann zusammengestellt und an die Bewohner von Krems verteilt und wir erhoffen uns dann, dass wir dafür Spenden bekommen. Außerdem überlege ich auch dies an "unsre" Firmen, sowie Gemeinden und Schulen zu schicken und erhoff mir so auch Spenden. Und all unsre Helferleins bekommen auch dies als Dankeschön!
Pippi magst ein paar Weihnachtskarten von mir haben - dauert aber noch bis Mitte November bis ich soweit bin
Wenn ja, würd' ich die Weihnachtskartenabonnenten bitten auf die ihrigen dieses Jahr zu verzichten oder - noch besser- bei der Pippi zu kaufen
.
Wart noch kurz, irgendwo waren auch Bilder.........aber die sehen eh jedes Jahr anders aus
sollte es mir morgen nicht ausgehen, dass ich ihn krems vorbeischaue, dann kriegst PN von mir.
Dann mach ich dir auf Dezember 30 Karten mit Umschlägen und die Stillen-Karten werden auch über dich verschickt
das waren die vom vorletzen Jahr:
![]()
Du SChoterl, magst dieses Jahr doch auch eine Karte haben - oder?
Link geht bei mir nicht auf![]()