Schote
Super Knochen
*lach* Danke, danke!Aber ich weiß ja eh, daß deine Männer die feschestens, sportlichsten und hübschesten in ganz Ö sind![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* Danke, danke!Aber ich weiß ja eh, daß deine Männer die feschestens, sportlichsten und hübschesten in ganz Ö sind![]()
werd mal schaun, ob ich flohmarktware für euch hab, müsste aber abgeholt werden![]()
viel Spaß!ich tu jetzt vox gucken, weil mich das thema brennend interessiert. schu nur sporadisch vorbei, ned bös sein![]()
Das is ganz ganz lieb von dir, nur leider sind wie fast nie in Wien, meistens nur dann wenn wir in die Tierklinik müssen! Aber vllt. lässt es sich organisieren! Danke jedenfalls!
@Schote, liab sans deine beiden![]()
Danke Pippi!
du ich hätte sicher auch einiges an Flohmarktware, die ich dir geben könnte, ich würde sagen, wenn die Mädels, wie versprochen dann nach SW kommen, gebe ich sie ihnen mit, wobei du dann natürlich auch herzlichst eingeladen bist!![]()
schauts mal, meine Männer!
http://www.sw1tv.at/?site=video&video=000600
@Pippi g´freu mi voll für di!!!!![]()
nein, die Discdogger, sind meine (schoko Labi mit Herrli)wie war das gemeint, mit meine männer, waren das alle deine?![]()
nein, die Discdogger, sind meine (schoko Labi mit Herrli)![]()
ah, hab sie mir jetzt noch mal angeschaut, deine männer.
sind beide toll.![]()
so ich knall mich jetzt vorm Fernseher,...bis dann, schlafts gut!![]()
unter spass fällt das eigentlich nichtviel Spaß!![]()
In deiner Lieblingfarbe rosa ???![]()
Mooorgen
Schoti, schade, dass da soviel Werbung war..Wär gscheiter gewesen, wenn sie mehr von den Wuffs und nicht von den Produkten gezeigt hätten *find*.
Guten Morgen!!!!
@ Betti
die Tasche ist mein![]()
In deiner Lieblingfarbe rosa ???![]()