Bin ganz still........

ihr seid echt schleißig, keiner kommt vorbei:o aber nichts desto trotz wünsch ich euch eine gute nacht:)
hoffentlich ändert sich das unter der woche wieder;)

:D na logo, du weg, ich da!
ich wollt mich mal kurz aber kräftig bedanken für die genesungswünsche für kyliefratz. leider is ihr zecherl immer noch sehr dick und sie schon sehr überstandig. urks. wie kann man bloß einem actionbündel auf 4 dünnen streichhölzern vermitteln, dass es noch einige wochen keinen freilauf gibt, ohne dass sie sämtl. hunde und menschen überfallen will, ohne kleinholz aus der wohnung zu machen? armes ding, dafür wär sie jetzt wieder in ausstellungskondition, fett gemästet!:p frustfressen wohl.
wahh, ich könnt die besitzer der verantwortlichen hundis wahrlich meucheln, was sie ihr damit angetan ham!
naja, kommen wieder andere zeiten, nur, wie überstehen wir die zwischenzeit?
jedenfalls wünsch ich euch auch allen a guate nacht. schlafts gut und bleibts bitte alle, wie ihr seids:)!
lg heidi

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

bin krank, krieg kaum Luft, die Nase läuft, der Hals tut weh........wäääääääähhhhh :(

Komm kuscheln ich möcht daheim auf der faulen Haut liegen :D... ich bin nur noch müde :(

Schatzerl, ich lieg nicht auf der faulen Haut, ich bin brav im Büro :(

war das jetzt ein unmoralisches Angebot an die Manu :eek::D

naja, ein bisserl kuscheln ist ja nicht schlecht :p

an deiner Stelle würd ich das nicht zu laut verkündten, weisst eh: die Bettina mit ihrem Kren ist nicht weit :D

Gute Besserung :)

um Himmels Willen :eek: ich leide lieber :o

also viel hat ja nicht gefehlt :o ich hab ja dann beschlossen, schnell zu gesunden, bevor ich wirklich im Grab bin :cool::D

Wenn ich krank bin schickt mich mein Chef heim... ich sag ja mir gehts hier gut :D....

ahja todpflegen hätts wohl eher getroffen ;)....

Hmm naja ich mag Kräuterschnapps ned aber ein achterl Altbier hilft auch wunder... und ich schlaf da drauf uuuuurrrrrr gut :D

Wenn ich krank bin schickt mich mein Chef heim... ich sag ja mir gehts hier gut :D....

mein Chef ist aber nicht da, dass er mich heimschicken könnte :cool: unsereiner ist das Kontrollaufsichtsorgan, damit da auch was gearbeitet wird :cool::D

@Gundi

es ist wunderschön geworden!!!

Nachdem du ja jetzt schon Übung im zeichnen von meinem Buben hast, will ich auch ein Bild von ihm - ich überlege ob es das Portrait sein soll oder was anderes :confused: - sollst ja auch eine Arbeit damit haben :p:D

Guten Morgen!
Mein Bub hat gestern ganz brav die BH absolviert mit unserem Trainer als HF!Und wer den Puma kennt weiß das das fuer ihn absolute Hoechstleistung ist,da er recht panisch reagiert wenn Frauli nicht da ist.Bin so stolz auf meinen Junior!!!

Oben